Schuhe meiner Schwiegermutter

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
giggi1234
Posts: 90
Joined: Sun Feb 21, 2010 2:25 pm

Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by giggi1234 »

Hallo zusammen,

letztes Wochenende ging ein kleiner Traum in Erfüllung!

Schon des längeren habe ich mir überlegt, wie ich an ein paar ihrer Schuhe komme.
Sie selber ist absolut nicht mein Typ, aber sie trägt sehr schöne Schuhe, die mir sehr gefallen.

Ich wusste, dass in ihrem Keller eine Ansammlung an Sachen steht, da sie sich mal vorgenommen hatte auf einem Flohmarkt diese Sachen zu verkaufen. Und ich wusste, dass sie ihren Schuhschrank da auch mal ausgemistet hat.

Letztes Wochenende waren wir zu Besuch bei den Schwiegereltern und wir haben darüber geredet, dass sie Platz braucht, leider aber nicht auf den Flohmarkt fahren kann, da es ihr gesundheitlich nicht gut geht im Moment.

Ich habe ihr angeboten, dass ich doch auf den Markt fahren kann und die Sachen verkaufen.
Das hat ihr sehr gut gefallen und so habe ich die Kisten mit den Sachen abgeholt.

Voller Vorfreude habe ich die Kiste mit den Schuhen geöffnet. Es waren auch ein paar "unsexy" Schuhe dabei.

Aber mir haben es zwei Paare angetan.

Weisse eher flache Pumps mit kleinem Absatz und ein Paar Stiefeletten von Tom Taylor.

Für mich war das ein kleines Highlight, endlich an Schuhe von ihr ran zu kommen.

Fotos folgen!

LG
Giggi
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by elite_23 »

Klingt doch schon mal spitze, herzlichen Glückwunsch dazu. Wir können sicher gespannt sein ;-)
User avatar
giggi1234
Posts: 90
Joined: Sun Feb 21, 2010 2:25 pm

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by giggi1234 »

Also ich bin jetzt nicht der klassishe Schuhfetischist, denke ich.

Mir gefallen Schuhe sehr gut und erregen mich auch. Ich rieche gerne dran, aber ich besame sie nicht.

Hier mal die Stiefeletten
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by love_me »

Hey Giggi, ich find das ne gute Einstellung von Dir. Mir geht es ähnlich. Mich erregt das intime weibliche an einem getragenen Damenschuh. Er sieht weiblich aus, fühlt sich weiblich an, riecht weiblich. Das macht mich geil. Wenn ich reinspritze, verliert er dadurch das weibliche; insbesondere der Geruch verändert sich stark. Das hat für mich keinen so besonderen Reiz. Ich mach das abundzu, aber eher mit alten Sneakers die sich einfach gut eignen um das Sperma aufzufangen, schön weich und angenehm sind, und anschließend irgendwann auf den Müll wandern. ABer jedem das seine, jeder Fetisch ist anders ;).
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by nico0071998 »

Mmh pleas more
juppos06
Posts: 65
Joined: Wed Oct 17, 2012 7:23 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by juppos06 »

Hast du auch ein Bild der Schwiegermutter?
User avatar
giggi1234
Posts: 90
Joined: Sun Feb 21, 2010 2:25 pm

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by giggi1234 »

Früher habe ich schon auch den ein oder anderen Schuh besamt.
Mit hat einfach gefallen, dass mein Sperma dann an den Füssen der Trägerin ist, ohne dass sie es weiß.
Irgendwie hat sich das dann im Laufe der Zeit verflüchtigt, so dass der Schuh selber und der Geruch mich erregt.

Hier die weissen Pumps
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by nico0071998 »

The boots 😍
User avatar
giggi1234
Posts: 90
Joined: Sun Feb 21, 2010 2:25 pm

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by giggi1234 »

steht wer auf solche schuhe?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
luckyingo3
Posts: 208
Joined: Tue Feb 02, 2010 7:07 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by luckyingo3 »

Die ersten beiden Paare gehen schon aber das letzte sieht aus wie ein paar Herrenschuhe. Aber kommt auf den duft an. Wenn die frauenfußig duften und zehenabrücke haben würde ich die auch poppen und reinspritzen für die liebe Schwiegermutter:)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Sash121234, TV_devSteffi and 48 guests