Ein richtiges Wichswochenende

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
tobitobsen
Posts: 163
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by tobitobsen »

Dann hattest du ja einen sehr erfolgreichen Besuch! Danke für das geile Video! Wieder mal eine super Aktion und dieses Mal schön sichtbar aufgetragen.
Hast du alles so gelassen oder noch etwas verwischt? Sicherlich konntest du dir zu einem späteren Zeitpunkt nicht das Ergebnis nochmal anschauen, weil der Lagerort nun viel unpraktischer ist?
BootsLover96
Posts: 42
Joined: Wed Jun 07, 2023 9:41 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by BootsLover96 »

Bitte mehr davon am besten von ihren Stiefeln und Boots 😍
leatherbootfucker
Posts: 107
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by leatherbootfucker »

Liebe Mitwichser,
es freut mich natürlich, wenn ihr auch Spaß hattet. Vielleicht wollt ihr ja auch mal einen Erlebnisbericht teilen?
In der Tat konnte ich mir die bespritzten Stiefel nicht nochmal anschauen. Ich musste sie ja zügig wieder zurückräumen. Daher hatte ich auch die Sauerei zwar nicht gründlich, aber dürftig abgewischt. Es ist natürlich eine ungeheure Versuchung, ihre Stiefel als "Dauerleihgabe" mitzunehmen. Dann könnte ich sie nach wirklich allen Varianten ficken und bespritzen. Aber dann fällt auch der Kick weg, dass sie die Teile nochmal tragen könnte. Ich habe gerade die Überlegung, ob ich sie irgendwie dazu bringen könnte, mir Tragebilder mit allen ihren Stiefeln zu machen. Dass ich auf Stiefel stehe, weiss sie ja. Aber ob sie eswirklich machen würde? Noch besser ein Stiefel anzieh video. Aber das findet sie sicher zu "strange". Sie würde dann vielleicht schon ahnen, dass ich sie als Wichsvorlage benutze und das ist nicht so ihr Ding... Aber sie mit diesen Stiefeln und Wichsflecken darauf zu sehen wäre schon ultrageil...
Ich bin total süchtig nach ihren Stiefeln, aber ob und wann sich wieder etwas ergibt... mal sehen...
leatherbootfucker
Posts: 107
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by leatherbootfucker »

Wie ich geschrieben hatte, muss ich in ihr Schlafzimmer kommen, um an ihre geilsten Schuhe und Stiefel ranzukommen. Damit war klar, dass das Wochenende nicht in Frage kommt, weil sie dann ihren Mann nicht zur Arbeit fährt. Von den vier Besuchstagen blieb also nur noch ein Tag übrig. Und natürlich habe ich auch den genutzt. Ich habe mir ein anderes Paar Stiefeletten ausgesucht, die sie auch häufig trägt. An den Absätzen war sogar noch etwas Erde dran. Sie pflegt ihre Stiefel wirklich nicht gut. Ich würde ihr ja anbieten, ihre Stiefel alle mal zu putzen ;-) Dieses Paar kannte ich schon. Also ich meine damit, ich habe es schonmal inspiziert und reingespritzt vor längerer Zeit. Davon habe ich aber kein verwertbares Video. Diesmal waren sie von außen dran. Einen extra Kick hat sie mir gegeben, als ich gerade dabei war ihre Stiefel zu ficken. Da schickte sie gerade eine Textnachricht, dass sie ihren Mann abgesetzt hätte und auf dem Rückweg sei. "Oh ja Baby, dachte ich mir, lass dir Zeit während ich deine Stiefel ficke". Da ich keine 20 mehr bin, ist meine Samenproduktion und Spritzweite nicht mehr ganz soo performant, aber es macht trotzdem viel Spaß ihre Stiefelchen zu ficken und ich habe nachweislich eine Sauerei gemacht. Also viel Spaß mit dem zweiten und letzten Video des letzten Besuchs!

https://sendvid.com/9a81x7h5

Leider hat es nicht mehr für ihr braunes Paar kniehoher Lederstiefel gereicht. Wenn immer möglich, sind die beim nächsten Mal dran...
tobitobsen
Posts: 163
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by tobitobsen »

Vielen Dank für den Wochenendbericht Teil II! Schön, dass du noch einen Wochentag als Aufenthalt gebucht hattest! In Zukunft wirst du die Wochenenden hoffentlich eher meiden. 😉
Die Stiefeletten sind in der Tat ebenfalls sehr sexy und du hast sie sehr gut behandelt. Je stärker getragen, umso besser werden Damenschuhe aus meiner Sicht. Als ich den goldgelben Schriftzug sah, wusste ich sofort: Wortmann. Was für ein Freak ich doch mittlerweile bin!😉🙈

Würde gerne Erlebnisse teilen, aber leider gibt es da nichts. Sorry. Umso mehr freut es mich, wenn du weiterhin erfolgreich bist und mit uns deine Erlebnisse teilst. Vielen Dank dafür!
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by Shoehunter »

Sehr schöner Wochenendbericht! Mit den Stiefeln hätte ich auch wirklich viel Spaß gehabt! Sehr geile Stiefel! :)
AndiW.
Posts: 62
Joined: Tue Nov 08, 2022 12:26 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by AndiW. »

Vielen Dank fürs Teilen! Die trägt sie ja wirklich ausgiebig, die Sohle ist vorne teilweise schon fast runter. Von welchem Hersteller sind denn die geilen Stiefel?
plus47
Posts: 214
Joined: Wed Dec 05, 2012 11:30 pm

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by plus47 »

Tolle Berichte, schöne Schuhe und ich denke diese Herausforderung das man nur ein kleines Zeitfenster hat, plus die Hoffnung dass sie die veredelten Heels trägt machen es noch besser.
Convolusion
Posts: 136
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:37 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by Convolusion »

Sehr sehr geiles Video - vielen Dank für's Teilen. Da hattest du ja wieder Glück!
Die sind ja heftig gut getragen, wenn man die Sohle und Absatz so sieht. Da hat die Dame aber gut Kilometer mit zurückgelegt!
Das Schaftleder am Schwanz zu spüren...traumhaft!
Ich meine zu erkennen, dass das Joop! Stiefel sind, richtig?
User avatar
IceTea89
Posts: 83
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by IceTea89 »

Wow das ist doch mal eine spannende Geschichte bei der man richtig mitfiebert und es aufgrund der detailreichen Beschreibung auch sehr gut nachvollziehen kann

Eine ebenso wichtige und nicht unerhebliche Frage ist aber auch : wer / was / wo vertont diese geilen Videos? :D gibt’s da noch mehr von?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Jogi83, redlabel, shoecummertr and 65 guests