Flohmarkt Fundstücke

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Flohmarkt Fundstücke

Post by stefan »

Heute morgen Habe habe ich ein Rundgang auf den Flohmarkt gemacht .
Mir ist eine hübsche Blondine gleich ins Auge gefallen , und ihre Schuhe unterm Tisch die musste ich ihr unbedingt abkaufen 😋Schuhgröße 35 😍und die Ballerinas sind stark getragen was man ihnen ansieht 😉
Lecker lecker 😋
Ich hätte so gerne ihre Füße gesehen aber es wird leider kälter so das die hübschen Füße auf der Straße in den Winterschlaf gehen 🙄
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Flohmarkt Fundstücke

Post by stefan »

Ich schätze das die Ballerinas ihr Arbeitsschuhwerk gewesen ist 😋solche starken Gebrauchspuren und dieser herrliche Schweißige Duft sind einfach nur Geil
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Mon Mar 09, 2020 4:30 am, edited 1 time in total.
Done here, out of order
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Flohmarkt Fundstücke

Post by stefan »

Bootsandpumps wrote: Sat Oct 13, 2018 11:55 pm Ich wäre ja voll auf die Stiefeletten abgefahren!
Aber jetzt mal so aus ganz sachlicher Sicht der Frau. Glaubt die ernsthaft eine andere Frau kauft Schuhe die so von innen aussehen wie die Ballerinas?!?

Generell finde ich es auch immer hammer an zu sehen was bei Flohmärkten so ausgestellt steht. Leider sind die höheren (für mich interessanteren) Schuhe aber ja oft dort weil die Frau sie gekauft und dann doch eh nie angezogen hat :-P

Mit solchen stark getragenen Spuren kauft denke ich auch keine Frau die Ballerinas 😅

Dafür sind wir Fetis ja da 😜

Die Stiefeletten habe ich auch richtig gut durchgenommen .
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Mon Mar 09, 2020 4:29 am, edited 1 time in total.
Done here, out of order
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Flohmarkt Fundstücke

Post by stefan »

Ich habe alle die auf dem Bild zusehen sind gekauft 😅
10 Euro für alle 😉

Sie hat sich bedankt und gesagt viel Spaß damit und einen schönen Sonntag
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Flohmarkt Fundstücke

Post by stefan »

Ich mache ja öfters mal solche Abkauf und frisch getragene Schuhe mit live Übergabe und ich muss sagen es hat noch keine Frau oder Mädel irgend ein komisches Gesicht gezogen oder ein blödes Kommentar abgegeben.
Bis jetzt läuft alles so wie ich es mir vorstelle , hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht .

Klar im Internet verneint ab und an mal eine Damen aber das ist nicht wild , die meisten Fragen was ich damit vorhabe und wenn ich merke das sie gut drauf ist „erzähle ich es . Oder mache es auf lustig und sage “hey die sind für mich ich trage die morgen zum Abendessen... dann lachen sie und nehme das Selbstverständlich mit Humor 😉
Mit Charme und Humor kommt man immer ans Ziel !
Nur nicht aufdringlich sein oder einfach von sich aus preisgeben was man damit anstellt das muss man schon bisschen Psychologisch ran gehen
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Flohmarkt Fundstücke

Post by stefan »

Also wenn jemand aus Hamburg Umgebung kommt “ ich habe noch diverse Paare die unbehandelt von mir sind 😁so viele Schuhe wie ich in letzter Zeit bekomme ist das nicht einfach sich mit allen zu vergnügen 😅
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Flohmarkt Fundstücke

Post by klabaudi »

So süße kleine 35er haben immer noch was besonderes an sich, ja 😏
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Flohmarkt Fundstücke

Post by footboydaddy »

-
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: AnkleBooty, birkibob, SneakerBoy23 and 48 guests