Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by DrSchuh »

Ich mag Apfelmus😉
gampert
Posts: 24
Joined: Tue Sep 06, 2011 1:51 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by gampert »

Ich liebe das auch, wenn Frau mir was zu Essen mitbringt :mrgreen:
gampert
Posts: 24
Joined: Tue Sep 06, 2011 1:51 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by gampert »

@Christine: Herrlich, wie super schick und unschuldig das auf Deinem ersten Bild aussieht. Könnte ich schon wirklich niederknien :D
Und dann dĂŒrfen wir sehen, wie makaber der zertretene Apfel in Deinem Profil hĂ€ngt - das ist mega!!! Was Dir da im Lauf der Zeit wohl noch so alles unter Deine FILAs gekommen ist?? Vielen lieben Dank Dir fĂŒr diese Bilder!!
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by Christine »

Hallo Gampert

Ja, das möchte ich gar nicht wissen, was da alles in den verzahnten Sohlen der Filas steckte, oder zerwĂŒrfelt wurde.
Hier noch mal zwei Bilder

Unschuldig am arbeiten
Image

Etwas spÀter war da irgend eine Beere in den Filas stecken geblieben.
Image
weiblich, 48-jÀhrig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
deltabass
Posts: 95
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by deltabass »

Ooh ist das lecker, die Sohlen wĂŒrde ich dir aber mal ganz grĂŒndlich sauber lecken.
Christine wrote: ↑Sat Feb 17, 2024 9:57 am Da kann ich auch noch mithalten. Ich lief im Herbst mal ĂŒber ein Feld, das ObstbĂ€ume hatte, plötzlich trat ich aus versehen mit den Filas auf einen Apfel. Zuhause, erzĂ€hlte ich das meinem Mann. Er mag meine FĂŒsse und Schuhe auch sehr.
Er machte ein Foto und war hin und weg. Hier die Fotos

GrĂŒessli Christine

Image
Hier meine Filas

Image
Da am Abend nachdem ich den Apfel erwischte. Ich glaube den kann niemand mehr essen. Ist nur noch Apfelmus


Image
Das war am nÀchsten Tag, als er schon etwas ausgetrocknet war.


Image
Hier waren die Resten, nach mehreren Tagen in den Filas, war mal der Apfel..........
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by Christine »

OH Deltabass und Gampert

Die Zunge möchte ich sehen, die durch die Wolkensohlen meiner Buffalos schlittert.
Schaut mal was ich da alles schon unter den Buffalosohlen zerrieben habe. OMG da war sicher zwischen durch auch ein kleiner KÀf..... oder eine etwas schleimige Schne----- dabei. Da merk ich nÀmlich nichts, wenn etwas kleines unter der Sohle durch huscht. So nach einem Wald-Feld Spaziergang, ist da allerhand zerlatscht und ausgepresst worden.
Das möchte ich euch doch nicht anraten, das ist doch "grusig"

GrĂŒessli Christine

OMG da ist alles total kleberig. nach dem Regenwetter durch Stroh gelatscht.
Image

was unter diese Sohlen kommt ist nur noch Brei.
Image


OMG da klebt allerhand in den Wolkenprovilen es klebt, und ist wenig schleimig.
Image

Das ist im Schuh und lĂ€sst die Kraft auf den Buffalo ĂŒbertragen, der dann aus allem nur noch Kleinholz macht. Im HIntergrund siehst du noch die feuchten AbdrĂŒcke meiner Buffis
Image


GrĂŒessli Christine
weiblich, 48-jÀhrig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
deltabass
Posts: 95
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by deltabass »

Och das kĂ€me auf einen Versuch an. Ich wĂŒrde schon gern mal meine Zunge durch das Wolkenprofil wandern lassen. Aber du hast recht, so richtig bis zum Anschlag mit Schmutz gefĂŒllt mag ich auch nicht. Aber so was zu essen wie ein Apfel, oder deine GummibĂ€rchensohlen, das wĂŒrde ich gern wegschlecken.
gampert
Posts: 24
Joined: Tue Sep 06, 2011 1:51 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by gampert »

Also ja, "Wald" wĂŒrde ich jetzt vielleicht auch nicht unbedingt zu mir nehmen wollen - aber ich finde es genial, dass Du lieber Deine SpaziergĂ€nge genießt, als die ganze Zeit RĂŒcksicht zu nehmen, wo Du hintrittst :D .
Buffalo2012
Posts: 48
Joined: Sat May 22, 2021 12:36 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by Buffalo2012 »

Christine wrote: ↑Tue Feb 20, 2024 9:01 am OH Deltabass und Gampert

Die Zunge möchte ich sehen, die durch die Wolkensohlen meiner Buffalos schlittert.
Schaut mal was ich da alles schon unter den Buffalosohlen zerrieben habe. OMG da war sicher zwischen durch auch ein kleiner KÀf..... oder eine etwas schleimige Schne----- dabei. Da merk ich nÀmlich nichts, wenn etwas kleines unter der Sohle durch huscht. So nach einem Wald-Feld Spaziergang, ist da allerhand zerlatscht und ausgepresst worden.
Das möchte ich euch doch nicht anraten, das ist doch "grusig"

...
Na das hÀtte ich ja gerne mitbekommen. :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: shishaorgie2 and 29 guests