Im Treppenhaus

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
lederjenny
Posts: 60
Joined: Tue Dec 27, 2011 12:12 am

Im Treppenhaus

Post by lederjenny »

Hallo Zusammen,

durch meinen Freund, oder besser durch seine Vorlieben, sind wir auch hier im Forum vertreten.
Da liest man doch immer über Treppenhaus und was da so alles passiert...
Aber das ist ja irgendwo und ganz weit weg.

Gestern ist mir das auch passiert. Seht selbst.
Und wenn einer schon in meine Pumps spritzt, dann doch bitte nur mein Freund :-)
Wir haben da ein neues Nachbarpärchen, das werde ich mal beobachten.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
her horny mules
Posts: 1445
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Im Treppenhaus

Post by her horny mules »

Sorry, ich war es, konnte leider nicht wiederstehen.
Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: Im Treppenhaus

Post by Jasmalenko »

Das ist doch mal ein schönes Erlebnis. Also hab ich richtig verstanden, dass du deine Schuhe nicht weiter veredeln lässt? Was hast du mit den Schuhen gemacht?
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Im Treppenhaus

Post by adidasyas »

versuch ihn mit einer spycam zu erwischen und dann ziehsz du dir die pumps an und gehst rüber;) „kanst du kurz rüber kommen? habe ein problem mit der spühle“ :)
lederjenny
Posts: 60
Joined: Tue Dec 27, 2011 12:12 am

Re: Im Treppenhaus

Post by lederjenny »

Jasmalenko wrote: Tue Aug 25, 2020 12:15 pm Das ist doch mal ein schönes Erlebnis. Also hab ich richtig verstanden, dass du deine Schuhe nicht weiter veredeln lässt? Was hast du mit den Schuhen gemacht?
Das hast du richtig verstanden, veredeln darf nur mein Freund, keine fremden Jungs.
Ich habe die Pumps gesäubert und wieder angezogen. Die sind einfach zu neu um weggeworfen zu werden.

Macht es Sinn, vielleicht Schuhe, die ich sowieso nicht mehr trage, hinaus auf den Flur zu stellen, genau für diesen Zweck?
lederjenny
Posts: 60
Joined: Tue Dec 27, 2011 12:12 am

Re: Im Treppenhaus

Post by lederjenny »

adidasyas wrote: Tue Aug 25, 2020 6:50 pm versuch ihn mit einer spycam zu erwischen und dann ziehsz du dir die pumps an und gehst rüber;) „kanst du kurz rüber kommen? habe ein problem mit der spühle“ :)
Gar keine schlechte Idee, wir haben ein ganz weißes Treppenhaus, da fällt die Cam einfach auf. So ganz Spy ist das dann auch nicht.
Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: Im Treppenhaus

Post by Jasmalenko »

lederjenny wrote: Tue Aug 25, 2020 9:09 pm
Jasmalenko wrote: Tue Aug 25, 2020 12:15 pm Das ist doch mal ein schönes Erlebnis. Also hab ich richtig verstanden, dass du deine Schuhe nicht weiter veredeln lässt? Was hast du mit den Schuhen gemacht?
Das hast du richtig verstanden, veredeln darf nur mein Freund, keine fremden Jungs.
Ich habe die Pumps gesäubert und wieder angezogen. Die sind einfach zu neu um weggeworfen zu werden.

Macht es Sinn, vielleicht Schuhe, die ich sowieso nicht mehr trage, hinaus auf den Flur zu stellen, genau für diesen Zweck?
Also das wäre zumindest ein Kompromiss. Ein schön getragenes Paar Schuhe für den vermeintlichen Verehrer.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Im Treppenhaus

Post by ttheel »

Tja, da darf Frau die Schuhe nicht im Treppenhaus stehen lassen ;)
Besonders nicht so geile !
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Im Treppenhaus

Post by WedgesFan »

lederjenny wrote: Tue Aug 25, 2020 9:09 pm
Jasmalenko wrote: Tue Aug 25, 2020 12:15 pm Das ist doch mal ein schönes Erlebnis. Also hab ich richtig verstanden, dass du deine Schuhe nicht weiter veredeln lässt? Was hast du mit den Schuhen gemacht?
Das hast du richtig verstanden, veredeln darf nur mein Freund, keine fremden Jungs.
Ich habe die Pumps gesäubert und wieder angezogen. Die sind einfach zu neu um weggeworfen zu werden.

Macht es Sinn, vielleicht Schuhe, die ich sowieso nicht mehr trage, hinaus auf den Flur zu stellen, genau für diesen Zweck?
Als jemand selbst der eine Zeit lang regelmäßig die Schuhe der Nachbarinnen im Haus bearbeitet hat finde ich erst Mal deine Reaktion sehr lobenswert... vermutlich weil dein Freund anscheinend auch die selbe Vorliebe hat und dadurch etwas mehr Verständnis dafür da ist... ich kann mir vorstellen wenn Frau mit dem Thema bisher gar keine Berührungspunkte hatte die Reaktionen darauf deutlich negativer ausgefallen wäre.

Ob es Sinn macht ein anderes Paar Schuhe von dir zum veredeln im Treppenhaus freizugeben? Meiner Meinung nach Ja!
So hat der "Täter" ein Mal das Gefühl weiter unentdeckt zu sein und anders herum sorgst du damit ja irgendwie dafür, dass sein Bedürfnis Schuhe zu veredeln befriedigt ist und somit vielleicht sich nicht nach anderen Möglichkeiten im Treppenhaus umschaut und eventuell bei jemanden "landet" der nicht so viel Verständnis dafür hat. :?
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Im Treppenhaus

Post by ttheel »

Vielleicht sollte dein Freund mal als Revanche die Schuhe von dem anderen Pärchen veredeln ;)

(Ok, ich kenne Frauen, für die wäre das schon Ehebruch)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: denden, Hausbewohner, Jogi83 and 47 guests