Mokassinstiefel mit weichen Ledersohlen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
cylan
Posts: 583
Joined: Sun Nov 28, 2010 2:40 pm
Location: France (Bretagne)

Mokassinstiefel mit weichen Ledersohlen

Post by cylan »

Hallo! Hier sind einige Bilder, die ich meiner Freundin Lucie zeigen kann, die Mokassins-Stiefel mit weichen Ledersohlen trägt:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Ich mag weiche Ledersohlen ohne Absatz: Wir können die Fußform der Frau sehen, das weiche Leder ist ein sehr sinnliches Material, und die weichen Ledersohlen zu berühren, wenn sie von einer Frau getragen werden, ist eine sehr aufregende Erfahrung!
Wenn Sie wie ich sind, zögern Sie nicht, meine Fotos zu kommentieren!
Danke schön! :wink:
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Mokassinstiefel mit weichen Ledersohlen

Post by ttheel »

Die Stiefel haben was ! ... mit ner nackten Frau drin ...
cylan
Posts: 583
Joined: Sun Nov 28, 2010 2:40 pm
Location: France (Bretagne)

Re: Mokassinstiefel mit weichen Ledersohlen

Post by cylan »

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Magst du echte Mokassins mit weichen Ledersohlen ohne Absatz? Leider habe ich kein Foto von nackten Frauen mit diesen Stiefeln... Nächste Woche werde ich Bilder von einem anderen Mädchen posten, das diese Mokassins trägt! :wink:
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Mokassinstiefel mit weichen Ledersohlen

Post by ttheel »

Nee, eigentlich nicht, ich steh mehr auf Absatz, aber die Stiefel sind trotzdem süß.
Surferking
Posts: 79
Joined: Mon Aug 21, 2017 4:36 am

Re: Mokassinstiefel mit weichen Ledersohlen

Post by Surferking »

Hallo,
damals hast du geschrieben, dass es noch weitere Fotos hochstellen würdest. Es wäre großartig noch mehr zu sehen :)
Wo gibt es diese Stiefel zu kaufen?
cylan
Posts: 583
Joined: Sun Nov 28, 2010 2:40 pm
Location: France (Bretagne)

Re: Mokassinstiefel mit weichen Ledersohlen

Post by cylan »

Hallo! Leider habe ich dieses Mädchen aus den Augen verloren! Ich habe keinen Kontakt mehr. Ich habe kürzlich eine andere junge Frau getroffen. Seine Schuhgröße ist 40, aber die Stiefel sind in 36. Ich werde mit diesen Stiefeln keine neuen Fotos machen können.
Es ist unmöglich, die gleichen Stiefel zu kaufen: als ich diese stiefel bei eBay gekauft habe, es gab eine dünne Gummisohle. Ich habe diese Sohlen abgenäht und sie durch weiche Ledersohlen ersetzt, die Sie auf den Fotos sehen. Dieses Paar Stiefel ist einzigartig.
Surferking
Posts: 79
Joined: Mon Aug 21, 2017 4:36 am

Re: Mokassinstiefel mit weichen Ledersohlen

Post by Surferking »

Okay, sehr schade, aber vielen dank für die Information. Vielleicht muss ich auch mal handwerklich werden.
cylan
Posts: 583
Joined: Sun Nov 28, 2010 2:40 pm
Location: France (Bretagne)

Re: Mokassinstiefel mit weichen Ledersohlen

Post by cylan »

Wenn Sie nach Stiefeln des gleichen Stils suchen, empfehle ich Ihnen, auf der ETSY-Website nachzuschlagen. Verwendet Suchbegriffe wie "moccasins boots", "knee boots", 'soft sole boots", zum beispiel. Sie finden diese auch auf ebay.com (die US-Seite der eBay-Gruppe) . Magst du weiche Ledersohlen?
Surferking
Posts: 79
Joined: Mon Aug 21, 2017 4:36 am

Re: Mokassinstiefel mit weichen Ledersohlen

Post by Surferking »

Ich schaue mal nach, vielen Dank.
Ja, ich mag es, wenn der Schuh nicht allzu dick „aufträgt“ und man noch die Form des Fußes erahnen lässt
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests