Will Fußballschuhe von Mädels ficken

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

lovemysheos
Posts: 15
Joined: Wed Jul 27, 2022 11:35 pm

Re: Will Fußballschuhe von Mädels ficken

Post by lovemysheos »

Also ich war einmal mit in der Kabine einer Mädelsmaschaft. Nach dem Spiel aber natürlich vor dem Duschen (leider ;)) Und ich muss echt sagen. Wer auf riechende Schuhe steht hat da echt seine Freude. Wer einmal nasse Fußballschuhe gerochen hat, der weiß was ich meine :D Und das ist bei den Mädels nicht anders.

Aber mir war der Geruch zu viel Rasen und Feuchtigkeit und zu wenig Fuß. Es sind ja meist hochwertige Lederschuhe- da kommt meine Freude nicht ganz so auf. Dann doch lieber die Stall Sneakers der Reiterinnen :D
ballerinas13
Posts: 208
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Will Fußballschuhe von Mädels ficken

Post by ballerinas13 »

Also ich würde die Schuhe von Gulia Gwinn und Lina Magull ficken wollen !
Die Schuhe stehen aktuell sowieso nur im Schrank, da können die süßen sie auch mal kurz verleihen :D
IloveFlipFlops0711
Posts: 492
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Will Fußballschuhe von Mädels ficken

Post by IloveFlipFlops0711 »

Ich würde die Adiletten u Badeschlappen der Spielerin schön ficken und vollwichsen xd aber klar so schöne smelly Fussballschuhe und die getragen Socks also denk in so ner Umkleide ist für jeden was dabei das geil am Schwanz ist Fuss Socken u Schuh technisch... Wen ich Trainer wäre wären Birkis Pflicht als Hausschuhe im Verein xddd plus Adiletten zum Duschen Fussballschuhe und die privaten Schuhe dazu... plus massig getragene Socken werden ja im Verein gewaschen xddd
IloveFlipFlops0711
Posts: 492
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Will Fußballschuhe von Mädels ficken

Post by IloveFlipFlops0711 »

Wie geil es sein muss für den Trainer der kann in der Kabine jeder Zeit Socks u Schuhe schnüffeln lecken vollwichsen xd in ner Frauen Mannschaft und die tragen alle geile Socks u Schlappen mittlerweile aber so Torwart Socken nach nem Spiel schön über m Pimmel und dann in die Schuhe der Feldspielerinnen wichsen xd gerade jetzt bei der Frauen WM da in die Kabinen kommen ich würd glaub ich alle Socken der Mädels schnüffeln und vollwichsen ich wäre der Zeugwart der sich an den Socken der Spielerinnen aufgeilt ...
IloveFlipFlops0711
Posts: 492
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Will Fußballschuhe von Mädels ficken

Post by IloveFlipFlops0711 »

Lena Oberdorf Stina Johannes Sjöeke Nüskens ihre Socken u Adiletten omgggg
Flatssniffer87
Posts: 75
Joined: Fri Aug 15, 2014 3:24 am

Re: Will Fußballschuhe von Mädels ficken

Post by Flatssniffer87 »

Hey,

Sehr interessantes Thema was ich so noch nicht auf dem Schirm hatte, also Fußbalschuhe....

Trägt die Dame die Schuhe weiter und gibt sie dir hin und wieder? Weiß sie denn was mit denen passiert?

LG
SockSneakerCock
Posts: 59
Joined: Mon Jul 20, 2020 4:54 am

Re: Will Fußballschuhe von Mädels ficken

Post by SockSneakerCock »

Flatssniffer87 wrote: Mon Feb 05, 2024 4:04 am Hey,

Sehr interessantes Thema was ich so noch nicht auf dem Schirm hatte, also Fußbalschuhe....

Trägt die Dame die Schuhe weiter und gibt sie dir hin und wieder? Weiß sie denn was mit denen passiert?

LG
Hey,

1.) Das sind alte Fußballschuhe von einem Mädel, die sie nicht mehr nutzt.
2.) Ja, sie weiß was damit passiert und steht drauf, weil sie auch eine Vorliebe für solche Dinge hat.
BoardingPumpsLover
Posts: 154
Joined: Sun Mar 21, 2021 5:18 pm

Re: Will Fußballschuhe von Mädels ficken

Post by BoardingPumpsLover »

SockSneakerCock wrote: Mon Feb 05, 2024 6:38 am
Flatssniffer87 wrote: Mon Feb 05, 2024 4:04 am Hey,

Sehr interessantes Thema was ich so noch nicht auf dem Schirm hatte, also Fußbalschuhe....

Trägt die Dame die Schuhe weiter und gibt sie dir hin und wieder? Weiß sie denn was mit denen passiert?

LG
Hey,

1.) Das sind alte Fußballschuhe von einem Mädel, die sie nicht mehr nutzt.
2.) Ja, sie weiß was damit passiert und steht drauf, weil sie auch eine Vorliebe für solche Dinge hat.

Wieso dann die alten nutzen?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests