Gummistiefel und Reitstiefel

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
LatexSiggi
Posts: 23
Joined: Sat Nov 26, 2016 8:19 am
Location: NRW Germany
Contact:

Re: Gummistiefel und Reitstiefel

Post by LatexSiggi »

Hallo Pina,
sieht toll aus, Reitstiefel geben den besonderen Kick finde ich..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Reiterstiefel
Posts: 33
Joined: Fri Apr 30, 2010 11:23 pm

Re: Gummistiefel und Reitstiefel

Post by Reiterstiefel »

Die Reitstiefel meiner versauten Nachbarin ausgeliehen...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Reiterstiefel
Posts: 33
Joined: Fri Apr 30, 2010 11:23 pm

Re: Gummistiefel und Reitstiefel

Post by Reiterstiefel »

Ich war heute bei mir zuhause im Keller meiner Wohnung und es roch nach Reitstall! Dann hab ich die geil versaute Stiefel gleich mitgenommen und damit herumgespielt. Hab sie soeben wieder zurückgebracht.
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Gummistiefel und Reitstiefel

Post by Shoehunter »

Reiterstiefel wrote: Sun Apr 14, 2019 5:54 am Ich war heute bei mir zuhause im Keller meiner Wohnung und es roch nach Reitstall! Dann hab ich die geil versaute Stiefel gleich mitgenommen und damit herumgespielt. Hab sie soeben wieder zurückgebracht.
Super geil, dass du eine Nachbarin hast, die so gerne ihre Reitstiefel für dich bereitstellt :) ich bin gespannt, wie oft die jetzt zur Pflege vor der Türe stehen :)
User avatar
daniel_privat68
Posts: 250
Joined: Sat Jan 30, 2010 10:38 am
Contact:

Re: Gummistiefel und Reitstiefel

Post by daniel_privat68 »

Hoffentlich sind die Stiefel wieder mit den netten Flecken zurückgegangen ;-)
Reiterstiefel wrote: Sun Apr 14, 2019 5:54 am Ich war heute bei mir zuhause im Keller meiner Wohnung und es roch nach Reitstall! Dann hab ich die geil versaute Stiefel gleich mitgenommen und damit herumgespielt. Hab sie soeben wieder zurückgebracht.
Chucksfetischist
Posts: 154
Joined: Tue Jan 26, 2016 4:44 pm

Re: Gummistiefel und Reitstiefel

Post by Chucksfetischist »

daniel_privat68 wrote: Wed May 09, 2018 4:51 am :-) ich frag sie mal....meine Soße klebt da, glaub ich, auch noch dran...
Chucksfetischist wrote: Wed May 09, 2018 4:11 am Ich will sie erst voll spritzen und dann sauber lecken
Da wäre ja noch geiler !!!
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Re: Gummistiefel und Reitstiefel

Post by Freigeist81 »

Wie versprochen ein Reitstiefel Bild...Die waren der Azubine meines ehemaligen Reitlehrers und wurden von mir wie auch ihre Adidas und Stiefeletten des öfteren veredelt. Wenn Gefallen gerne weitere Bilder :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
daniel_privat68
Posts: 250
Joined: Sat Jan 30, 2010 10:38 am
Contact:

Re: Gummistiefel und Reitstiefel

Post by daniel_privat68 »

Das sind ja mal echte interessante Reitstiefel, die ich so noch nie gesehen habe. Gerne mehr davon :-)
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Re: Gummistiefel und Reitstiefel

Post by Freigeist81 »

Daniel die erinnern mich an Iron Mans Stiefel 😂😂 Größe ist 36. Das Leder ist superweich und innen sind sie gefüttert. Da ich mein Pflegepferd dort hatte,hatte ich auch uneingeschränkt Zutritt zur Sattelkammer wo die geilen Dinger standen
Reiterstiefel
Posts: 33
Joined: Fri Apr 30, 2010 11:23 pm

Re: Gummistiefel und Reitstiefel

Post by Reiterstiefel »

Shoehunter wrote: Sun Apr 14, 2019 10:05 am
Reiterstiefel wrote: Sun Apr 14, 2019 5:54 am Ich war heute bei mir zuhause im Keller meiner Wohnung und es roch nach Reitstall! Dann hab ich die geil versaute Stiefel gleich mitgenommen und damit herumgespielt. Hab sie soeben wieder zurückgebracht.
Super geil, dass du eine Nachbarin hast, die so gerne ihre Reitstiefel für dich bereitstellt :) ich bin gespannt, wie oft die jetzt zur Pflege vor der Türe stehen :)
Ich kann es nicht glauben! Neben den Reitstiefel stehen jetzt auch noch geil versaut und verschwitzte Gummistiefel :P mit Nylon Söckchen und in den Reitstiefel steckt eine Reitgerte :roll:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests