Neue Arbeitskollegin - Candid

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

hardheels
Posts: 7
Joined: Sat May 06, 2017 7:05 am

Neue Arbeitskollegin - Candid

Post by hardheels »

So... nachdem ich hier quasi Jahrelang nur als User dabei war hat sich jetzt endlich mal was ergeben, womit auch mal was zurück geben kann (hoffe ich)...

Ich arbeite seit ein paar Jahren als Lagerist. Mit Ausnahme meiner Anfangszeit, wo mich noch ein Kollege eingelernt hat komplett allein. Zu meiner großen Verwunderung ist jetzt aber mein Chef tatsächlich mal auf die Idee gekommen, dass es doch für einen allein etwas viel Arbeit sein könnte (was ich ihm ja schon seit längerem versucht habe beizubringen... aber egal). Jedenfalls hatte er beschlossen, dass er noch jemanden fürs Lager mit einstellen möchte (natürlich durfte ich nicht meinen Senf dazu geben). Jedenfalls meinte er dann Ende März, Anfang April diesen Jahres, das er einen passenden Kanditaten gefunden hat, das Vorstellungsgespräch auch schon gelaufen sei und ich ab dem 1. Mai, bzw. dem 2. nun nicht mehr allein arbeiten würde.

'Na herzlichen Dank auch' dachte ich mir 'was da wohl jetzt kommt' Ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber wie Ihr meinem Topic entnehmen könnt kam da etwas, bzw. jemand ganz anderes als ich mir vorgestellt habe...

:D :D :D :D :D :D :D :D 'Wenns läuft, dann läufts!'

Jedenfalls habe ich seit diesem Mai eine hübsche junge Arbeitskollegin bei mir im Lager... Voll unverkrampft und sympathisch und ich hab einen echt guten Platz... ich habe mir Ihr Schuhwerk nun schon zwei Wochen angucken dürfen... immer mal wieder was anderes... heute habe ich mal die Gelegenheit genutzt und einen Schnappschuß gemacht als sie voll in Ihr Handy vertieft war... Sie hatte flache, ziemlich verschlissene Chucks an...
c1k.jpg


Mal schauen, was ich da noch so sehen und berichten kann...