Hochzeit

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

tobitobsen
Posts: 162
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Hochzeit

Post by tobitobsen »

Eine sehr geile Geschichte. Leider wahrscheinlich zu geil um wahr zu sein?
her horny mules
Posts: 1447
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Hochzeit

Post by her horny mules »

tobitobsen wrote: Sat Oct 07, 2023 4:49 am Eine sehr geile Geschichte. Leider wahrscheinlich zu geil um wahr zu sein?



Also erst mal Danke, natürlich ist viel Fantasie dabei, aber ich verbinde sie gerne mit tatsächlich erlebten, sonst wären die storys nicht so geil.
her horny mules
Posts: 1447
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Hochzeit

Post by her horny mules »

her horny mules wrote: Sun Oct 08, 2023 12:51 am
tobitobsen wrote: Sat Oct 07, 2023 4:49 am Eine sehr geile Geschichte. Leider wahrscheinlich zu geil um wahr zu sein?



Also erst mal Danke, natürlich ist viel Fantasie dabei, aber ich verbinde sie gerne mit tatsächlich erlebten, sonst wären die storys nicht so geil.

OK anders, du hast mich auf eine idee gebracht.
Ich mache ein neues posting, mit realen Erlebnissen, so unglaublich sie auch sind.
ABER : Sie MÜSSEN wahr sein.

Was haltet ihr davon ?
tobitobsen
Posts: 162
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Hochzeit

Post by tobitobsen »

Das ist auch eine prima Idee!
Die unglaublichsten Geschichten schreibt ja sowieso das Leben.
Smokelo123
Posts: 85
Joined: Mon Oct 01, 2018 2:35 am

Re: Hochzeit

Post by Smokelo123 »

Großes lob für ie tolle Geschichte mit der hoffnung das es irgendwie weitergeht.
prizee
Posts: 1467
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Hochzeit

Post by prizee »

Sehr schöne Geschichte, sehr spannend. Ich weiß, das ist nicht das Thema, aber hat sie Turnschuhe?
her horny mules
Posts: 1447
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Hochzeit

Post by her horny mules »

Smokelo123 wrote: Mon Oct 09, 2023 2:55 am Großes lob für ie tolle Geschichte mit der hoffnung das es irgendwie weitergeht.


Danke dafür
her horny mules
Posts: 1447
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Hochzeit

Post by her horny mules »

prizee wrote: Mon Oct 09, 2023 3:18 am Sehr schöne Geschichte, sehr spannend. Ich weiß, das ist nicht das Thema, aber hat sie Turnschuhe?


Vielen dank für das lob, aber sorry sie trägt fast nur hh
Schuhbesamer83
Posts: 271
Joined: Fri Dec 20, 2013 5:36 am

Re: Hochzeit

Post by Schuhbesamer83 »

Wow mega heiße
Das löst echtes heißes hocherotisches kopfkino aus …
Hoffe mal das es noch weitere heiße Details dazu gibt

Danke
her horny mules
Posts: 1447
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Hochzeit

Post by her horny mules »

Nach dem ich in ihre roten gekommen war, ging ich zurück in mein zimmer, ich nahm sie mit.
Die vollgespritze sandalette stellte ich auf den boden, die andere stülpe ich über meinen schwanz, und schlief ein.

Am nächsten morgen öffnete jemand leise meine tür und : Kuck-kuck To-om, es war tante bea.
Tante Bea: Tom,zeit aufzustehen es gibt gleich frühstück, aah, du hast ja meine schwarzen sandaletten mitgenommen, ohh und meine roten auch, na dann hatten wir ja alle eine aufregende nacht gehabt.

Bea weiter : brauchst du meine roten noch ?, dabei schlüpfte sie schon in die gefickte am boden stehende sandalette hinein, ah-oke-i (mein sperma war noch feucht) ,na wo ist denn die andere, dabei schaute sie zu boden.

Ich : Ach die,äh,ja die habe ich, und gab sie ihr.

Tante : OOOhhhh, ist die aber schön warm, ach mein kleiner süßer tom, hat meine schuhe so gerne,daß er sie mit ins bett nimmt, hi-hi.

Ich zog mir den bademantel über, und wir gingen nach unten.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests