Meine Kollegin hat riesige Füße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by elite_23 »

stiefeltraeger wrote: Fri Sep 21, 2018 7:30 pm ist aber geil, dass große Frauen trotzdem Absatz tragen, sonst gibt es genug, die nur flache Schuhe tragen
Ja das stimmt, aber die welche tragen, zeigen meist auch viel Bein dazu und sind sehr stilsicher. ;-) So konnte ich es bisher beobachten. ;-)
User avatar
shoe01
Posts: 143
Joined: Sun Jul 26, 2009 10:05 am
Location: germany

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by shoe01 »

BILD0191.JPG
die meisten Frauen mit einer grossen Schuhgröße wissen glaube ich nicht, das es für sie High Heels
gibt bis Größe 45, man schaue mal bei Deichmann, Schuhplus etc, man muss nur schauen .... :-)
Die roten sind übrigens meine Größe 45, Absatz 11 cm, Wildleder, kann man super drin laufen ...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

ich hab 41 und genieße es, in der Damenabteilung mir meine Heels selber auszusuchen. Da hab ich schon einige Verköuferinnen, die mir da die passenden raussuchen und ich hab Peter Kaiser und Högl als Favoriten, Gabor macht auch nette Modelle
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

schönes Modell die roten Heels
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

Manchmal ist Bally auch dabei und da besonders Stiefel
User avatar
shoe01
Posts: 143
Joined: Sun Jul 26, 2009 10:05 am
Location: germany

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by shoe01 »

stiefeltraeger wrote: Sat Sep 22, 2018 3:37 am ich hab 41 und genieße es, in der Damenabteilung mir meine Heels selber auszusuchen. Da hab ich schon einige Verköuferinnen, die mir da die passenden raussuchen und ich hab Peter Kaiser und Högl als Favoriten, Gabor macht auch nette Modelle
ja, ne kleinereb Größe wäre mir auch lieber, aber ist halt so ... :)
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

shoe01 wrote: Sat Sep 22, 2018 3:49 am
stiefeltraeger wrote: Sat Sep 22, 2018 3:37 am ich hab 41 und genieße es, in der Damenabteilung mir meine Heels selber auszusuchen. Da hab ich schon einige Verköuferinnen, die mir da die passenden raussuchen und ich hab Peter Kaiser und Högl als Favoriten, Gabor macht auch nette Modelle
ja, ne kleinereb Größe wäre mir auch lieber, aber ist halt so ... :)
ist aber trotzdem toll, dass du Heels bekommst, die einen ordentlichen Absatz haben. Sehr oft haben Frauen mit großen Füssen nur mehr die Ballerinaklasse oder im besten Fall 5 cm Absätze dran, ist auch scheiße
die Schuhindustrie sollte die Fetischisten nicht vergessen
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Wed Feb 26, 2020 11:38 pm, edited 1 time in total.
Done here, out of order
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Kollegin hat riesige Füße

Post by stiefeltraeger »

Buffalo hat auch geile Heels und Stiefel,
wer die trägt wird denen ziemlich egal sein, hauptsache, sie werden gekauft
Bootsandpumps
Posts: 574
Joined: Sun Aug 26, 2018 11:53 pm

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Wed Feb 26, 2020 11:38 pm, edited 1 time in total.
Done here, out of order
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: converselovebr and 18 guests