Schuhe Klauen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Fightc
Posts: 71
Joined: Mon Mar 19, 2018 9:23 am

Schuhe Klauen

Post by Fightc »

In Anlehnung an das Englische Sneaker Forum hier mal die Frage, hat jemand von euch schon mal Schuhe geklaut? Wenn ja welche und macht ihr es weiterhin oder findet ihr es verwerflich?
LoveHeels23
Posts: 210
Joined: Tue Apr 09, 2013 11:48 am

Re: Schuhe Klauen

Post by LoveHeels23 »

Die Frage ist wo klauen, in Treppenhäuser hab ich bis jetzt leider nie so tolle gefunden wo es sich gelohnt hätte.
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe Klauen

Post by boyy »

Also moralisch finde ich Schuhe klauen ja auch verwerflich, darum würde ich nie neue oder wenig getragene Schuhe klauen, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, an abgetragene, abgelatschte Schuhe ranzukommen, die womöglich eh bald im Müll landen würden, dann würde ich wahrscheinlich auch zugreifen. Ich hätte neulich sogar die Gelegenheit gehabt, in einem Treppenhaus ganz oben aus einem Schuhschrank Schuhe mitgehen zu lassen, aber die waren mir zu wenig getragen, bis auf ein paar Chucks, die waren schon ziemlich gut getragen, mit dem typischen Chucksduft, aber die waren in Grösse 40 und das ist mir zu gross für Damenschuhe :)
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe Klauen

Post by boyy »

Ist immer so ein Konflikt, zwischen Vernunft und Begierde :D
Fightc
Posts: 71
Joined: Mon Mar 19, 2018 9:23 am

Re: Schuhe Klauen

Post by Fightc »

Ich sehe es auch so, wenn es sehr alte Schuhe sind die aussehen wie kurz vor der Tonne könnte ich nicht Wiedersehen. Wie kommt ihr immer in so Treppenhäuser ?
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Schuhe Klauen

Post by mulefan »

Ich hab's mal gemacht:
Es war an einem Morgen im Spätsommer. ich ging früh, es war noch dunkel, an den See runter und wollte kurz etwas schwimmen. Auf der Wiese sah ich ein Badetuch, darauf Kleider, und daneben ein Paar Pantoletten. Aber weit und breit war niemand zu sehen. Als ich dann aus dem Wasser kam, und mich abtrocknete, sah ich ganz weit im See draussen, dass eine Person am Schwimmen war. Als ich mich dann fertig angezogen hatte, warf ich nochmals einen Blick auf den See, und im Mondschein, der sich auf dem See spiegelte konnte ich erkennen, dass die Person noch immer weit draussen schwamm, und zwar nicht zum Ufer hin, sondern immer noch weiter raus im See. Da hab ich kurz einen Griff gemacht, und mir die Pantoletten geschnappt.
Auf dem Bild sind ähnliche zu sehen, nur dass die in Beige waren.
Turquoise Graceland Mules 001.jpg
Ich hatte die dann einige Zeit bei mir behalten, und sie sehr oft rangenommen. Tragen konnte ich sie leider nicht, sie waren mir etwas zu klein.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Schuhe Klauen

Post by love_me »

Wenn ich die Gelegenheit hätte überkommt mich die Begierde und der Gedanke ans Klauen der Schuhe sehr intensiv. Ich bin aber zu anständig dafür. Ich habe vor einiger Zeit hier Ballerinas einer Kollegin gepostet, die ich über ein Jahr immer wieder mal beschnüffelt habe, jetzt hat sie sie entsorgt, so ein Ärger, hätte ich die nur vorher mitgenommen. :). Sollte ich es trotzdem irgendwann mal machen, würde ich eine großzügige Kompensation in Form eines Geldscheins anstelle des Schuhs hinterlegen.
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe Klauen

Post by boyy »

So eine Gelegenheit am Badesee hatte ich tatsächlich auch mal. Das Wetter war eher bewölkt, von daher war nicht viel los. Ich war grade im Wasser als zwei Mädchen, ca 15 ins Wasser gingen, bin dann schnell raus und in Richtung von meinem Handtuch. Davor hatten die beiden ihren Platz eingerichtet. Jedenfalls standen neben den Handtüchern ein Paar Chucks und ein Paar Vans, aber beide ziemlich neu. Hab mir die Schuhe nur mal genauer angeschaut, während die beiden noch im Wasser waren und mal dran gerochen aber die waren wie gesagt zu neu und Geruch so gut wie nicht vorhanden, darum hab ich sie stehen lassen. :)
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe Klauen

Post by boyy »

Das ist natürlich auch so ein Ding, man traut sich nicht und irgenwann sind die Schuhe weg und dann ärgert man sich, oh man hätt ich doch... :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests