Wichsen in Birkenstocks

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
BirkiLover88
Posts: 6
Joined: Tue Apr 04, 2023 4:10 am

Wichsen in Birkenstocks

Post by BirkiLover88 »

Hallo zusammen,

bin der „Neue“ 😉

Gibt es noch weitere männliche Birki-Fan, die gerne in Birkenstocks wichsen oder so auch ficken?

Wie sieht es bei Euch mit Sex in Birkis aus?

Freue mich auf Antworten.

LG
Last edited by BirkiLover88 on Sun Jul 09, 2023 9:23 pm, edited 1 time in total.
Birki89
Posts: 52
Joined: Mon Jun 13, 2022 6:06 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by Birki89 »

Hey,

ich ficke auch äußerst gerne Birkenstocks. Habe extra ein altes Paar von mir, in das ich gerne wichse. Nutze aber auch gelegentlich die anderen Paare. Manchmal trage ich sie danach eine Weile :)
Häufig trage ich Nylons und Birkis und bearbeite dabei das spezielle Paar. Das ist ziemlich geil :)
Bisher ist es mir aber noch nicht gelungen, Birkis beim Sex mit einzubringen. Das ist sehr schade.

Gruß
User avatar
sjoeren98
Posts: 483
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by sjoeren98 »

Hy,

ich liebe es in Birkenstocks zu wichsen..

in meine eigenen und die anderer. :)

Besonders gefallen mir die Birkis bei denen das Fußbett schon schön dunkel und glatt durch das viele tragen geworden ist. dann sind sie besonders geil.

LG
eingegipst
Posts: 60
Joined: Mon Jun 29, 2015 2:42 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by eingegipst »

Ich gehöre auch dazu. Allerdings ist mir draufwichsen lieber...von anderen auf meine und umgekehrt. Sex in Birkenstock hatte ich schön öfters, meist turnt es die Kerle aber ab...

...wenn mal jemand Lust drauf hat, Nähe Mannheim/Karlsruhe
User avatar
sjoeren98
Posts: 483
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by sjoeren98 »

eingegipst wrote: Fri Apr 14, 2023 9:38 pm Ich gehöre auch dazu. Allerdings ist mir draufwichsen lieber...von anderen auf meine und umgekehrt. Sex in Birkenstock hatte ich schön öfters, meist turnt es die Kerle aber ab...

...wenn mal jemand Lust drauf hat, Nähe Mannheim/Karlsruhe
Last edited by sjoeren98 on Thu Apr 20, 2023 8:12 am, edited 1 time in total.
C-Bass
Posts: 38
Joined: Tue Feb 26, 2013 11:13 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by C-Bass »

Ich bin gerade richtig positiv überrasche wieviele Fans von Birkenstock es gibt, die sogar noch alle auf das gleiche stehen und darauf abfahren.
Da komme ich gleich mal ins Eck mit einer Idee, die ich schon mal andeutete und die mir schon länger im Kopf schwebt…
Würden sich denn hier Gleichgesinnte finden, die Lust drauf hätten wenn ich meine Birkenstock auf eine Rundreise schicke um sie von einem jedem schön vollmachen zu machen?
Als Auswahl hätte ich Gizeh (weiß Glitzer, multicolor), Mayari (Lack schwarz) oder Boston (metallic Copper). Wobei noch geiler wäre es natürlich, wenn es Sponsoren gibt welche mir ein neues Paar holen um dann zu sehen wie sie von komplett neu zu richtig hart benutzt verwandeln.

Ich hätte sogar ein paar Modelle und Farben die ich zur Auswahl hätte😉
AlexWa
Posts: 83
Joined: Sun Mar 28, 2021 9:33 pm

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by AlexWa »

okay
Last edited by AlexWa on Mon May 13, 2024 3:00 am, edited 1 time in total.
User avatar
footboydaddy
Posts: 689
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by footboydaddy »

Es gibt hier sehr viele birki-fans! Wenn du aus dem Raum Koblenz kommst, kannst du auch gerne mal in denen meiner Frau absahnen!
Mori94
Posts: 54
Joined: Tue Jun 15, 2021 9:58 pm

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by Mori94 »

footboydaddy wrote: Sun Apr 16, 2023 10:56 pm Es gibt hier sehr viele birki-fans! Wenn du aus dem Raum Koblenz kommst, kannst du auch gerne mal in denen meiner Frau absahnen!
Klingt super, da hätte ich auch Interesse :)
Wie alt ist deine Frau und gibt es Bilder der Birkis?
User avatar
footboydaddy
Posts: 689
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by footboydaddy »

Sie ist 35. Bilder kann ich machen und einstellen. Mehr gerne per PN.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Jmeer and 13 guests