Im Treppenhaus

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Im Treppenhaus

Post by nico0071998 »

Pics 3
german bob
Posts: 213
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Im Treppenhaus

Post by german bob »

Eindeutig Bild 3. Das wirkt am unaufälligsten
sweetbibop
Posts: 250
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Im Treppenhaus

Post by sweetbibop »

Ja 3 wirkt am natürlichsten. Mal sehen ob was passiert. Ich sehe nur gar kein Zettel.
lederjenny
Posts: 60
Joined: Tue Dec 27, 2011 12:12 am

Re: Im Treppenhaus

Post by lederjenny »

sweetbibop wrote: Wed Sep 16, 2020 11:29 am Ja 3 wirkt am natürlichsten. Mal sehen ob was passiert. Ich sehe nur gar kein Zettel.
Nein, für die Fotos haben wir die Pumps reingeholt, der Zettel kommt dann wieder vorn in die Schuhspitze rein.
sweetbibop
Posts: 250
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Im Treppenhaus

Post by sweetbibop »

Du kannst uns wenn sie draußen stehen ja mal das Bild zeigen. Freue mich schon auf die Aktion.
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Im Treppenhaus

Post by chrisfeett »

lederjenny wrote: Wed Sep 16, 2020 7:28 am So, meine Freundin hat ihre Pumps vorbei gebracht. Allerdings können wir uns nicht entscheiden, wie wir die Pumps aufstellen. 1, 2 oder Bild 3? Passiert ist leider immer noch nichts, aber dann vielleicht jetzt. Und ich denke, meine anderen Nachbarn sehen nicht mal, dass da was in den Pumps 👠 steckt.
Ich würde auch die Aufstellung Bild 3 nehmen, oder vielleicht noch einen orangefarbenen Pumps umkippen, auf die Seite legen, dass es wie gerade abgestreift aussieht :)
Surferking
Posts: 79
Joined: Mon Aug 21, 2017 4:36 am

Re: Im Treppenhaus

Post by Surferking »

Kann mich chrisfeett nur anschließen. Alles so natürlich wie möglich aussehen lassen. Zwischendurch auch mal die Schuhe wegnehmen(nutzen) und dann wieder etwas anders hinstellen. Er soll denken, dass sie immer mal wieder im Einsatz sind ;)
Vulcanus
Posts: 120
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: Im Treppenhaus

Post by Vulcanus »

Gibt es hier updates oder hat der Zettel ihn verschreckt?
lederjenny
Posts: 60
Joined: Tue Dec 27, 2011 12:12 am

Re: Im Treppenhaus

Post by lederjenny »

Vulcanus wrote: Sat Sep 19, 2020 11:36 pm Gibt es hier updates oder hat der Zettel ihn verschreckt?
Sorry, Updates gibt es erst wieder morgen, ich bin noch im Wochenend Kurzurlaub und komme morgen erst zurück. Die Pumps stehen natürlich vorbörsliche Tür.
Bis dann...
german bob
Posts: 213
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Im Treppenhaus

Post by german bob »

Super, wenn er gemerkt hat dass du weg warst konnte er die Pumps ohne Gefahr benutzen. Ich hätte sie mit in meine Wohnung genommen und mehrmals voll gemacht.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot], nitram and 42 guests