Heelswichsen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Loadofcum
Posts: 95
Joined: Sun Jul 15, 2018 11:05 am
Location: Bochum, Germany

Heelswichsen

Post by Loadofcum »

Wie lange braucht ihr so im Durchschnitt, bis ihr kommt, wenn ihr euch mit Heels vergnügt?

Ich muss nur Schnüffeln und mir die Heels gegen den Schwanz drücken, dann habe ich schon eine Latte. Mit Kopfkino könnt ich dann direkt kommen. Schreibt mal, wie es euch geht!
Nichts ist schöner als die Anmut einer Frau in High Heels
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Wed Jul 22, 2020 2:34 am, edited 1 time in total.
Done here, out of order
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Heelswichsen

Post by centabsatz »

Ich liebe es an getragenen Pumps,Peeps,Sandaletten zu riechen und darin zu lecken...
dazu den Schwanz von vorn in die Peeptoes schieben und genüsslich wichsen ...

Mal geht es schneller und mal dauert es sogar mehrere Stunden...am liebsten schreib ich nebenbei mit einer Kollegin oder einer Freundin die meine Vorliebe kennt und ich Ihr auch details erzählen kann und auch Bilder zeigen darf ...

Augen, Nase und Zunge spielen da ganz eng zusammen und dann spritz ich am intensivsten ab ...
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
nikohannover
Posts: 307
Joined: Sun Apr 02, 2017 5:04 am

Re: Heelswichsen

Post by nikohannover »

centabsatz wrote: Sun Aug 18, 2019 11:26 pm Ich liebe es an getragenen Pumps,Peeps,Sandaletten zu riechen und darin zu lecken...
dazu den Schwanz von vorn in die Peeptoes schieben und genüsslich wichsen ...

Mal geht es schneller und mal dauert es sogar mehrere Stunden...am liebsten schreib ich nebenbei mit einer Kollegin oder einer Freundin die meine Vorliebe kennt und ich Ihr auch details erzählen kann und auch Bilder zeigen darf ...

Augen, Nase und Zunge spielen da ganz eng zusammen und dann spritz ich am intensivsten ab ...
ich mache es ganz genauso. wenn man es alles noch einer bekannten oder freundin zeigen kann, ist der orgasmus noch intensiver.
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Heelswichsen

Post by centabsatz »

Der Hochgenuss ist wenn ich mal wieder die viel und gern getragenen Pumps meiner Kollegin oder die einer Freundin zum "spielen" bekomme und es Ihr quasi live erzählen und zeigen kann wenn ich es mir mit Ihren Schuhen deftig mache ...

Das ist echt super geil für mich
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
Jogi83
Posts: 145
Joined: Thu Feb 14, 2019 5:20 am

Re: Heelswichsen

Post by Jogi83 »

Kommt ganz drauf an wie geil ich auf die Schuhe bin.Mal dauert es etwas länger,mal spritze ich meinen Saft nach 3min in den Schuh.
Manchmal höher ich den Orgasmus raus und dann kommen so ganz kleine Töpfchen raus,die ich dann schön in oder auf die Schuhe drücke.
Die Sammlung macht manchmal das Problem aus,da ich sehr viele Pumps/High Heels hab mit denen ich gerne wichse
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Heelswichsen

Post by centabsatz »

Ich habe auch einige geile und schön oft getragene Heels und Pumps von Ex Frauen und Freundinen und Kolleginen mit denen ich zu gerne wichse.
Zum wichsen nehme ich meist den linken Schuh der Paare und am rechten Schuhe lecke ich genüsslich ... da ich nicht so drauf steh mein eigenen trockenen Saft auf zulecken...
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
User avatar
Nylonballerina
Posts: 176
Joined: Sat Oct 05, 2013 11:35 am

Re: Heelswichsen

Post by Nylonballerina »

Also ich ficke einen Schuh gerne , während ich den anderen lecke.
Lasse mir gerne Zeit, um es auszukosten. Manchmal bin ich aber so geil das es „nur“ ein Quicky wird
schuhspritzer
Posts: 298
Joined: Wed Apr 14, 2010 11:22 pm
Location: kreis wesel

Re: Heelswichsen

Post by schuhspritzer »

Herrliche Erlebnisse,so mag ich es auch.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: denden, Hausbewohner, Jogi83, luton, wjpeter and 40 guests