Neue Arbeitskollegin - Candid

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

hardheels
Posts: 7
Joined: Sat May 06, 2017 7:05 am

Neue Arbeitskollegin - Candid

Post by hardheels »

So... nachdem ich hier quasi Jahrelang nur als User dabei war hat sich jetzt endlich mal was ergeben, womit auch mal was zurück geben kann (hoffe ich)...

Ich arbeite seit ein paar Jahren als Lagerist. Mit Ausnahme meiner Anfangszeit, wo mich noch ein Kollege eingelernt hat komplett allein. Zu meiner großen Verwunderung ist jetzt aber mein Chef tatsächlich mal auf die Idee gekommen, dass es doch für einen allein etwas viel Arbeit sein könnte (was ich ihm ja schon seit längerem versucht habe beizubringen... aber egal). Jedenfalls hatte er beschlossen, dass er noch jemanden fürs Lager mit einstellen möchte (natürlich durfte ich nicht meinen Senf dazu geben). Jedenfalls meinte er dann Ende März, Anfang April diesen Jahres, das er einen passenden Kanditaten gefunden hat, das Vorstellungsgespräch auch schon gelaufen sei und ich ab dem 1. Mai, bzw. dem 2. nun nicht mehr allein arbeiten würde.

'Na herzlichen Dank auch' dachte ich mir 'was da wohl jetzt kommt' Ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber wie Ihr meinem Topic entnehmen könnt kam da etwas, bzw. jemand ganz anderes als ich mir vorgestellt habe...

:D :D :D :D :D :D :D :D 'Wenns läuft, dann läufts!'

Jedenfalls habe ich seit diesem Mai eine hübsche junge Arbeitskollegin bei mir im Lager... Voll unverkrampft und sympathisch und ich hab einen echt guten Platz... ich habe mir Ihr Schuhwerk nun schon zwei Wochen angucken dürfen... immer mal wieder was anderes... heute habe ich mal die Gelegenheit genutzt und einen Schnappschuß gemacht als sie voll in Ihr Handy vertieft war... Sie hatte flache, ziemlich verschlissene Chucks an...
c1k.jpg


Mal schauen, was ich da noch so sehen und berichten kann...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: Neue Arbeitskollegin - Candid

Post by Jasmalenko »

Oh da bin ich mal gespannt, was ich hier noch so sehen darf. Gerade in den wärmeren Wochen werden noch andere Schuhe zu sehen sein.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Neue Arbeitskollegin - Candid

Post by stiefeltraeger »

Heels wirst du nur beim "zur Arbeit kommen" erwarten können. Aber geile Beine auch in den Converse
juppos06
Posts: 65
Joined: Wed Oct 17, 2012 7:23 am

Re: Neue Arbeitskollegin - Candid

Post by juppos06 »

Sieht geil aus👍🏼
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Neue Arbeitskollegin - Candid

Post by boyy »

Absolut heiss, genau so müssen die sein, die Dame hat Geschmack :) Ich könnte dabei allerdings nicht mehr arbeiten, ohne dauernd daran zu denken, wie ich an ihre Schuhe rankomme :D . Jedenfalls danke fürs teilen, das gefällt!
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Neue Arbeitskollegin - Candid

Post by coolboy82 »

Geil! Freue mich auf weitere Bilder und Berichte :)
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Neue Arbeitskollegin - Candid

Post by e551218 »

top. heiße bilder!

was trägt sie sonst so für schuhe ??
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Neue Arbeitskollegin - Candid

Post by elite_23 »

Na ist doch prima - vielleicht klappt es ja mal ;-)
TypOG
Posts: 275
Joined: Sat May 21, 2016 5:38 pm

Re: Neue Arbeitskollegin - Candid

Post by TypOG »

Hoffe du kannst Mal in die Chucks abspritzen 😁
hardheels
Posts: 7
Joined: Sat May 06, 2017 7:05 am

Re: Neue Arbeitskollegin - Candid

Post by hardheels »

So... hier das erste Update zu meinem Bericht...

Bis jetzt trägt sie immer alte ausgelatschte Sneaker... wobei wie Jasmalenko meint sehe ich das auch... es ist ja noch nicht warm... außerdem unternehmen wir in der Firma dadurch das wir eher klein sind auch oftmal was zusammen, da könnte ich auch hoffentlich mal einen Blick auf Ihre 'Abendgaderobe' werfen :)

Ich konnte die Woche nochmal im Pausenraum einen Schnappschuß machen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte...
c3k.jpg
Ich guck mir das Ganze echt einfach noch an und genieße... ich weiß nur nicht genau wie ichs angehen soll... ich meine eigentlich müssen wir im Lager Sicherheitsschuhe tragen... das ist aber denke ich ein sehr zweischneidiges Schwert... da denk ich wird Sie bestimmt mal ein paar Ihrer Schuhe stehen lassen oder evtl. auch mal mit 'schönen' Schuhen in die Arbeit kommen... und wer weiß, vielleicht vergisst Sie die dann auch mal :evil:
Ich sag jetzt erstmal nichts und guck mal ob mein Chef was sagt...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests