Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by GroundCon »

gampert wrote: Mon Aug 07, 2023 1:45 pm
BootsLover96 wrote: Fri Aug 04, 2023 8:47 pm Sehr schöne Stiefeletten, hat Sie denn noch mehr Stiefel oder Stiefeletten bzw. konntest du schon mehr erkunden? 🙂
Klar hat sie noch mehr - nur so ein Fest wie auf den Bildern gibts natürlich nicht alle Tage. Bin jedesmal wenn sie unterwegs war gespannt, ob es was zu entdecken gibt :-). Hier mal ein ganz seltener Zufall (schon ein paar Jahre her):

Image

Da waren wir bei Ikea im Restaurant - auf den Boden neben dem Tisch waren zwei Pommes gefallen ... Als sie von der Toilette wieder kam, war es für die Pommes vorbei. Ob sie die bemerkt hat, weiß ich nicht, nachdem Sie ihre Jacke angezogen hatte waren sie jedefalls nicht mehr da. Abends zu Hause konnte ich mir dann ein genaueres Bild von der Sache machen :lol: .
Hallo gampert,

das Bild mit den Pommesresten ist genau mein Ding!! Die wurden von der Dame richtig schön ins Profil getreten. Aber auch plattgetretene Überreste an glatten Sohlen oder Absätzen hauen mich total um!
Sehr schön ist auch die nett beschriebene Hintergrundgeschichte. Die wertet das Bild noch einmal deutlich auf. Das Szenario wirkt dadurch viel natürlicher und aus dem Leben gegriffen.

Ich hatte mal eine Nachbarin, die ihre Schuhe immer auf dem Hausflur abgestellt hat. Da gab es an den Sohlen auch allerhand zu entdecken.

Liebe Grüße!
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by Christine »

Hallo Groundcon und gampert
Da kann ich wirklch auch mit helfen, hab so ein Boy zuhause, dem es auch gefällt, und Abends meine Schuhe untersucht.
Hier meine Anna Field Sommerschuhe Bilder unterwegs in einem Zug, in einem Schulhaus, und am Abend zuhause beim aussteigen aus dem Fahrzeug
Habe keine Ahnung wo ich diesen Dreck eingefangen habe. OMG
Grüessli Christine

https://imgur.com/KFmTcy6
https://imgur.com/bbKjqM2
https://imgur.com/cwAgcqI
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Nibootlover
Posts: 295
Joined: Thu Aug 18, 2022 8:25 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by Nibootlover »

gampert wrote: Fri Aug 04, 2023 4:46 pm Hallo Zusammen,

steht noch jemand von Euch darauf, die dreckigen Schuhsohlen von hübschen Mädels zu erkunden?
Zum Beispiel die Stiefel der Freundin, die abends im Flur stehen?

Wir waren bei Bekannten zu Besuch mit einem Spaziergang ... Schon dabei war ich total heiß, wie sie mit ihren schicken Stiefelchen durch den Wald lief. Sie unterhielt sich die ganze Zeit und achtete null wohin sie trat. Als die Stiefel abends im Flur standen hatte ich dann meinen Spaß ;-).

Image
Image
Wow very hot boots
gampert
Posts: 24
Joined: Tue Sep 06, 2011 1:51 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by gampert »

Hallo Christine,
Deine Schuhe auf dem letzten Bild hätten mich glatt umgehauen, wenn ich die so im Flur vorgefunden hätte :-). Aber auch der Anblick auf dem Bild ist wundervoll ;-).
LG
gampert
Posts: 24
Joined: Tue Sep 06, 2011 1:51 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by gampert »

GroundCon wrote: Wed Aug 09, 2023 4:39 am
Hallo gampert,

das Bild mit den Pommesresten ist genau mein Ding!! Die wurden von der Dame richtig schön ins Profil getreten. Aber auch plattgetretene Überreste an glatten Sohlen oder Absätzen hauen mich total um!
Sehr schön ist auch die nett beschriebene Hintergrundgeschichte. Die wertet das Bild noch einmal deutlich auf. Das Szenario wirkt dadurch viel natürlicher und aus dem Leben gegriffen.

Ich hatte mal eine Nachbarin, die ihre Schuhe immer auf dem Hausflur abgestellt hat. Da gab es an den Sohlen auch allerhand zu entdecken.

Liebe Grüße!
Bin ich froh, dass es anderen auch so geht wie mir :D. "Überreste" machen mich auch echt heiß! Ich finde das eigentlich voll schade wenn Essen auf dem Boden liegt - so wie die Pommes zum Beispiel. Und dann kommt meine Freundin und zertritt die einfach so mit ihren Stiefeln - uiui :-).
gampert
Posts: 24
Joined: Tue Sep 06, 2011 1:51 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by gampert »

Hier mal etwas Neueres von einer Geburtstagsfeier:

Ein Stückchen Käsekuchen auf dem Boden und meine Freundin in ihren sexy roten Rieker-Stiefeletten. Sie hat das nicht mal bemerkt...

Image

Image
BootsLover96
Posts: 42
Joined: Wed Jun 07, 2023 9:41 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by BootsLover96 »

Gibt es weitere Bilder von Ihr und den roten Stiefeletten?
gampert
Posts: 24
Joined: Tue Sep 06, 2011 1:51 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by gampert »

Von den roten Stiefeletten hab ich sonst leider keine Tragebilder - aber ich kann die die nächsten Tage mal ablichten ;-). Bei dem schlechten bzw. "wundervollen" Wetter die letzten Tage hat sie die wieder angezogen und sie stehen wieder im Flur herum :-).
Jizzer
Posts: 111
Joined: Thu Apr 07, 2016 9:05 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by Jizzer »

Hier die Airmax meiner Freundin nach einem Festival. :twisted:
Image
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by Christine »

Da kann ich auch noch was beisteuern, ein Paar meiner Birkenstock, am Abend zuhause.

Grüessli Christine


Image

https://imgur.com/Wo5jMsr
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bjoerg and 12 guests