Wichsen in Birkenstocks

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2199
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by chrisfeett »

C-Bass wrote: Sat Apr 22, 2023 11:47 pm
chrisfeett wrote: Sat Apr 22, 2023 9:39 pm
C-Bass wrote: Sat Apr 22, 2023 10:52 am Tja, das ist wohl die Qual der Wahl…ich liebe auch beide. Heute hatte ich zumindest die Buffalo an, fand ich bei den noch nicht richtig warmen Tagen perfekt…und mit Ladungen drin ist’s gleich noch schöner😉
chrisfeett wrote: Sat Apr 22, 2023 6:17 am
C-Bass wrote: Sat Apr 22, 2023 1:36 am So, in der Hoffnung, dass es nun funktioniert sollten hier meine Birkenstock und ein Paar meiner Buffalo zu sehen sein.

https://ibb.co/frJnqQR
https://ibb.co/nRVR1x3

Viel Spaß damit😉
Tausend Dank für die beiden Bilder - MEGAGEIL! - Da kann ich mich fast nicht entscheiden ob ich von den Clogs die weißen Buffalo oder die kupferfarbenen Birkenstock Boston heißer finde 👣😋
Stimmt, Clogs sind für mich auch die perfekten Übergangsschuhe :) Durch das Plateau, bei etwas kälteren Temperaturen etwas mehr Abstand vom kalten Boden. Hab leider meine schwarzen Buffalo Clogs vor einiger Zeit durch die Sohlenkrankheit verloren und seitdem in 43 keine mehr gefunden... 👣 Trägst Du 42 oder 43 in den Buffalo Clogs? Hatte welche von den allerersten aus den 90ern, da gab es die bis 43.

Und ja, bei Clogs ist die besondere innere Pflege besonders spannend 😋
Yes, dafür sind die perfekt. Ich liebe meine. Ich hab mittlerweile all meine alten Buffalo aus den 90er weggeschmissen, aus besagten Gründen. Die waren schlicht nicht mehr tragbar. Hab also nur noch neuere Modelle, 6 paar insgesamt. Nur die clogs sind 42, die gab/gibt es ja nicht größer, der Rest ist 43.

Und das stimmt. Ich liebe es (hab es auch schon mehrmals getan) in vollgespritzten, ob innen oder außen, durch die Gegend zu laufen. Ein wahnsinniger Kick.
Ah ja, ok verstehe - dachte vielleicht gibt's inzwischen 43 wo allmählich gender-neutrale Kollektionen auftauchen :)

Vielleicht hol ich mir mal wieder ein 42er Paar Clogs von Buffalo, waren geile Teile, die Innensohle fühlte sich für mich immer wie so eine Barfuss-Einlegesohle aus Frottee an und allein dadurch schon erregend...

Clogs Job bis zum Schluss klingt geil, liebe es so, wenn das Sperma vorne gegen die Zehenkappe klatscht... Im Clogs ist einfach alles zielsicher, bei fast jedem anderen Schuh spritzt man als im Orgasmus Moment sonst wohin, oft neben den Schuh dann leider...
C-Bass
Posts: 38
Joined: Tue Feb 26, 2013 11:13 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by C-Bass »

Ich finde es ja auch super geil und noch weiterhin eine Fantasie, wenn mir jemand ein paar „neue“ (zumindest ohne oder nur ganz minimale Tragespuren) Gizeh kauft, diese dann nach Belieben voll macht bzw sogar eine Rundreise macht und ich sie dann zum tragen bekomme. Finde den Gedanken so geil, wie sie von neu zu völlig vollgespritzt verwandelt werden. Das wäre ein geiler Traum.
Am liebsten Gizeh in Silber (mit der silbernen Birkenstock Schrift) oder die sparkle cosmic anthracite

https://ibb.co/n10CqPJ
https://ibb.co/dfCMh2x

Falls also jemand Lust hat, dann darf er sich gerne melden😉
User avatar
sjoeren98
Posts: 483
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by sjoeren98 »

Hat jemand noch geile Birki-Bilder??

Gerne hier posten :)

Lg
IloveFlipFlops0711
Posts: 492
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by IloveFlipFlops0711 »

Ich habe einige Private Vids wie ich Birkis ficke vollwichse plus zig GB aus m Web...
IloveFlipFlops0711
Posts: 492
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by IloveFlipFlops0711 »

Ich würde auch Typen die Birkis besamen bzw welche tragen denk jeder soll auf seine Kosten kommen und Wir sind doch alle Birki Geil xddd so mal nebenbei Steh zwar nur auf getragen Birkis von Frauen aber finde den Fetisch allgemein geil und jeder kann Birkis tragen und damit einen Fetisch Traum erfüllen ganz locker 🤣👡😎
ballerinas13
Posts: 208
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by ballerinas13 »

Ich würde gerne deine neuen Birki vollsamen ! Steh voll auf den Gedanken, das ein Typ in meiner Soße läuft
BirkiFan88
Posts: 2
Joined: Mon Jan 23, 2023 3:50 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by BirkiFan88 »

Freut mich, wieviele hier auch einen Birki Fetisch haben. Anbei mal beiden Arizonas.
BirkiLover88
Posts: 6
Joined: Tue Apr 04, 2023 4:10 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by BirkiLover88 »

sjoeren98 wrote: Fri Apr 14, 2023 12:44 pm Hy,

ich liebe es in Birkenstocks zu wichsen..

in meine eigenen und die anderer. :)

Besonders gefallen mir die Birkis bei denen das Fußbett schon schön dunkel und glatt durch das viele tragen geworden ist. dann sind sie besonders geil.

LG
Stimmt. Und der Duft ist einfach herrlich 🤤
User avatar
sjoeren98
Posts: 483
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by sjoeren98 »

BirkiLover88 wrote: Mon Jul 10, 2023 5:19 am
sjoeren98 wrote: Fri Apr 14, 2023 12:44 pm Hy,

ich liebe es in Birkenstocks zu wichsen..

in meine eigenen und die anderer. :)

Besonders gefallen mir die Birkis bei denen das Fußbett schon schön dunkel und glatt durch das viele tragen geworden ist. dann sind sie besonders geil.

LG
Stimmt. Und der Duft ist einfach herrlich 🤤

Und am besten direkt nach dem tragen wenm sie noch schön warm und feucht sind :) lecker!!
IloveFlipFlops0711
Posts: 492
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by IloveFlipFlops0711 »

Oh ja hab heut sooo geil Birki Girls gesehen ich konnt sogar die Birkis riechen so eingetragen war die konnte auf der Rolltreppe kurz näher ran und wow dann Fersenriemen Birkis en masse lack Neon nur geiiil zur Zeit für Birki u Sandalen Fans nur Genial
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] and 33 guests