Im Nylon von Christine

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Im Nylon von Christine

Post by Christine »

Hallo User
Ich habe euch da eine schöne Session. Es ist ein Test von mir.
Ich wollte mal wissen, was passiert eigentlich bei meinen Füssen im Schuh,
wenn ich einen Sticker einklebe, und diesen einen ganzen langen Tag in meinen Nylons herumtrage,
und ihn einfach zwischen Fusssohle und Nylon feucht schwitze und dabei ständig auf dem Sticker
herumtrete beim einkaufen, usw.
Hier kommt die Session:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Birky0815
Posts: 31
Joined: Mon Jul 24, 2017 3:34 pm

Re: Im Nylon von Christine

Post by Birky0815 »

Brauchst du jemanden zum sauber machen?😀

Sieht super aus!
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Im Nylon von Christine

Post by DrSchuh »

Oh man, das ist ja mal genau nach meinem Geschmack, danke für die geilen Bilder. Kannst Du das auch mal wieder mit etwas unter einer Schuhsohle machen? :-)
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Im Nylon von Christine

Post by elite_23 »

Da fällt mir etwas ähnliches ein, allerdings wurde der Schein nach einem Tag nicht aufgelöst. ;-)
Getragen in Ballerinas. ;-)


IMG-20180425-WA0001.jpg
IMG-20180425-WA0018.jpg

IMG-20180425-WA0011.jpg
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Im Nylon von Christine

Post by DrSchuh »

Oh ja , sehr geil von Dir. Das ist ja auch Spezielpapier, extra für den harten Einsatz :-)
Kleb doch mal unter die Schuhsohle...hält auch ganz schön lange;-)
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Im Nylon von Christine

Post by elite_23 »

aber dann könnte es auch jeder sehen ;-)
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Im Nylon von Christine

Post by Christine »

Hallo Gemeinschaft

Ich habe es mal mit einem Foto versucht. Die Ex -meines Mannes musste daran glauben.
Ich habe einfach ein Foto in die Nylons gelegt, und ging damit den ganzen Tag herum.
ich spürte wie meine Füsse unter dem Foto zu schwitzen begonnen haben. Und es so richtig glitschig wurde (im Schuh). Als ich es jedoch am Abend aus den Nylons befreite, war ich enttäuscht. Es war nur zerknittert, und roch stark nach meinen Füssen. Es hat sich im Fussschweiss nicht aufgelöst. Dieses Fotopapier ist echt stark, da hatte ich auch schon anderes.

Grüessli Christine
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: Im Nylon von Christine

Post by Jasmalenko »

Schöne Idee (:
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Im Nylon von Christine

Post by Mr-Thommy »

Oh wie geil ist das den. Als Bild den ganzen Tag im Schuh von Christine zu sein. Ein Traum von mir. Aber Respekt zu der Fotoqualität. Ich hatte auch mal ein Bild von meiner Ex zwischen Socke und Fuß den ganzen Tag im Schuh getragen. Das sah aber ganz anders aus. Am Abend war es nur noch ein weißes Blut weil sich die ganze Farbe durch das Schwitzen gelöst und verteilt hat.

Vielen lieben Dank für die schöne Bilder Story. Das ist einer meiner liebsten Kopfkinos. Ein Gegenstand welcher mir besonders Wert ist verschwindet den ganzen Tag im Schuh und ich komme erst gegen Abend wieder dran. Den ganzen Tag ist er dem Schicksal der Person ausgeliefert bei welcher sich der Gegenstand im Schuh befindet.

Selber nenne ich es Schuh Poker. Bei meiner Frau verstecke ich was im Schuh und hoffe, das sie ausgerechnet diesem Schuh heute nicht anzieht. Falls ja dann komme ich an den Gegenstand erst nach Ihrer Arbeit dran. Das heißt, wie bei Christine befindet sich der Gegenstand den ganzen Tag im Schuh und wird dabei im ungünstigen Fall zerstört.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: SirRye and 86 guests