Meine Kollegin hat riesige Füße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

Es war wieder so richtig richtig geil mit ihren Schuhen.
Ich bin sooo glücklich über meine neue Kollegin. :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

Bootsandpumps wrote: Sun Sep 09, 2018 7:56 pm Große Frauen mit großen Füßen sind schon sehr geil, wenn sie dabei auch immer noch schön feminin sind. Sehr geiler Beitrag, errinert mich an rine Freundin von mir. Deren Kleidung und Schuhe haben mir auch gepasst. Was ich gern das ein oder andere mal genutzt hab. Als bei meiner Hochzeit war dachte ich, wie geil wäre es jetzt ihre Outfit zu tragen und ihre Schuhe dabei zu ficken. :-D
Ihre Klamotten dabei tragen muss auch super geil sein! Das würde ich auch gerne mal probieren. Aber da werde ich wohl leider nicht ran kommen.
Hast Du vielleicht noch Bilder davon als Du in den Klamotten und Schuhen Deiner Freundin warst?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by chrisfeett »

Monschi01 wrote: Mon Sep 10, 2018 10:19 am Es war wieder so richtig richtig geil mit ihren Schuhen.
Ich bin sooo glücklich über meine neue Kollegin. :D
Wahnsinnsaktion und Du bist wohl ein Glückspilz, vielleicht hat die Kollegin gar keine Struempfe und das geht jeden Tag so weiter :-)
Da waer ich auch rattig geworden. Die den ganzen Arbeitstag barfuss getragenen Ballerinas rannehmen können, einfach nur geil! So warm wie es gestern Abend war, haette ich ja fast befürchtet, sie geht in den Ballerinas auch heim...

Heute muss (?) sie dann in den Pumps zur Arbeit kommen, oder? Wenn die 2 Paar immer dort sein sollen...
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

Post by Bootsandpumps »

kljjkhv
Last edited by Bootsandpumps on Wed Feb 26, 2020 11:37 pm, edited 2 times in total.
Done here, out of order
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

chrisfeett wrote: Mon Sep 10, 2018 9:49 pm
Monschi01 wrote: Mon Sep 10, 2018 10:19 am Es war wieder so richtig richtig geil mit ihren Schuhen.
Ich bin sooo glücklich über meine neue Kollegin. :D
Wahnsinnsaktion und Du bist wohl ein Glückspilz, vielleicht hat die Kollegin gar keine Struempfe und das geht jeden Tag so weiter :-)
Da waer ich auch rattig geworden. Die den ganzen Arbeitstag barfuss getragenen Ballerinas rannehmen können, einfach nur geil! So warm wie es gestern Abend war, haette ich ja fast befürchtet, sie geht in den Ballerinas auch heim...

Heute muss (?) sie dann in den Pumps zur Arbeit kommen, oder? Wenn die 2 Paar immer dort sein sollen...
Heute ist sie in so recht langweiligen Slippern gekommen. Aber sie war mal wieder barfuß unterwegs in ihren Schuhen. 😊
Ich hoffe das bleibt auch noch eine Weile so das Sie Ihre Schuhe schön barfuß trägt.
Leider hat Sie ihre Schuhe heute auch nicht gewechselt.
Na ja es muss ja auch noch etwas Vorfreude auf das nächste mal sein. 😉
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

Bootsandpumps wrote: Mon Sep 10, 2018 11:12 pm
Monschi01 wrote: Mon Sep 10, 2018 10:24 am
Bootsandpumps wrote: Sun Sep 09, 2018 7:56 pm Große Frauen mit großen Füßen sind schon sehr geil, wenn sie dabei auch immer noch schön feminin sind. Sehr geiler Beitrag, errinert mich an rine Freundin von mir. Deren Kleidung und Schuhe haben mir auch gepasst. Was ich gern das ein oder andere mal genutzt hab. Als bei meiner Hochzeit war dachte ich, wie geil wäre es jetzt ihre Outfit zu tragen und ihre Schuhe dabei zu ficken. :-D
Ihre Klamotten dabei tragen muss auch super geil sein! Das würde ich auch gerne mal probieren. Aber da werde ich wohl leider nicht ran kommen.
Hast Du vielleicht noch Bilder davon als Du in den Klamotten und Schuhen Deiner Freundin warst?

Leider nicht mehr :/ aber zumindest bleiben scharfe Errinerungen.

Hatte aber noch andere Story, schon sehr lange her mit ner Freundin. Die hatte auch tatsächlich Größe 44. Wir waren auf nem Geburtstag rund 4km entfernt im Nachbardorf und sie trug Stiefel mit rund 6cm Absatz. Wir hatten beide kaum Bargeld für ein Taxi dabei und es fuhr kein Bus mehr, wir waren zudem ziemlich betrunken. Also mussten wir zu fuß nachhause. Nach kurzer Zeit fing sie an zu jammern wie sie den Weg schaffen soll. "Guck mal meine Schuhe an!" Dann meinte ich sollen wir tauschen? Sie lachte sich kaputt und stimmte zu. Also lief ich fast den gsnzen Weg in ihren Stiefeln weiter. War ja dunkel und weitestgehend am Feld entlang. Sie wohnte nicht weit weg von mir und wir beschlossen noch ein Bier bei mir zu trinken. Nach ner Stunde oder so ging sie nachhause. Ich kam ins Wohnzimmer zurück und mir fiel die Kinnlade runter! Ich hatte ihre Stiefel sofort ausgezogen als wir bei mir ankamen....sie aber nicht meine Schuhe! Und dann lachten mich ihre heftig getragenen Lieblingsstiefel von der Mitte des Wohnzimmers an :-D :-D :-D sie kam dann am nächsten Tag die Stiefel holen. Meine Sneakers hat sie auch mit gebracht, sogar gewaschen! Ihre Stiefel erfuhren eher das Gegenteil ;-)
Wow das ist ja echt ein super geiles Erlebnis gewesen!
Die Stiefel so direkt vom Fuß weg von einer Frau anziehen muss ja richtig extrem geil gewesen sein. Und das Du dann noch die Möglichkeit hattest die Stiefel in Ruhe zu Ficken. Da hast Du bestimmt so richtig ordentlich rein gespritzt?😉
Hast Du damals ihre Stiefel barfuß anziehen können?
Ich finde barfuß in Frauenschuhen zu sein ist einfach das geilste. Meist sind die ja auch mit schönem weichen Lederinnenfutter.
Was hatten die Stiefel Deiner Freundin den für ein Futter?
Schade das man so was nicht so schnell erlebt in frisch getragene Schuhe einer schönen Frau steigen zu können.
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

Ich habe schon überlegt ob ich meiner Kollegin mal eine Story erzähle um ihr ein Paar ihrer Schuhe ab zu kaufen.
Ich würde ihr erzählen das ein Freund von mir Junggesellen Abschied feiert. Und Ich mit ein paar Freunden ihn in Damenschuhen laufen lassen wollen. Deswegen würde ich ein Paar recht große Pumps oder so etwas brauchen, die auch ruhig schon abgewetzt sein können. 😁
Mal sehen ob sich das mal passt und ob ich mich das traue.
Ich hätte super gerne mal ein Paar ihrer Schuhe ganz in Ruhe für mich. Ich glaube ich könnte mich Stunden lang damit vergnügen. 😍
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by chrisfeett »

Monschi01 wrote: Tue Sep 11, 2018 9:31 am
chrisfeett wrote: Mon Sep 10, 2018 9:49 pm
Monschi01 wrote: Mon Sep 10, 2018 10:19 am Es war wieder so richtig richtig geil mit ihren Schuhen.
Ich bin sooo glücklich über meine neue Kollegin. :D
Wahnsinnsaktion und Du bist wohl ein Glückspilz, vielleicht hat die Kollegin gar keine Struempfe und das geht jeden Tag so weiter :-)
Da waer ich auch rattig geworden. Die den ganzen Arbeitstag barfuss getragenen Ballerinas rannehmen können, einfach nur geil! So warm wie es gestern Abend war, haette ich ja fast befürchtet, sie geht in den Ballerinas auch heim...

Heute muss (?) sie dann in den Pumps zur Arbeit kommen, oder? Wenn die 2 Paar immer dort sein sollen...
Heute ist sie in so recht langweiligen Slippern gekommen. Aber sie war mal wieder barfuß unterwegs in ihren Schuhen. 😊
Ich hoffe das bleibt auch noch eine Weile so das Sie Ihre Schuhe schön barfuß trägt.
Leider hat Sie ihre Schuhe heute auch nicht gewechselt.
Na ja es muss ja auch noch etwas Vorfreude auf das nächste mal sein. 😉
... weiterhin barfuß ist doch auch schon mal geil!

Drücke Dir und uns die Daumen für neue Erlebnisse heute :-)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by ttheel »

Da hast du ja richtig den Hauptpreis !!!
Wie sind denn eigentlich die anderen "technischen Daten" der Kollegin ? Schuhgr. wissen wir ja schon.
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by Monschi01 »

Also von den Maßen her ist sie ca 1,85 m groß. Und hat würde ich sagen eine normale Figur nicht zu dünn aber auch nicht zu dick.
Hat ein sehr hübsches Gesicht und dunkelblonde schulterlange Haare. Im ganzen ist sie wirklich eine sehr hübsche.
Vom alter her ist sie meine ich 38 und heißt Silke.
Heute ist sie wieder barfuß in ihren Slippern zur Arbeit gekommen. Und es wurde wieder recht Geil. kurz vor der Mittagspause stand wieder ein Schuh wechsel an. :D
Sie ist wieder barfuß in ihre geilen Stiefeletten geschlüpft. Das war wieder ein ziemlich geiler Anblick. Als sie barfuß mit schwarz lackierten Fußnägeln in ihre Stiefeletten geschlüpft ist. Da hätte ich sofort wieder ihre geilen Schuhe ficken können. :evil:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: H and 56 guests