Ein richtiges Wichswochenende

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
leatherbootfucker
Posts: 107
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by leatherbootfucker »

Wie ich schon berichtete, war ich bei meinem letzten Besuch zunächst enttäuscht, weil ich keine geilen Stiefel im Eingangsbereich gefunden hatte und ja auch keine Chance bestand, an die Quelle in ihrem Schlafzimmer zu kommen. Sie hatte mich am Flughafen abgeholt und trug ein Paar braune Hilfiger Stiefeletten. Immerhin etwas Absatz, aber eigentlich nicht mein präferierter Stiefel zum Ficken. Diese hatte sie natürlich im Eingangsbereich stehen lassen und waren damit in der Nacht leichte Beute. In meiner "Not" - ich war ja von den vorherigen Besuchen verwöhnt - dachte ich, bevor ich an garnix rankomme, saue ich eben mit diesen Dingern ein bisschen rum. Ich war etwas verkrampft, obwohl ich schon eine Ladung Sperma aufgestaut hatte. Es ist sicher nicht mein bestes Video, der nötige Schuss Geilheit hat gefehlt. Aber ich habe das Setup mit dem Tablet ausprobiert. Das war diesmal neu. Ich finde es besser, die Situation aus mehreren Winkeln aufzunehmen. Man hat ja im "Eifer des Gefechts" keine Zeit und eigentlich auch keine ruhige Hand für die Kameraführung...
Naja, seht selbst. Vielleicht gibt es ja auch Fans solcher Stiefel. Jedenfalls habe ich eine für mein Alter glaube ich ordentliche Menge abgespritzt und ich habe meinen Score der Schuhe und Stiefel, die ich von meiner Queen eingesudelt habe um 1 erhöht :mrgreen:

https://sendvid.com/n4efi6k1
schuhtom
Posts: 62
Joined: Fri Jan 29, 2010 10:14 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by schuhtom »

Hey, danke fürs Teilen. Das sieht echt scharf aus. Sind eigentlich auch nicht so mein Ding, aber stehen gelassen hätte ich die auch nicht ;-)
tobitobsen
Posts: 163
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by tobitobsen »

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, dachtest du dir wohl?! Noch nicht ahnend, dass die Taube sich vom Dach doch noch in die Hand bewegt. 😉
Eine sehr gute Behandlung! Sicherlich hast Du sie danach auch noch die Teile tragen sehen? Das ist doch auch geil, obwohl es nur die B-Wahl war.
Hast du von außen erkennbare Spuren zurückgelassen?
leatherbootfucker
Posts: 107
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by leatherbootfucker »

tobitobsen wrote: Thu Dec 21, 2023 3:20 am Hast du von außen erkennbare Spuren zurückgelassen?
tja, daran arbeite ich noch. Natürlich ist es obergeil, sie in Stiefeln mit Wichsspuren rumstolzieren zu sehen. Bisher fehlte mir hier der Mut. Wenn ich in ihre Stiefel reispritze werde ich nun nichts mehr wegwischen. Je nachdem ist das ja auch nicht sichtbar, wenn man nicht gerade auf Spurensuche geht. Andererseits sehe ich es auch nicht mehr. Es bleibt nur das geile Gefühl, dass sie mit ihren Füßen in meinem Sperma läuft.
Klar würde ich am liebsten mal eine fette Ladung außen applizieren und es antrocknen lassen. Dann aber am nächsten Tag filmen. Wenn sie es nicht bemerkt (weil sie es nicht sieht), wird dann auch für mich wenig zu sehen sein und wenn doch... spannend was dann passieren würde. Ich nehme an, sie würde nicht ahnen, worum es sich handelt. Geil wäre natürlich, ihre Reaktion zu filmen und wie sie die Stiefel (trotzdem) trägt. Oder sie beim putzen zu filmen :mrgreen: Naja, ist nur irgendwie nicht planbar...
stiefeltraeger
Posts: 2415
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by stiefeltraeger »

leatherbootfucker wrote: Tue Dec 12, 2023 11:53 am Hallo zusammen,
ihr ahnt es schon - ja, ich habe mal wieder meine Queen besucht. Diesmal hatte ich mir kaum Hoffnungen gemacht, an ihre Stiefel ranzukommen, geschweige denn sie vollzuwichsen, denn diesmal war ich nicht der einzige Gast. Zudem hatte ihr Mann Urlaub und so konnte ich unter gar keinen Umständen in ihr Zimmer gelangen, um mich an ihrem Kleiderschrank bedienen zu können.
Etwas Hoffnung gab mir, dass ich diesmal auf der Luftmatratze im Wohnzimmer "untergebracht" war. Da alle Schlafzimmer im oberen Bereich lagen, hatte ich also nächtlichen Zugriff auf die Auswahl an Schuhen im Eingangsbereich. Leider ist auch meine Queen vom Virus befallen und trägt immer häufiger Sneakers :cry: dort sah es also sehr dürftig aus...
Am letzten Abend jedoch hatten wir beschlossen in ein feines Restaurant in Laufnähe auszugehen und da hatte ich mal wieder Glück. Wir hatten uns alle schick gemacht. Ich wartete schon in der Küche, als ich ein vertrautes Klackern hörte. Und tatsächlich: Meine Queen hatte ihre geilsten Stiefel - die schwarzen Joop Lederstiefel - angezogen. Ihr kennt sie von vorherigen besuchen. Ich habe sie schon 3 Mal vollgespritzt, davon in beide Stiefel reingespritzt und auch einmal von außen besudelt. Und genau die hatte sie angezogen. Ich hatte einen Ständer in der Hose. Es war das erste Mal, dass ich sie in den Stiefeln gesehen habe, nachdem ich sie drei Mal vollgewichst hatte. Oh Mann, und diese Stiefel verdienen eigentlich noch viel mehr Sperma. Wenigstens konnte ich unauffällig ein paar Tragebilder machen und ein Tragevideo auf dem Weg zum Restaurant. Das will ich euch nicht vorenthalten.
Wer sich erinnert, weiß, dass ihre Stiefel sehr abgetragen sind und auch am Absatz das Leder stark beschädigt war. Sie hatte mir erzählt, dass sie sie repariert hätte mit schwarzem Tape. Auch das werdet ihr im Video sehen, denn ich konnte die Stiefel im Eingangsbereich nochmal fotografieren, nachdem wir aus dem Restaurant zurückgekehrt waren.
Aber jetzt erstmal viel Spaß mit ihren verfickten Lederstiefeln!

https://sendvid.com/eqttzupm
pinkel ihr mal als kleines Dankeschön in ihre Sneakers, die sollen schön duften, wenn die Körpertemperatur die aufwärmt
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests