ein Rock ist sowas von praktisch !

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: ein Rock ist sowas von praktisch !

Post by stiefeltraeger »

ttheel wrote: Fri Jan 15, 2021 10:41 am
Sneakerdude wrote: Fri Jan 15, 2021 10:04 am also Röcke hab ich einige. Hochhackige nur ein Paar zum ausprobieren, aber die kann ich nicht tragen. Dazu bin ich zu ungeschickt ;)
Übung macht den Meister !
Die Erfahrung zeigt, dass wir Jungs besser stöckeln können, als die Mädels !

Zeig mal die Heels ! Vielleicht stimmt ja was mit den Heels nicht.
Hab ich von einigen Damen schon als Kompliment bekommen, bin im Karneval öfter als Frau mit 8 bis 10 cm Absätze angehabt und mir auch die Titten ausgepolstert, echt geil und entspannend, dass das was Spass macht auch bei Mädels beachtet wird
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: ein Rock ist sowas von praktisch !

Post by ttheel »

Kann bisher auch nur gutes berichten. Ich habe auch im normalen leben öfter High Heels an. Allerdings ohne mich zu verkleiden. Einen Rock sehe ich allerdings nicht als Verkleidung. Wenn man High Heels liebt, sollte man auch dazu stehen.
User avatar
Sneakerdude
Posts: 130
Joined: Sun Jul 14, 2019 6:03 am

Re: ein Rock ist sowas von praktisch !

Post by Sneakerdude »

das sind meine Overknee-Stiefel ;) Ja, mit denen stimmt bestimmt mindestens zweierlei schon mal nicht: zum einen haben die 12cm Stöckel und zum anderen sind das bestimmt preisgünstige Fabrikate aus China :roll:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: ein Rock ist sowas von praktisch !

Post by ttheel »

12cm sind auch gleich ein bisschen viel für den Anfang, wenn dein Fuss noch nicht genug gedehnt ist. Fang erst mal mit 8cm an !
Die sehen auch irgendwie unproportional aus. Hab hier schon einige Schuhe über den Jordan geschickt, die falsch konstruiert waren.
Nicht nur hohe, auch welche mit 5cm oder 8.
User avatar
Sneakerdude
Posts: 130
Joined: Sun Jul 14, 2019 6:03 am

Re: ein Rock ist sowas von praktisch !

Post by Sneakerdude »

ja, ich hab auch noch flachere Wedges Siefelchen, die sind besser und die liebe ich sehr. Hab mich allerdings noch nicht getraut die mal draußen zu tragen.
Bei den Weißen tut mir nach kurzer Zeit die Oberseite vom Fuß weh, die drückt schmerzhaft gegen die Innenseite vom Schuh.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: ein Rock ist sowas von praktisch !

Post by ttheel »

Sneakerdude wrote: Sat Jan 16, 2021 12:03 pm Bei den Weißen tut mir nach kurzer Zeit die Oberseite vom Fuß weh, die drückt schmerzhaft gegen die Innenseite vom Schuh.
Solche hatte ich auch mal. Klingt nach ner Nummer zu klein. Oder falsch geschnitten.
Meine (silberne Overknees) hatte ich ner Nutte geschenkt, die eine Schuhgröße kleiner hatte.
Die hat sie dann nur im Liegen getragen.
(Ich hatte das vorher mit ihr klargemacht und für die Stiefel nen Freifick ausgehandelt)
User avatar
Sneakerdude
Posts: 130
Joined: Sun Jul 14, 2019 6:03 am

Re: ein Rock ist sowas von praktisch !

Post by Sneakerdude »

ttheel wrote: Sat Jan 16, 2021 12:42 pm
Sneakerdude wrote: Sat Jan 16, 2021 12:03 pm Bei den Weißen tut mir nach kurzer Zeit die Oberseite vom Fuß weh, die drückt schmerzhaft gegen die Innenseite vom Schuh.
Solche hatte ich auch mal. Klingt nach ner Nummer zu klein. Oder falsch geschnitten.
Meine (silberne Overknees) hatte ich ner Nutte geschenkt, die eine Schuhgröße kleiner hatte.
Die hat sie dann nur im Liegen getragen.
(Ich hatte das vorher mit ihr klargemacht und für die Stiefel nen Freifick ausgehandelt)
Das nenne ich mal ne Story mit Happy End! :D
Das hier sind meine Wedges. (Natürlich mit Rock, passend zum Thema). Leider löst sich das Kunstleder langsam auf. Ich versuche schon länger noch mal sowelche zu finden, aber das Design scheint leier nicht mehr aktuell zu sein. Falls jemand eine Idee hat wer der Hersteller ist oder wo man sowas ergattern könnte bitte PN :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: ein Rock ist sowas von praktisch !

Post by ttheel »

Gut, wedges sind nicht meins. Ich kann (wie mir viele Mädels auch) in wedges nicht laufen.

Mit der horizontalen Dame war das ehrlich gesagt eine Win-Win-Situation für beide Seiten.
Sie hätte für ein paar Stiefel dieser Art locker 150 Mücken hingelegt. Für ne Nummer (egal was, ob Fick oder Fuss-& Schuhjob) hat die 80 Ocken genommen.
Und ich hatte die Stiefel (neu) für umme 50Euronen in der Bucht geschossen.

Und ja, wir sind vom thema Rock zum Thema Schuhe abgeglitten
prizee
Posts: 1462
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: ein Rock ist sowas von praktisch !

Post by prizee »

schöner rosa Puma
User avatar
Sneakerdude
Posts: 130
Joined: Sun Jul 14, 2019 6:03 am

Re: ein Rock ist sowas von praktisch !

Post by Sneakerdude »

prizee wrote: Sun Jan 17, 2021 12:34 pm schöner rosa Puma
Danke! :wink: meine Hausschuhe, neben anderen. Auch sehr praktisch.. :mrgreen: Wie der Rock. Den hab ich auch oft zuhause einfach an, es gibt vermutlich kaum ein praktischeres und gemütlicheres Kleidungsstück 8)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 102 guests