Schuhe von der Freundin meines Bruders

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
Retrofan
Posts: 115
Joined: Sun Jan 19, 2014 5:27 am

Re: Schuhe von der Freundin meines Bruders

Post by Retrofan »

Hi. Keine Frage, einem schönen Sneaker kann ich nicht widerstehen. Ob sie nun riechen oder noch relativ neu sind. Erstmal rein mit dem Saft. Der Gedanke, das sie nun mit dem Saft läuft, macht mich schon heiss. Also, rann ans Werk und rein damit.
Feetloverz
Posts: 17
Joined: Thu Jun 22, 2017 8:01 am

Re: Schuhe von der Freundin meines Bruders

Post by Feetloverz »

Meint ihr nicht das man des bei den schwarzen Stoff Innensohlen ziemlich auffällig sieht wenn mein Saft drin ist ?
Last edited by Feetloverz on Sun Mar 24, 2019 12:26 am, edited 1 time in total.
Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: Schuhe von der Freundin meines Bruders

Post by Jasmalenko »

Die ziehen wahrscheinlich gut rein, und du schießt die Ladund ja hauptsächlich weiter in den Schuh, Richtung Zehenbereich.

Was hat denn deine Freundin so? Ich stehe ja eher auf Ballerinas und Heels
Feetloverz
Posts: 17
Joined: Thu Jun 22, 2017 8:01 am

Re: Schuhe von der Freundin meines Bruders

Post by Feetloverz »

Über die Schuhe von meiner Freundin werd ich hier nicht reden, sie erfüllt mir sehr viele meiner Wünsche, deswegen respektiere ich das sies nicht will das ich hier über ihre Schuhe/Füße schreib.
iCunt
Posts: 18
Joined: Wed Mar 20, 2019 4:34 am

Re: Schuhe von der Freundin meines Bruders

Post by iCunt »

Feetloverz wrote: Sun Mar 24, 2019 12:25 am Meint ihr nicht das man des bei den schwarzen Stoff Innensohlen ziemlich auffällig sieht wenn mein Saft drin ist ?
Klar wird man es evtl. sehen können. Es bleibt ein kleiner Rand. Ist aber nicht schlimm. Man kann's nur riechen, wenn sie sie lange Barfuß trägt :-P - mich hat es aber noch nie gestört :-D
Sneakers statt Heels :-D
Feetloverz
Posts: 17
Joined: Thu Jun 22, 2017 8:01 am

Re: Schuhe von der Freundin meines Bruders

Post by Feetloverz »

Wieso nur wenn sie sie barfuß trägt?
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: Schuhe von der Freundin meines Bruders

Post by Renner »

Wenn er schön hart ist tief reinstecken und unten an den Zehen absahnen und freuen, wenn sie die trägt...
buff004
Posts: 489
Joined: Thu Sep 23, 2010 5:50 am

Re: Schuhe von der Freundin meines Bruders

Post by buff004 »

Ich würd da nicht lange fragen, wenn sie dir die Teile schon so einladend vor die Tür stellt. Spritz rein da und hab Spaß dabei!
Nylonfoot
Posts: 382
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: Schuhe von der Freundin meines Bruders

Post by Nylonfoot »

Auch wenn es nur Deichmann Schuhe sind...immer rein da 😅😎
Feetloverz
Posts: 17
Joined: Thu Jun 22, 2017 8:01 am

Re: Schuhe von der Freundin meines Bruders

Post by Feetloverz »

Also, sie hat heute ihre Schuhe wieder bei mir gelassen, hab dann erst mal schön reingespritz. Hab leider keine Zeit mehr gehabt davon Fotos zu machen da sie schon wieder früher zurück gekommen ist. Sie hat die Schuhe dann auch gleich wieder angemerkten und muss somit direkt in meinem Saft gestanden haben, hoffe sie hat nix gemerkt. Aber hat mich übel geil gemacht 😅
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Mustang1965 and 50 guests