Hat die schon mal jemand ...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Hat die schon mal jemand ...

Post by ttheel »

So, jetzt hoff ich nur noch, daß der zweite Teil des Plans auch noch aufgeht !
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Hat die schon mal jemand ...

Post by ttheel »

So, jetzt war es so weit. Vor der Auslieferung habe ich noch eine Absch(l)uss-Aktion gemacht.
Es war heiß und der "Kollege" hatte Bock auf Schuhe. Hatte vorher ein paar Bräute in Heels gesehen und er hatte schon unruhig gezuckt ;)
Wir haben hier ein kleines Waldstück, das von Feldern umgeben ist. Für Liebespaare uninteressant, weil man nirgend eine Decke ausbreiten kann. Und sonst verirrt sich da auch keiner hin. Der Weg dort hin besteht nur aus zwei ausgefahren Spurrinnen, daß man mit dem PKW sehr vorsichtig fahren muß und zu Fuß läßt es sich beschissen laufen. Die Felder sind bestellt, da kommt von der LPG auch keiner vorbei. Also Ruhe pur.
Hab das Handy ausgemacht und mich komplett ausgezogen. Ich hatte noch ein Paar Ballis einer anderen Freundin im Auto, die hab ich dann angezogen. die waren mir zwar zu klein, aber ich hab sie einfach hinten runtergetreten. Das war das einzige, was ich anhatte. Mit den beiden Peeps in der Hand bin ich dann eine Weile durch den Wald spaziert, immer ein Ohr, ob jemand kommt. Das war so richtig geil, daß ich dann einen der Slings an den "Haken" hängen konnte.
Den zweiten hab ich dann eingefädelt und während dem Laufen den Schuh gefickt. Da ich keine Taschen hatte, hatte ich weder was zum fotografieren noch zum Abwischen dabei, also habe ich es einfach tropfen lassen. Auch auf die Ballis der Bekannten.
Ich bin dann noch eine Weile durch den Wald gelaufen, um "Ihm" etwas Zeit zum erholen zu geben. Er kam dann von allein wieder hoch. Dann habe ich mir den anderen Schuh vorgenommen.
Zum Schluß haben ich dann die Peeptoes mit dem Absatz an einen Ast gehängt und die Ballis ausgezogen und habe mich ins halbhohe Getreidefeld getraut und habe ihn dabei massiert.
Total verschwitz und ein frisches Lüftchen auf der feuchten Schwanzspitze ... unbezahlbar !
Und weil er in dem vollgewi.... Peeptoe nicht mehr so richtig wollte, hab ich die Schuhe wieder an das Gebüsch gehängt und ihn solange bearbeitet, bis er völlig leer war. Der Saft ist in und auf den Schuhen gelandet und durch die Öffnungen genau IN die darunterstehenden Ballis.
Es blieb mir nichts anderes übrig, als in die vollgesafteten Ballis zu steigen, wenn ich mir die Füße nicht verletzen wollte. Ich war komplett durchgeschitzt, der Schwanz tropfte und die Schuhe waren alle vollgesaftet.
KAPUTT ABER GLÜCKLICH !!!

PS: muß jetzt irgendwie der anderen Bekannten erklären, warum ihre Ballerinas so verdreckt und vollgewixxt sind.
schnuffi289
Posts: 74
Joined: Sun Oct 02, 2005 3:35 pm
Contact:

Re: Hat die schon mal jemand ...

Post by schnuffi289 »

Hi,tolle Aktion! Naja,die Erklärung dürfe ja nicht so schwer fallen, ich denke mal deine andere Bekannte weis auch für was ihre Ballerinas herhalten müssen bzw was mit denen passiert. Oder wie bist du an die Ballis gekommen? Hast du evtl mal ein Bild von denen? MfG
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Hat die schon mal jemand ...

Post by ttheel »

Verzeihung, aber der Beitrag war weg. (zu weit unten)
Wie ich an die Ballis gekommen bin:
Ich habe die Bekannte, die nichts davon weiß, zu einer Feier gefahren. Sie hatte die Ballis dabei, falls sie auf dem Heimweg ihre garnicht mal allzuhohen Heels wechseln müßte. Sie hat sie bei mir im Auto vergessen. Ich hatte zwischenzeitlich auch schon mal meinen Schwanz drin. Aber nicht gespritzt.
Ich hab schon überlegt, wie ich es ihr beichte, aber da kamen wir letzten ganz zufällig darauf, daß sie wohl auf der Feier, zu der ich sie gefahren habe, ihre Ballerinas vergessen hat. Wären sowieso nicht mehr die allerbesten gewesen. Sie hätte der Ausrichterin schon geschrieben, daß sie die Ballerinas entsorgen kann, falls sie sie findet.

Uff ! da kann ich sie ja verschwinden lassen. Übrigens lagen die verdreckten Ballis im Kofferraum, während ich mit ihr redete.


Ba3.jpg
Ba2.jpg
Ba1.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alek5ander, ballerinas13, eingegipst, Sash121234, Turix Reit and 44 guests