Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Nibootlover
Posts: 295
Joined: Thu Aug 18, 2022 8:25 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Nibootlover »

ttheel wrote: Fri Apr 12, 2024 6:27 am Meine Cousine hat mir heute ein Barfuss-Tragebild von den Sneakern geschickt, die ich eingetragen und eingefickt habe.
Sie hat mich gefragt, ob ich so viel Fussschweiss habe, denn im Zehenbereich wärn die etwas schmierig gewesen.
Ich hab ihr zurückgeschrieben, ob sie die Schuhe mal irgendwo unbeobachtet stehen gelassen hat. Hab ihr gesagt, dass es da böse Buben gibt, die ihren Schwanz in die Schuhe von hübschen Mädels stecken und da was hinterlassen ;)

Hier mal das Bild mit ihrem süssen Füsschen:

Image
My favorite color of converse 🤩
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

@love_me Es steht dir natürlich frei, das zu denken. Und btw. bei einigen Bildern und Geschichten hier vermute ich auch, dass uns da einer oder mehrere Bären aufgebunden werden sollen. Das ist halt so. Das muss man für sich selbst reflektieren.
Aber eine mollige 90kg-Frühzwanzigerin mit Schuhgr. 42+ hat nun mal kein schlanken Fesseln wie ein 16jähriges-Schuhgr. 36-Rehlein.
User avatar
moples
Posts: 56
Joined: Fri May 15, 2020 8:26 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by moples »

ttheel wrote: Sun Mar 17, 2024 11:06 pm Geil ! Mit Ballerinas im frischen Gras ! Kann es kaum wieder erwarten. Ballerinas haben auch den Vorteil, dass man unauffällig in def Hose den Schwanz drinhaben kann. Bin auch schon in Ballis Fahrrad gefahren. Aber ich finde, hochhackig ist es noch geiler. Ich fahre meist in Pumps oder Sandaletten, je nach Temperatur. Und im Rock.

Image
Sehr schöne Aufnahmen! Erinnere mich noch gut eine meine Radtour morgen um 5 Uhr...

Ach, das hab ich auch schon viel zu lange nicht mehr gemacht. Wird wohl mal wieder Zeit....
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 96 guests