Büro Ballerinas durchgenommen!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

dizzle
Posts: 34
Joined: Mon Feb 08, 2010 11:01 am

Büro Ballerinas durchgenommen!

Post by dizzle »

Hallo zusammen, ich war zur Abwechslung mal der letzte im Büro und habe diese Schätzchen gefunden. Geile Ballerinas mit schönem Fussabdruck:) haben leider nicht besonders stark gerochen aber ich habe sie trotzdem in die schuhspitze gefickt und dann eine ordentliche Ladung hinterlassen.

Die Schuhe gehören einer Ultra heißen Kollegin die jeden Tag Heels und Ballerinas trägt! Vielleicht ergattere ich ja mal ein stinkendes Paar :wink:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Büro Ballerinas durchgenommen!

Post by Heeler1969 »

Wow sind die geil. Die hätte ich auch nicht so einfach stehen lasssen, zumal sie auch noch von Högl sind und bestimmt besonders weich. KLASSE Schuss
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Büro Ballerinas durchgenommen!

Post by WedgesFan »

Sehr beneidenswert...das ist auch ein bisschen meine Traumvorstellung... nach langer Zeit mal wieder ins Büro kommen und die sexy Schuhe der heißen Kollegin ergattern. :D

Ich finde die Ballerina auch sehr scharf...gibt meiner Meinung nach echt nichts geileres als weiche, flexible Ballerina die sich beim Eindringen schön um den Schaft drücken lassen... und dazu dann ihre geilen Zehenabdrücke... eine Steigerung wäre tatsächlich nur noch ein geiler Duft von ihr und / oder frisch getragene Ballerina die noch schön warm vom Tragen sind. :D

Besteht die Chance ein Foto von der Kollegin in den Ballerina hinzukriegen oder ggf. hast du schon eins? ;)
User avatar
albers1
Posts: 549
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Büro Ballerinas durchgenommen!

Post by albers1 »

dizzle wrote: Tue Jul 14, 2020 8:20 am Hallo zusammen, ich war zur Abwechslung mal der letzte im Büro und habe diese Schätzchen gefunden. Geile Ballerinas mit schönem Fussabdruck:) haben leider nicht besonders stark gerochen aber ich habe sie trotzdem in die schuhspitze gefickt und dann eine ordentliche Ladung hinterlassen.

Die Schuhe gehören einer Ultra heißen Kollegin die jeden Tag Heels und Ballerinas trägt! Vielleicht ergattere ich ja mal ein stinkendes Paar :wink:
ein paar bilder von der heißen kollegin wäre aber sowas von geil
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
Marcel1
Posts: 92
Joined: Thu Jul 12, 2012 2:44 pm

Re: Büro Ballerinas durchgenommen!

Post by Marcel1 »

Sehr geil. Gerne mehr :)
Und schöne ankle boots hat sie auch... super :)
ViTr3x2
Posts: 384
Joined: Wed Dec 11, 2019 7:52 am

Re: Büro Ballerinas durchgenommen!

Post by ViTr3x2 »

Hattest du auch schonmal das Vergnügen mit den brsunen ankle boots ? Die sehen sehr geil aus
dizzle
Posts: 34
Joined: Mon Feb 08, 2010 11:01 am

Re: Büro Ballerinas durchgenommen!

Post by dizzle »

Schön dass es euch gefällt! Foto habe ich leider keins aber die ist echt bildhübsch! Vielleicht schaffe ich es ja heimlich eins zu machen. Darf nur nicht auffallen! Die braunen Stiefel nehme ich mir das nächste mal vor! Die kann man geil vollmachen
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Büro Ballerinas durchgenommen!

Post by footboydaddy »

Die sehen ja mal richtig lecker aus! Klasse gemacht!
User avatar
Tamaris
Posts: 49
Joined: Wed Feb 20, 2008 10:39 am
Location: Germany

Re: Büro Ballerinas durchgenommen!

Post by Tamaris »

die Schuhe sind wirklich geil, welche Größe haben die?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Büro Ballerinas durchgenommen!

Post by chrisfeett »

dizzle wrote: Thu Jul 16, 2020 2:28 am Schön dass es euch gefällt! Foto habe ich leider keins aber die ist echt bildhübsch! Vielleicht schaffe ich es ja heimlich eins zu machen. Darf nur nicht auffallen! Die braunen Stiefel nehme ich mir das nächste mal vor! Die kann man geil vollmachen
Sehr geile Aktion und geile Schuhe - trägt sie die Ballerinas barfuss?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: buffaloFlammeLover, HighHeelsSpritzer, Toaster234 and 32 guests