Guide: Wie euch fast jede Dame gegen eine kleine Gebühr Ihre Heels zum Einsamen ausleiht...:)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
sveschu
Posts: 118
Joined: Thu Nov 25, 2010 10:57 am

Re: Guide: Wie euch fast jede Dame gegen eine kleine Gebühr Ihre Heels zum Einsamen ausleiht...:)

Post by sveschu »

4. Und nun kommen wir zur eigentlichen Ausleihe.
Denkt euch einen Vorwand aus, weshalb Ihr die Schuhe nicht behalten wollt/könnt (falsche Größe, gefällt der Frau nicht etc). Nennt, was Ihr wollt. Besteht allerdings nicht auf Rückgabe oder Rückerstattung.
Stellt einfach fest, dass Ihr nun leider nichts mit den Schuhen anfangen könnt, und keine Zeit oder keinen Erfolg beim Verkaufen habt. Ihr könnt sagen, dass es allerdings zu schade wäre die Schuhe wegzuwerfen, und bietet an der Dame die Schuhe einfach zurückzugeben. Sagt ruhig, dass Ihr das Geld nicht zurück erwartet. Ist halt eurer eigenen Blödheit geschuldet, wenn Ihr sie aus den Gründen XY nicht gebrauchen könnt. Habt ihr einen sympathischen Eindruck hinterlassen, und sollte der “Ausleihwert” nicht zu hoch gewesen sein (10€ Verlust kann sicher jeder verstehen, bei 40€ und mehr würde Euer Gegenüber sicher schon anfangen zu Grübeln), dann habt ihr eine sehr gute Chance, dass die Dame die Schuhe wieder zurücknimmt. Solltet Ihr die Schuhe nur per Versand bekommen haben, ist es unweit schwieriger. Wer würde sich schon den Aufwand machen Schuhe wieder zurückzuschicken und auf die Rückerstattung des Preises zu verzichten? Von daher finde ich immer noch persönliche Übergabe am Besten. Sollte die Damen dennoch kein Interesse daran haben, habt ihr die Schuhe leider gekauft und nicht “ausgeliehen”. Ihr könntet die Schuhe maximal noch mit einer Nachricht vor die Haustür stellen und hoffen, dass Sie sie wieder aufnimmt. Gibt nichts besseres als in die Schuhe zu spritzen und diese mit einem gekonnten Lächeln zurückzugeben;)

In dem Beispiel hier bietet die Dame sogar eine Rückerstattung an. Aber die Ausleihgebühr hat sich ja dennoch verdient... :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
sveschu
Posts: 118
Joined: Thu Nov 25, 2010 10:57 am

Re: Guide: Wie euch fast jede Dame gegen eine kleine Gebühr Ihre Heels zum Einsamen ausleiht...:)

Post by sveschu »

5. Nach vereinbarter Rückgabe, trefft ihr euch und gebt der Dame ihre geliehenen Schuhe zurück. Wenn euch bis dahin dezent und sympathisch gegeben habt, wird sie keinen Verdacht hegen, dass Ihr etwas Spaß mit den Heels hattet.
Wenn es besonders gut läuft, schätzt Sie euch als einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Ebayer und wer weiß, vielleicht ergeben sich in der Zukunft noch weitere Möglichkeiten. In dem Fall dieser Geschichte hat die Dame sogar eine kleine Kosmetik-Ersatzleistung dem edlen Spender mit auf den Weg gegeben, da sie nicht komplett damit leben wollte Schuhe und Geld behalten zu haben;)
Sollte sie die Schuhe wieder online stellen, habt Ihr es geschafft. Ihr habt erfolgreich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag einer normalen fetischfreien Bürgerin dazu bekommen euch Ihre Schuhe zum Einsamen auszuleihen:)

Ich dachte, ich nutze einfach mal die Gelegenheit wieder Schuhe zu kosten und zu genießen, während meine Frau auf Dienstreise ist :mrgreen:

Ich hoffe es hat gefallen.
Schreibt mir euer Feedback zu meiner Geschichte hier im Thread oder per PN..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Vulcanus
Posts: 120
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: Guide: Wie euch fast jede Dame gegen eine kleine Gebühr Ihre Heels zum Einsamen ausleiht...:)

Post by Vulcanus »

An sich eine gute Idee, ist natürlich aufwendig umzusetzen und man sieht nicht ob die Schuhe nochmal getragen werden aber die Vorstellung ist schon verlockend :)
User avatar
Lady b2
Posts: 151
Joined: Mon May 11, 2020 9:45 am
Location: Germany
Contact:

Re: Guide: Wie euch fast jede Dame gegen eine kleine Gebühr Ihre Heels zum Einsamen ausleiht...:)

Post by Lady b2 »

Wie doof ist das denn! Ich wäre froh die Schuhe los zu sein und selber schuld würde ich sagen! Boah einige kommen auf Ideen echt der Hammer!
Es geht auch einfacher!
Fragen Aushandeln Kaution Versand Schuhe Stiefel Taschengeld Versand Restkaution!

