Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Gemeinschaftsumfrage: Interesse an..? Mehrfachwahl und Revote möglich!

enger Freundeskreis?
58
21%
Familienangehörige?
36
13%
Candid?
36
13%
Treppenhäuser?
73
26%
Füsse meiner Dame?
26
9%
Schuhausleihen?
29
10%
onlinebörsenfunde?
19
7%
 
Total votes: 277

User avatar
footboydaddy
Posts: 689
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by footboydaddy »

albers1 wrote: Tue Jun 06, 2023 6:40 am
footboydaddy wrote: Sat Jun 03, 2023 9:38 pm Hallo albers1, ich muss dir einfach mal ein Kompliment da lassen. Ich finde deine Aktionen einfach klasse und lese deine Schuhbewertungen mit Begeisterung! Getragene Damenschuhe sind wie Wein, voller Aromen und Geschmacksnouancen, die es wert sind, verkostet und bewertet zu werden!

Danke und mach weiter so!
können uns ja mal virtuell zusammensetzen und ein nosingwheel für fuß und schuhgeruch erstellen :mrgreen:
Sehr gerne!
User avatar
albers1
Posts: 553
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

überfälliges Megaupdate

Post by albers1 »

Neuerdings hat es mich teilweise gesundheitlich getroffen . Es ist Hochsommer. Überall nackte schwitzige Füße in Sandalen. Nachbarinnen stellen Schlappen vor Türe. Nur mein Geist und Körper will nicht. Momentan fühle ich mich sehr antriebslos und lethargisch , von daher werden sich in Zukunft Updates verringern und wenn mir mal danach sein sollte.

Hier aktuelle Sachen:



Richtig stinkige Schlappen.
Schön Fußschimmel und intensiver Geruch.. Die Flecken habe ich so gelassen.. wie man sehen kann, schön eingetrocknet..wenn die dicke milf mit ihren käsigen Schweissfüßen da reinschlüpft platzt mir die Hose!!
Geruch 10/10
erinnert bisschen ein den säuerlichen, abstoßenden Geruch im Hochsommer, bei älteren Herrschaften, die viel Alkohol konsumieren.
Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image



Endlich das Mädel der adidas continental vor die Linse bekommen.. praller arsch genauso wie die mutter... wenn der Vater bloss wüsste, dass Frau und Tochter im Sperma rumlaufen ;)

Image


Kleines Update zu den Bukkake Heels von Scarlett Heels

Mission erfolgreich würde ich sagen.. Die lady schön barfuß rein und jetzt klebt alles an ihren Sohlen.. herrliches Gefühl!!!
Image
Image



Trageupdate : Birki Yaos
Schön am hinreifen... werde die nach der Saison weiter bearbeiten.. bis dahin sollten sie schön Geruch aufgenommen haben..

Image

das wars glaube ich fürs erste.
bis dahin
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 553
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Doch was vergessen...

Post by albers1 »

FAKE birki blue motion(Aldi)

die teile standen mal wieder draussen.. ich bin nich wählerisch, also mehrmals durchgenommen an aufeinanderfolgenden Tagen.
abartig wie sie die seit einem Jahr immer noch Trägt.. sogar barfuß!!! Hoffe bekomme die bald mit den schlappen vor die kamera.. einfach barbarisch.. schon mehr als 20+ cumshots
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by boyy »

Das Mädel sieht aber auch süss aus. Ich hoffe wir sehen ihre verschwitzen, verkästen, abgelatschten Adidas Sneaker nochmal und sie bekommen nochmal ordentlich was ab.
chrisfeett
Posts: 2199
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Doch was vergessen...

Post by chrisfeett »

albers1 wrote: Thu Jun 29, 2023 4:42 am FAKE birki blue motion(Aldi)

die teile standen mal wieder draussen.. ich bin nich wählerisch, also mehrmals durchgenommen an aufeinanderfolgenden Tagen.
abartig wie sie die seit einem Jahr immer noch Trägt.. sogar barfuß!!! Hoffe bekomme die bald mit den schlappen vor die kamera.. einfach barbarisch.. schon mehr als 20+ cumshots
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: mindestens eine 11 von 10 Deine Aktion, die Bilder und die durchgetragenen und durchgefickten Korkschlappen! Bin mir sicher, selbst wenn es bisschen regnet, trägt sie die? Weil die eh durch sind im positiven Sinne...
User avatar
albers1
Posts: 553
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by albers1 »

boyy wrote: Thu Jun 29, 2023 5:03 am Das Mädel sieht aber auch süss aus. Ich hoffe wir sehen ihre verschwitzen, verkästen, abgelatschten Adidas Sneaker nochmal und sie bekommen nochmal ordentlich was ab.
ja hoffe icb auch... die kleine und deren Familie sind im Urlaub für bis auf von mir unbekannte Zeit... also fällt das schon mal weg...
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 553
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Doch was vergessen...

Post by albers1 »

chrisfeett wrote: Fri Jun 30, 2023 4:37 am

Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: mindestens eine 11 von 10 Deine Aktion, die Bilder und die durchgetragenen und durchgefickten Korkschlappen! Bin mir sicher, selbst wenn es bisschen regnet, trägt sie die? Weil die eh durch sind im positiven Sinne...
Ja, sie trägt sie.auch bei regen. momentan ist es etwas frischer.. und diese sind nicht mehr vorzufinden ;(
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 553
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Neue duftende Schuhe in Produktion mit Mia S.

Post by albers1 »

Hallo Gemeinde,

aufgrund fehlender Freizeit und Lust auf Trep.Haus Jagd zu gehen. Wollte ich mal die gute Mia S. kontaktieren, bei der ich schon vor Jahren ein paar stark geliebte Lackballis ergattern konnte.. auf Wunsch mit 1 Woche BARFUß Eintragen..

viewtopic.php?f=28&t=72435

Ihr intensiver Geruch geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf also habe ich sie auf gut Glück kontaktiert.. MIT erfolg !!

2 wochen Barfuß Eintragen mit Fotodokumentation konnte ich verhandeln.

Meine Vorfreude ist groß!
Image
Image
Image
Image
Image
Image
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
IloveFlipFlops0711
Posts: 492
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by IloveFlipFlops0711 »

Die Blue Motion Stinki Schlappen sind so geil die kommen nur geil fick auch gerade Fake Madrid Sulber 38 vom Flohmarkt von ner Studentin einfach nur geil Danke für deine geilen Posts hoff auf noch mehr geile Birki u Schlappen Fick Pics geile Grüße Birkispritzer
IloveFlipFlops0711
Posts: 492
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by IloveFlipFlops0711 »

Einfach nur geil was für tolle Fick Schlappen Birkis usw in Hausfluren auf Sahne warten hab auch früher jeder Nachbarin die Birkis vollgewichst heimlich ps bin Birki Geil wie Sau hoff is ok auf jeden mega geiiiil die Blue Motions und die Piazza erst Hammer geil so fickt man Birkis!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Hausbewohner and 21 guests