Orientalische Duftwelten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

chrisfeett
Posts: 2199
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Orientalische Duftwelten

Post by chrisfeett »

albers1 wrote: Mon Oct 02, 2023 12:45 am Das kommt drauf an welche Art von Schuhe thematisiert wird. FlipFlops und offene Latschen sind bei mir grenzwertig. Da der Fuß an der Luft entblößt wird und so im Zehenbereich die wichtigen Duftmoleküle entweichen. Der einzigste Kontakt entsteht dann an der Innensohle. Interessant sind geschlossene Barfußschuhe, d.h. ballerinas, etc... dort sind die wichtigsten Stellen umschlossen, und die Bakterien haben genug Feuchte und Wärme Duftstoffe zu entwickeln!
Sehr fein differenziert, stimmt, da hab ich mich unscharf ausgedrückt.

Ich meinte maximal hinten offene Schuhe, Schlappen/Clogs/Sabots, die einfach konsequent barfuss getragen werden :)
chrisfeett
Posts: 2199
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Orientalische Duftwelten

Post by chrisfeett »

albers1 wrote: Mon Oct 02, 2023 12:45 am Das kommt drauf an welche Art von Schuhe thematisiert wird. FlipFlops und offene Latschen sind bei mir grenzwertig. Da der Fuß an der Luft entblößt wird und so im Zehenbereich die wichtigen Duftmoleküle entweichen. Der einzigste Kontakt entsteht dann an der Innensohle. Interessant sind geschlossene Barfußschuhe, d.h. ballerinas, etc... dort sind die wichtigsten Stellen umschlossen, und die Bakterien haben genug Feuchte und Wärme Duftstoffe zu entwickeln!
Das versteh ich, irgendwie ging das wohl in meinen mehreren Antworten durcheinander, ich bitte um Entschuldigung: also ich meinte barfuss getragene, im Zehenbereich geschlossene Schuhe, also Clogs und Sabots, die ausschließlich barfuss bei nahezu jedem Wetter getragen werden und in die die Zehen Zwischenräume ihren einzigartigen Duft hinterlassen (dem ja Ähnlichkeit zum Intimgeruch attestiert wird) und die Zehen Mulden auf der Innensohle bilden vom monatelangen hemmungslosen Barfußtragen...
User avatar
footboydaddy
Posts: 689
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Orientalische Duftwelten

Post by footboydaddy »

Wir sollten definitiv eine gemeinsame Exkursion unternehmen!
User avatar
albers1
Posts: 553
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Orientalische Duftwelten

Post by albers1 »

chrisfeett wrote: Wed Oct 04, 2023 7:32 am
albers1 wrote: Mon Oct 02, 2023 12:45 am Das kommt drauf an welche Art von Schuhe thematisiert wird. FlipFlops und offene Latschen sind bei mir grenzwertig. Da der Fuß an der Luft entblößt wird und so im Zehenbereich die wichtigen Duftmoleküle entweichen. Der einzigste Kontakt entsteht dann an der Innensohle. Interessant sind geschlossene Barfußschuhe, d.h. ballerinas, etc... dort sind die wichtigsten Stellen umschlossen, und die Bakterien haben genug Feuchte und Wärme Duftstoffe zu entwickeln!
Das versteh ich, irgendwie ging das wohl in meinen mehreren Antworten durcheinander, ich bitte um Entschuldigung: also ich meinte barfuss getragene, im Zehenbereich geschlossene Schuhe, also Clogs und Sabots, die ausschließlich barfuss bei nahezu jedem Wetter getragen werden und in die die Zehen Zwischenräume ihren einzigartigen Duft hinterlassen (dem ja Ähnlichkeit zum Intimgeruch attestiert wird) und die Zehen Mulden auf der Innensohle bilden vom monatelangen hemmungslosen Barfußtragen...
ja, also ganz klar. Sofern die Intensität des Trageszustandes gegeben ist, ist alles willkommen. Bisher habe ich noch nicht solche vor der Flinte gehabt! Meine Nachbarn tragen gerne sowas und sind eindeutig orientalischer Abstammung (Namenschild). Vom Geruch, immer ein Schmaus.
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 553
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Orientalische Duftwelten

Post by albers1 »

footboydaddy wrote: Wed Oct 04, 2023 8:24 am Wir sollten definitiv eine gemeinsame Exkursion unternehmen!
definitiv! 3 leute mir klemmbretter durch Treppenhäuser... alles für die Wissenschaft! :D für Details , gerne in der Kik Gruppe oder Telegram. LG
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
chrisfeett
Posts: 2199
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Orientalische Duftwelten

Post by chrisfeett »

albers1 wrote: Thu Oct 05, 2023 3:12 pm
chrisfeett wrote: Wed Oct 04, 2023 7:32 am
albers1 wrote: Mon Oct 02, 2023 12:45 am Das kommt drauf an welche Art von Schuhe thematisiert wird. FlipFlops und offene Latschen sind bei mir grenzwertig. Da der Fuß an der Luft entblößt wird und so im Zehenbereich die wichtigen Duftmoleküle entweichen. Der einzigste Kontakt entsteht dann an der Innensohle. Interessant sind geschlossene Barfußschuhe, d.h. ballerinas, etc... dort sind die wichtigsten Stellen umschlossen, und die Bakterien haben genug Feuchte und Wärme Duftstoffe zu entwickeln!
Das versteh ich, irgendwie ging das wohl in meinen mehreren Antworten durcheinander, ich bitte um Entschuldigung: also ich meinte barfuss getragene, im Zehenbereich geschlossene Schuhe, also Clogs und Sabots, die ausschließlich barfuss bei nahezu jedem Wetter getragen werden und in die die Zehen Zwischenräume ihren einzigartigen Duft hinterlassen (dem ja Ähnlichkeit zum Intimgeruch attestiert wird) und die Zehen Mulden auf der Innensohle bilden vom monatelangen hemmungslosen Barfußtragen...
ja, also ganz klar. Sofern die Intensität des Trageszustandes gegeben ist, ist alles willkommen. Bisher habe ich noch nicht solche vor der Flinte gehabt! Meine Nachbarn tragen gerne sowas und sind eindeutig orientalischer Abstammung (Namenschild). Vom Geruch, immer ein Schmaus.
Danke Dir - spannende Nachbarn ;-)
User avatar
footboydaddy
Posts: 689
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Orientalische Duftwelten

Post by footboydaddy »

Hallo liebe Freunde,

wenn sich noch jemand zu unserer orientalischen Exkursion in Bonn anmelden möchte, kann dies gerne per PN oder in unserer KIK-Gruppe tun (dann bitte KIK-Namen da lassen).

Wir werden die Düfte stark getragener Ballerinas etc. genießen und ggf. sogar ein paar orientalische Füße besuchen, an denen wir riechen können.
User avatar
footboydaddy
Posts: 689
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Orientalische Duftwelten

Post by footboydaddy »

Liebe Freunde,

bald beginnt der Frühling, weshalb wir unsere Exkursionen zu den orientalischen Duftwelten planen und vorbereiten wollen.

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, möge sich bitte hier melden oder der KIK-Gruppe beitreten.

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr voller Schuhe, Socken und natürlich den traumhaften Düften!

Liebe Grüße
Euer Footboydaddy
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Foodster, kamey and 17 guests