Nun sind sie mir alle ausgesetzt :D

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Nun sind sie mir alle ausgesetzt :D

Post by love_me »

Ich mein die im ersten Bild hier im Thread.
User avatar
ShrunkenMen
Posts: 243
Joined: Sat Aug 20, 2011 12:38 pm

Re: Nun sind sie mir alle ausgesetzt :D

Post by ShrunkenMen »

love_me wrote: Mon Mar 11, 2019 11:54 am Ich mein die im ersten Bild hier im Thread.
Leider habe ich nur ein Bild, wo die Füße auf den Ballis liegen. In naher zukunft werden die aber sicherlich wieder getragen. Hoffen wir, das das Wetter schnell wärmer wird :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
User avatar
ShrunkenMen
Posts: 243
Joined: Sat Aug 20, 2011 12:38 pm

Re: Nun sind sie mir alle ausgesetzt :D

Post by ShrunkenMen »

luke wrote: Mon Mar 11, 2019 11:02 am wo sind ihre sneaker?
Hey, Sneakers sind nicht ganz so ihr Fall. Dennoch habe ich welche gefunden. ;)

und ein Paar steht unten vor der Treppe noch. da werde ich heute Abend bei Gelegenheit ein bild machen. Die sind noch Nagelneu und laut ihrer Aussage brauchen die ganz schnell etwas creme drin bevor ich die tragen kann :D Die zieht Sie später auch gelegentlich barfuß an.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
User avatar
ShrunkenMen
Posts: 243
Joined: Sat Aug 20, 2011 12:38 pm

Re: Nun sind sie mir alle ausgesetzt :D

Post by ShrunkenMen »

Shoehunter wrote: Mon Mar 11, 2019 9:42 am Wow, tolle Kollektion ;) Hat sie denn auch Stiefel, die sich in dem Schrank verirrt haben? ;)
Hey, hier leider nur 1 Paar mit längerem Schaft. Ansonsten nur so halb Dinger. hoffe es stimmt dich dennoch fröhlich :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Nun sind sie mir alle ausgesetzt :D

Post by rgt »

Ich mag die rosa Deichmann-Sneaker :D
Zum Tragen ist das Modell wahrlich ungeeignet, der Luftpolsterbereich ist mit Hartplastik (!) gefüllt und das ist noch weit unergonomischer als die üblichen billigen "Gitterwaben"-Sohlen. Aber die Optik hat was, speziell mit den Pailetten!
User avatar
ShrunkenMen
Posts: 243
Joined: Sat Aug 20, 2011 12:38 pm

Re: Nun sind sie mir alle ausgesetzt :D

Post by ShrunkenMen »

rgt wrote: Tue Mar 12, 2019 5:34 am Ich mag die rosa Deichmann-Sneaker :D
Zum Tragen ist das Modell wahrlich ungeeignet, der Luftpolsterbereich ist mit Hartplastik (!) gefüllt und das ist noch weit unergonomischer als die üblichen billigen "Gitterwaben"-Sohlen. Aber die Optik hat was, speziell mit den Pailetten!
Die werten eh nicht oft getragen. Sie rennt lieber barfuß oder aber in Ballis. Und ein Pluspunkt für mich wenn sie nach dem tragen, schmerzende Füßchen hat, bin ich der jenige der Massieren darf. Und das so wie sie aus den Schuhen kommen :D

Von daher mir egal in dieser Hinsicht.
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
juppos06
Posts: 65
Joined: Wed Oct 17, 2012 7:23 am

Re: Nun sind sie mir alle ausgesetzt :D

Post by juppos06 »

Zeig doch auch ruhig mal was von ihrer Unterwäsche 😉
Hat sie auch Birkenstocks oder so?
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Nun sind sie mir alle ausgesetzt :D

Post by annagym »

oh wow ... Hammer ... da sind ja ein paar Schätze dabei
User avatar
ShrunkenMen
Posts: 243
Joined: Sat Aug 20, 2011 12:38 pm

Re: Nun sind sie mir alle ausgesetzt :D

Post by ShrunkenMen »

juppos06 wrote: Wed Mar 13, 2019 1:22 am Zeig doch auch ruhig mal was von ihrer Unterwäsche 😉
Hat sie auch Birkenstocks oder so?
Hey,

Unterwäsche wird’s wohl eher nicht geben😁 das ist ja schließlich ein fußgerecht Forum.

Birkenstocks muss ich dich leider enttäuschen. Nur gummilatschen im Angebot oder halt für den Sommer diese normalen Flipflops
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
User avatar
ShrunkenMen
Posts: 243
Joined: Sat Aug 20, 2011 12:38 pm

Re: Nun sind sie mir alle ausgesetzt :D

Post by ShrunkenMen »

Heute morgen meinte meine Freundin mir mit den bett Schuhen eine Freude zu machen. Darauf hin war ich wohl merklich glücklich da es selten vor kommt und sie es bemerkt haben muss was mit mir passierte😁

Kurz danach bin ich dann nach oben und hatte einen kleinen Moment für mich. Da konnte ich schnell wenigstens ein paar Tropfen frischen Saft in einen der beiden machen.

Hierzu gibt es auch tragebilder von der Anprobe und dem Tropfen frischem gel.
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Feetielover123, marco-b and 58 guests