Schuhe zum wichsen kaufen?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Mucleeh02
Posts: 45
Joined: Sat Jan 09, 2021 8:25 am

Schuhe zum wichsen kaufen?

Post by Mucleeh02 »

Hallo Leute, ich veredle bisher immer die Schuhe meiner Mutter, möchte aber andere haben. Auf eBay Kleinanzeigen findet man natürlich viel, hat einer Erfahrung? (Fragen von der Verkäuferin oder so)? :roll:
Homy1
Posts: 84
Joined: Mon Jan 04, 2021 10:03 am

Re: Schuhe zum wichsen kaufen?

Post by Homy1 »

Ich habe schon einige bei eBay Kleinanzeigen erworben. Es macht viel Spaß mit den Verkäuferinnen zu texten. Allerdings gibt es einige die das Thema nicht sehr angenehm finden. Einfach mal ein Paar kaufen.
Homy1
Posts: 84
Joined: Mon Jan 04, 2021 10:03 am

Re: Schuhe zum wichsen kaufen?

Post by Homy1 »

Du musst Ihnen ja nicht gleich auf die Nase binden was du direkt vor hast.
max2-2
Posts: 65
Joined: Mon Oct 22, 2012 12:49 pm

Re: Schuhe zum wichsen kaufen?

Post by max2-2 »

Wo kommst du denn her ?
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Schuhe zum wichsen kaufen?

Post by Heeler1969 »

Homy1 wrote: Sun Jan 10, 2021 12:50 pm Du musst Ihnen ja nicht gleich auf die Nase binden was du direkt vor hast.
Eben, hab einfach Mut und kaufe welche die Dir gefallen und schau was sich dabei entwickelt. Vielleicht hast Du ja Glück und kannst sie persönlich abholen wenn du in deiner Nähe suchst.
User avatar
footboydaddy
Posts: 682
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Schuhe zum wichsen kaufen?

Post by footboydaddy »

Erstmal schön, dass du in die Schuhe deiner Mama absahnst. Das mache ich seit vielen Jahren. Vielleicht wäre es für dich ja auch mal interessant, wenn andere in die Schuhe deiner Mama wichsen oder man mal Schuhe gemeinsam bearbeitet.

Liebe Grüße
Matsche
Posts: 19
Joined: Sun Dec 27, 2020 7:09 am

Re: Schuhe zum wichsen kaufen?

Post by Matsche »

Und Mutter hat noch nie etwas bemerkt? Eine, irgendwie geartete Veränderung der Schuhe.
Oder, i. Bes., die Schuhe ggf. "feucht" vorgefunden?
User avatar
footboydaddy
Posts: 682
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Schuhe zum wichsen kaufen?

Post by footboydaddy »

Meine schon, aber wir haben einen Deal.
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Schuhe zum wichsen kaufen?

Post by ttheel »

Wo ist da das Problem ?

Jemand (m/f) bietet Schuhe bei ebay,Kleiderkreisel etc. an, weil sie die loswerden will. Jemandem (m/f) gefallen die Schuhe, er überweist Geld und kriegt die Schuhe. mehr ist nicht wichtig !
User avatar
albers1
Posts: 552
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Schuhe zum wichsen kaufen?

Post by albers1 »

Mucleeh02 wrote: Sat Jan 09, 2021 9:04 am Hallo Leute, ich veredle bisher immer die Schuhe meiner Mutter, möchte aber andere haben. Auf eBay Kleinanzeigen findet man natürlich viel, hat einer Erfahrung? (Fragen von der Verkäuferin oder so)? :roll:
Keine Sorge. Solange man respektvoll und einen höflichen Umgangston bewahrt, ist das halb so wild. Da brauchst du eigentlich keine Sorgen haben. Wenn man seinen Kaufwunsch äußert und direkt ist, klappt das schon.Kommen auch keine Fragen oder so. Wenn man liebt fragt, gibts auch Tragefotos mit dabei.
Viel Erfolg. lg
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests