Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

ja, muss mal schauen, ob ich noch Bilder von früher habe.
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Hatte gestern sturmfrei und hab Hausarbeit gemacht.
Hatte den ganzen Tag nichts weiter an als meine weissen Pumps.
(ok, zwischendurch muss man immer wieder mal Druck ablassen, sonst platzt der Schwanz)

Image
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Tue Mar 26, 2024 10:43 pm Hatte gestern sturmfrei und hab Hausarbeit gemacht.
Hatte den ganzen Tag nichts weiter an als meine weissen Pumps.
(ok, zwischendurch muss man immer wieder mal Druck ablassen, sonst platzt der Schwanz)

Image
Perfektes Outfit für Hausarbeit! Oh ja, so macht die Hausarbeit Spaß, wenn was rausspritzt, muss man halt ggf. nochmal drüber wischen ;-) Dafür trage ich bevorzugt Pantoletten, fersenfrei ist mir persönlich daheim lieber.
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Heute richtig geiles Wetter. Da hab ich mal einen Ausflug in meinen schwarzen Pumps gemacht. (Bäcker, Tankstelle und so)

Image
Image


Glaubt ihr nicht ? Der hat doch bestimmt ein Mädel fotographiert !

NEE !!! hier der Beweis, dass ich es selber bin :

Image
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Ich hab für den Waldspaziergang auf meine Fick-Pantoffel gewechselt. Pumps sind auf Waldboden nicht so optimal, wenn man vorwärts kommen will.

Ausserdem hat man was zum Ficken dabei.

Image
Image
Crossy63110
Posts: 6
Joined: Fri Mar 22, 2024 11:35 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Crossy63110 »

Ja absolut regelmäßig Stilettos mit 13 cm Absatz in klassisch schwarz und nude Farben . Hammer Gefühl der Fuß in dem engen Heel und dazu noch echte Nahtnylons …..
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Wed Mar 27, 2024 1:20 am Ich hab für den Waldspaziergang auf meine Fick-Pantoffel gewechselt. Pumps sind auf Waldboden nicht so optimal, wenn man vorwärts kommen will.

Ausserdem hat man was zum Ficken dabei.

Image
Image
Richtig geil! Die Fick-Pantoffel gefallen mir sehr gut. Mag solche Schuhe und auch wenn sie dafür benutzt werden. Trage oft ein Wochenende lang daheim meine Fick-Mules und die werden dann barfuss getragen und mehrmals benutzt...
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Ich trage die auch gerne barfuss.
So sehen meine Fickpantoletten übrigens nach dem gestrigen Waldspaziergang aus. Hab sie noch nicht sauber gemacht. Weiss noch nicht, ob ich die heute noch in dem Zustand flicken werde.

Image
Image
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Thu Mar 28, 2024 12:46 am Ich trage die auch gerne barfuss.
So sehen meine Fickpantoletten übrigens nach dem gestrigen Waldspaziergang aus. Hab sie noch nicht sauber gemacht. Weiss noch nicht, ob ich die heute noch in dem Zustand flicken werde.

Image
Image
Extrem geil! Genau die richtige Höhe und Absatzform zum längeren Laufen. Oh ja, die Innensohle freut sich bestimmt über eine eiweißreiche Pflege ;-) Jeder sollte ein Paar Fickpantoletten besitzen finde ich.
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

ich hab noch ein paar Lack-Sling-Peeptos am Start. Die sind noch etwas enger. Die kann ich bei Interesse mal "überziehen"
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: hhalztu and 30 guests