Karneval treffen Köln

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

footjob87
Posts: 307
Joined: Mon Aug 31, 2009 7:12 am

Karneval treffen Köln

Post by footjob87 »

Hi ihr lieben,

Bald ist es wieder in Köln so weit.
Der 11.11 kommt bald und wer hätte lust sich mit mir in Köln zu treffen um auf Schuhjagd zu gehen ?:)

P.s da alle weiber an dem Tag hacke dicht sein werden, hätte ich da eine idee um an Schuhe zu kommen:)

Bei Interesse bitte pm
User avatar
DAV3
Posts: 533
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Karneval treffen Köln

Post by DAV3 »

Ich hoffe Du willst keine klauen... das wäre echt mies und wäre hier bei niemanden angesagt. Die meisten von uns haben ja einen Partner und das ist scheisse wenn die Schuhe weg sind.

Ansonsten ne geile Idee... wenn die Damen diccht sind kann man ja auch einfach freundlich fragen... ob man mal die Nase reinhalten darf oder die Schuhe abkaufen oder ne Fußmassage anbieten...
User avatar
footboydaddy
Posts: 689
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Karneval treffen Köln

Post by footboydaddy »

Bin dabei!
chrisfeett
Posts: 2203
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Karneval treffen Köln

Post by chrisfeett »

DAV3 wrote: Wed Oct 11, 2023 10:24 pm Ich hoffe Du willst keine klauen... das wäre echt mies und wäre hier bei niemanden angesagt. Die meisten von uns haben ja einen Partner und das ist scheisse wenn die Schuhe weg sind.

Ansonsten ne geile Idee... wenn die Damen diccht sind kann man ja auch einfach freundlich fragen... ob man mal die Nase reinhalten darf oder die Schuhe abkaufen oder ne Fußmassage anbieten...
100% d'accord - es sollte alles im erlaubten Rahmen bleiben. Ganz genau, offener dürften sie sein, die eine oder andere hat sicherlich ihre Schuhe schon in der Hand, weil sie sonst nicht mehr laufen kann ;-) Junggesellinnenabschiede sind da auch eine gute Gelegenheit ;-)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Karneval treffen Köln

Post by shoelovenrw »

footjob87 wrote: Wed Oct 11, 2023 1:12 pm Hi ihr lieben,

Bald ist es wieder in Köln so weit.
Der 11.11 kommt bald und wer hätte lust sich mit mir in Köln zu treffen um auf Schuhjagd zu gehen ?:)

P.s da alle weiber an dem Tag hacke dicht sein werden, hätte ich da eine idee um an Schuhe zu kommen:)

Bei Interesse bitte pm
Würde gern mehr erfahren ;)
User avatar
footboydaddy
Posts: 689
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Karneval treffen Köln

Post by footboydaddy »

Habe mal eine KIK Gruppe zum Karnevaltreffen eröffnet, sagt Bescheid, wenn ich euch aufnehmen soll.
footjob87
Posts: 307
Joined: Mon Aug 31, 2009 7:12 am

Re: Karneval treffen Köln

Post by footjob87 »

Bitte aufnehmen !
User avatar
footboydaddy
Posts: 689
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Karneval treffen Köln

Post by footboydaddy »

Dann bitte Kik Nik geben.
Cruelsopio
Posts: 13
Joined: Thu Nov 12, 2020 2:59 am

Re: Karneval treffen Köln

Post by Cruelsopio »

Darf man als Frau auch in eure Kik Gruppe ? 🤭
Werde diesmal auch feiern meine Schuhe könnt ihr gerne ein Sauen ich steh drauf 😏
User avatar
footboydaddy
Posts: 689
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Karneval treffen Köln

Post by footboydaddy »

Aber natürlich, sehr gerne! Magst du in die KIK Gruppe kommen? Dann einmal deinen Kik Nik schreiben.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Mori94 and 14 guests