Liebe Grüße
User avatar
sveschu
Posts: 118
Joined: Thu Nov 25, 2010 10:57 am

Re: Guide: Wie euch fast jede Dame gegen eine kleine Gebühr Ihre Heels zum Einsamen ausleiht...:)

Post by sveschu »

Liebe Lady B2, das ist natürlich toll, dass Sie so offen und liberal eingestellt ist, dass man Sie direkt fragen kann, ob man sich die Schuhe zum Vollspritzen ausborgen darf. Da sind sie wohl der seltene Diamant unter den Damen. Der Großteil der Damen würde vermutlich ablehnen, meckern,
blockieren.
Im Vergleich zu ihrem Vorschlag scheint mir: Abkaufen, Benutzen, zurückbringen einfacher.

Ich bin überzeugt eine Menge Herren in diesem Forum wissen aus eigener Erfahrung wie wenig angetan die Durchschnittsbürgerin auf solche Vorschläge außerhalb einschlägiger Foren reagiert.

Klar kann man auch zu Fetischladies gehen und gegen Kaution Schuhe ausleihen, aber das ist hier nicht der Punkt dieses Posts gewesen. Es ging hier nur darum, Männern einen alternativen Weg zu bieten, Schuhe von jeder z-beliebigen Durchschnittsdame auszuleihen und mit den Schuhen Spaß zuhaben, bevor man ihr diese wiedergibt und dann andere den Schuh erwerben ohne jemals auch nur im geringsten eine Ahnung von der Historie des Schuhs zu haben.

Das bedient eine kleine Nische von Herren, die das reizen kann. Genauso wie ihr “Geschäftsmodell” eine Nischenlösung für ein bestimmtes Klientel an Herren anbietet. Leben und leben lassen sag ich da. :)
User avatar
Lady b2
Posts: 151
Joined: Mon May 11, 2020 9:45 am
Location: Germany
Contact:

Re: Guide: Wie euch fast jede Dame gegen eine kleine Gebühr Ihre Heels zum Einsamen ausleiht...:)

Post by Lady b2 »

sveschu wrote: Sat Jul 04, 2020 9:33 am Liebe Lady B2, das ist natürlich toll, dass Sie so offen und liberal eingestellt ist, dass man Sie direkt fragen kann, ob man sich die Schuhe zum Vollspritzen ausborgen darf. Da sind sie wohl der seltene Diamant unter den Damen. Der Großteil der Damen würde vermutlich ablehnen, meckern,
blockieren.
Im Vergleich zu ihrem Vorschlag scheint mir: Abkaufen, Benutzen, zurückbringen einfacher.

Ich bin überzeugt eine Menge Herren in diesem Forum wissen aus eigener Erfahrung wie wenig angetan die Durchschnittsbürgerin auf solche Vorschläge außerhalb einschlägiger Foren reagiert.

Klar kann man auch zu Fetischladies gehen und gegen Kaution Schuhe ausleihen, aber das ist hier nicht der Punkt dieses Posts gewesen. Es ging hier nur darum, Männern einen alternativen Weg zu bieten, Schuhe von jeder z-beliebigen Durchschnittsdame auszuleihen und mit den Schuhen Spaß zuhaben, bevor man ihr diese wiedergibt und dann andere den Schuh erwerben ohne jemals auch nur im geringsten eine Ahnung von der Historie des Schuhs zu haben.

Das bedient eine kleine Nische von Herren, die das reizen kann. Genauso wie ihr “Geschäftsmodell” eine Nischenlösung für ein bestimmtes Klientel an Herren anbietet. Leben und leben lassen sag ich da. :)
Aber in den allerseltenen Fällen nimmt jemand was privat verkauftes zurück! Gerade auch weil einem ja nicht die Sachen aus der Hand gerissen werden, und warum soll ich 10 Euro geschenkt bekommen wenn ich vorher schon 50 erhalten habe! Die Idee an sich mag ja gut sein und vielleicht auch nur bei persönlicher Abholung, funktionieren, denn per Post kommen ja noch 2 mal Gebühren zusätzlich drauf. Ergo ich glaube nicht das das von Erfolg gekrönt sein wird!
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Guide: Wie euch fast jede Dame gegen eine kleine Gebühr Ihre Heels zum Einsamen ausleiht...:)

Post by Shoehunter »

Hey, danke schön für deine gute Idee - bei genügend Freude sich in das Thema hereinzuvertiefen bin ich mir sicher, dass man das ein oder andere mal erfolgreich sein wird. Der Rest ist schlichtweg Risiko - dessen sind wir uns denke ich alle bewusst.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Guide: Wie euch fast jede Dame gegen eine kleine Gebühr Ihre Heels zum Einsamen ausleiht...:)

Post by love_me »

Es hat geklappt, also gibt es wohl private Verkäufer, die bei sowas mitmachen. Übrigens, wenn man die Anleitung genau liest, ist wesentlicher Bestandteil, NICHT auf Rückgabe zu bestehen oder das überhaupt zur Sprache zu bringen. Das ist eine alte Lebensweisheit - wer direkt mit der Tür ins Haus fällt, erntet Gegenwind. Besser selber nix sagen sondern das Mitgefühl/Gewissen des Gegenübers arbeiten lassen. DA ist die Erfolgschance viel höher. Das gilt auch abseits des Fetisch bei allen möglichen Situationen ...

Was nun diese Aktion hier angeht, schade wird halt sein, dass die Besitzerin die Schuhe vermutlich trotzdem nicht wieder anzieht, schließlich sind es ja welche, die sie loswerden wollte. Aber vielleicht ja eine unbekannte Dritte ...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: futedgermany, Google [Bot], Judas111 and 42 guests