Schuhe der Kollegin (Sneaker)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
SneakerLover620
Posts: 5
Joined: Wed Mar 20, 2024 11:43 pm

Re: Schuhe der Kollegin (Sneaker)

Post by SneakerLover620 »

Wow man wirklich schön die Bilder mit deinen Ladungen! Wie bist du denn nun an ihre Schuhe gekommen? Immer weiter so! :)
chusty
Posts: 58
Joined: Sat Jul 09, 2022 12:13 am

Re: Schuhe der Kollegin (Sneaker)

Post by chusty »

Wie geil ist das denn!! Glückwunsch!

Wie bist du denn an ihre Schuhe gekommen? :twisted:
Jizzer
Posts: 111
Joined: Thu Apr 07, 2016 9:05 am

Re: Schuhe der Kollegin (Sneaker)

Post by Jizzer »

Unglaublich, du Glückspilz! Wie bist du denn da dran gekommen an diese geilen Teile?
Und dann noch alle schön besamt, so wie sie es verdient haben. 😍
Wie kam es zu dieser glücklichen Situation?
Wie ist der Duft?
max2-2
Posts: 65
Joined: Mon Oct 22, 2012 12:49 pm

Re: Schuhe der Kollegin (Sneaker)

Post by max2-2 »

Was ein Erfolg
Uggnewie
Posts: 15
Joined: Fri Jul 07, 2023 2:04 pm

Re: Schuhe der Kollegin (Sneaker)

Post by Uggnewie »

Wie hast du das denn geschafft! Mega!
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe der Kollegin (Sneaker)

Post by boyy »

Wow, sehr geil. Hat sie im Büro auf Sicherheitsschuhe wechseln müssen? Das passiert ja manchmal in so Firmen, wenn die Damen aus dem Büro schnell in den Produktionsbereich müssen. Dann schlüpfen sie schnell in ihre Sicherheitsschuhe und lassen ihre normalen Schuhe im Büro stehen. Das eine Bild scheint auf dem Klo gemacht worden zu sein, also könnte das zutreffen. Bei den 270er hat sie vielleicht ihre Sporttasche im Büro stehen lassen. Eine Aufklärung und ein paar Details wie die Bilder entstanden sind, wären super.
Nylonfoot
Posts: 382
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: Schuhe der Kollegin (Sneaker)

Post by Nylonfoot »

Diese Schuhauswahl ist einfach der Wahnsinn. Unfassbar schön! Danke fürs teilen!
wertz86
Posts: 77
Joined: Tue Jun 08, 2010 10:49 pm

Re: Schuhe der Kollegin (Sneaker)

Post by wertz86 »

Moin Leute

Ich muss euch leider enttäuschen, falls dieser "wertz86" euch irgendwas versprochen, angedreht oder eventuell auch versucht hat was zu verkaufen.

Durch Zufall habe ich eine alte Email Adresse von mir reaktiviert und sah, dass sich jemand auf dieser Seite angemeldet hat. Kurz zur Information: ich bin wirklich eine Frau!
Habe das Passwort ganz einfach hier zurücksetzen lassen, ein neues gemacht und mich hier angemeldet um mir mal einen Überblick zu verschaffen.

Was dieser Typ hier geschrieben und versprochen hat, ist zu 100% erstunken und erlogen.

Ich selbst inseriere auf einer anderen Plattform (Raum Schleswig Holstein). Der Typ war so abgebrüht und hat Leuten geschrieben, dass er auch aus dieser Gegend kommt.
Strafanzeige wurde bereits gestellt. Zum Glück bin ich darüber gestolpert und konnte eventuell schlimmeres verhindern!
SneakerLover620
Posts: 5
Joined: Wed Mar 20, 2024 11:43 pm

Re: Schuhe der Kollegin (Sneaker)

Post by SneakerLover620 »

Hey alle, wie der Zufall es will hat meine Lieblingskollegin von der Arbeit bald Geburtstag und wünscht sich.....neue Sneaker!
Eben habe ich ihr die weißen Converse bestellt die sie sich wünscht. Sobald die ankommen (mitte mai) werde ich so oft es geht in diese Schuhe kommen und ihr diese dann zum Geburtstag schenken. Ich plane euch in diesem Thread dran teilhaben zu lassen. Also bis in 3 wochen hoffentlich mit schönen Schuhen! ;)
Vulcanus
Posts: 120
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: Schuhe der Kollegin (Sneaker)

Post by Vulcanus »

Das klingt sehr geil, da freue ich mich schon auf die Beiträge. Habe ähnliches mal mit AF1 für eine Freundin gemacht. Sie war dann Mega Happy weil es eine Überraschung war und wir haben viele Bilder gemacht wie sie die Schuhe direkt getragen hat 🫠🥰
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 24 guests