Schuhe meiner Schwiegermutter

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by love_me »

Nö. Die letzten sind klar Damenschuhe. Absatz und der spitze Zulauf vorne identifizieren sie schon klar als solche. Ist ja vermutlich keine 20 mehr die Schwiegermutter. :). Und ja, auf den Geruch kommt es an. Die Stiefeletten find ich genial, deren Trägerin würd ich durchnageln ohne weiter zu fragen wenn ich könnte ... :)
luckyingo3
Posts: 208
Joined: Tue Feb 02, 2010 7:07 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by luckyingo3 »

Ach love_me. :)
Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so. Mit dem durchnageln wenn sie die booties anhat stimme ich dir zu. hoffe du lässt mir was über ;D
Stimmt schon heutzutage sieht man immer weniger Damen auf hohen Schuhen, auch bei midzwanzigerinnen. Meine Bekannten tragen fast nur nike und adidas sneaker und denen kann ich leider gar nichts abgewinnen, auch wenn die duftnote stimmt. Leder am harten fühlt sich doch irgendwie besser an.
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by love_me »

Klar lass ich Dir was über, du kannst die Schuhe haben die sie beim Vögeln anhatte ... Wenn sie selig gevögelt erschöpft da liegt darfst du ihr die Schuhe ausziehen und den frischen Orgasmusschweiss darin riechen ... ;)

Lach, nee, taysächlich bin ich bin Teamplayer, ein fairer Dreier wär auch drin ...

Mie geht auf die richtigen Sneaker schon einer ab. Für hohe Schuhe muss man in einem entsprchenden Büro unterwrgs sein. Aber da muss ich sagen, lange nicht jede Frau kann sie tragen. Wenn es zu hoch wird und sie nicht mehr schön läuft oder wenn man sieht dass sie ihre Füße einquetscht oder quält dann finde ich das gar nicht mehr sexy. Das Paket muss insgesamt passen.
User avatar
giggi1234
Posts: 90
Joined: Sun Feb 21, 2010 2:25 pm

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by giggi1234 »

ALso mir gefallen auch die Stiefeletten am Besten! Auf diese habe ich es schon abgesehen gehabt, als ich die das erste Mal darin sah.

Der Duft war damals sehr intensiv, da sie sie sehr oft anhatte.
TheEagle1981
Posts: 33
Joined: Sun Feb 18, 2007 12:29 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by TheEagle1981 »

Hallo!

Hab mal geschaut, ob die Schuhe der Schwiegermutter Wasser vertragen... :D

LG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
giggi1234
Posts: 90
Joined: Sun Feb 21, 2010 2:25 pm

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by giggi1234 »

Hier ma l ein Tragefoto, ist bekannt hier, ahbe ich schon einmal vor Jahren hier gepostet....

Die weissen Pumps meiner Schwiemu!

Die schwarzen leider nicht...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by elite_23 »

Beides sehr schön anzusehen!
luckyingo3
Posts: 208
Joined: Tue Feb 02, 2010 7:07 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by luckyingo3 »

Ja echt geil
User avatar
giggi1234
Posts: 90
Joined: Sun Feb 21, 2010 2:25 pm

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by giggi1234 »

Heute habe ich wieder in Paket von ihr bekommen! 2 Paar Stiefel und einmal Heels! Fotos folgen!
User avatar
giggi1234
Posts: 90
Joined: Sun Feb 21, 2010 2:25 pm

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter

Post by giggi1234 »

Die Pumps der Schwiegermutter
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: kamey, SneakerBoy23 and 42 guests