Meine geile Schwiegermutter ( Endlich )

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

AndiW.
Posts: 62
Joined: Tue Nov 08, 2022 12:26 am

Re: Meine geile Schwiegermutter ( Endlich )

Post by AndiW. »

Tolle Geschichte.
Hast Du auch Bilder von den Stiefeln?
Shoelooker
Posts: 239
Joined: Wed Dec 30, 2020 6:05 am

Re: Meine geile Schwiegermutter ( Endlich )

Post by Shoelooker »

Wir warten gespannt auf die Fortsetzung!
User avatar
redlabel
Posts: 204
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:15 am

Re: Meine geile Schwiegermutter ( Endlich )

Post by redlabel »

Sehr geile Geschichte, hoffentlich kommt noch mehr.
Einige meiner Ergebnisse sind hier zu finden.
http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=40153
Weitere auf Flickr unter redlabel03
Telegram: redlabel03
her horny mules
Posts: 1450
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Meine geile Schwiegermutter ( Endlich )

Post by her horny mules »

Danias Geburtstag.

Meine Schwiegermutter dania hatte Geburtstag, meine Fra war auf Geschäftsreise mit ihrem Chef, so musste ich alleine gehen.
Ich besorgte einen schönen Strauß den ich in ein Geschenk karton verpacken ließ.

Bei ihr angekommen.

Als sie die tür öffnete, traf mich fast der Schlag, sie war super sexy angezogen kurzer rock, netzstrümpfe und relativ hohe pantoletten, ich merkte sofort das etwas in der luft lag.
Ich gratulierte ihr und gab ihr einen kuss.
Im Eßzimmer saß auch ihre mutter, also meine Schwiegeroma, die für ihr alter auch recht sexy angezogen war, und für ihre verhältnisse schon higheels trug.
Wir tranken kaffee ( Ich ständig mit steifem querschläger).
Dann gab ich ihr mein Geschenkkarton.

Sie darauf in ihrem osteuropäischen Akzent : Ahhh, jetzt bekomme ich auch endlich meine hohen Absatzstiefel.
Als sie es öffnete, konnte man schon etwas entäuschung sehen, aber sie freute sich trotzdem über die blumen.

Danach machten wir es uns im Wohnzimmer gemütlich, bei ihrem anblick wurde ich immer geiler, und beide konnten sehen, daß ich einen riesen ständer in der hose hatte.
Dann sagte Dania : Tja Mutti, der tim mag nämlich hohe Absätze, er hatte seiner frau auch solche zu geburtstag geschenkt, und deshalb habe ich mich heute mal für ihn hübsch gemacht,nicht war Tim,meine schuh gefallen dir doch auch oder, ach was frage ich, ich sehe ja das sie dir gefallen, dabei strich sie mir über meine ausgebeult hose.
Komm Tim, ich weiß doch das du mir beim letzten besuch in die wedges gepinkelt hast, ich habe es doch gerochen,
Na, wars wenigstens schön,dabei öffnete sie mir den Reißverschluss.

Sofort sprang mein steifer Schwanz hervor.
Dania : Hui, aber da MUSS DOCH WAS PASSIEREN und begann ihn behutsam zu wichsen, dabei starrte oma, wie gelähmt auf das geile treiben.

So jetzt aber endlich das Video dazu.

https://ge.xhamster2.com/videos/mom-and ... on-6682367
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: cumcum2525 and 67 guests