Fertig.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

haihappen98
Posts: 201
Joined: Thu Nov 16, 2017 9:01 am

Re: Beste Freundin

Post by haihappen98 »

Ich finde sie auch geil, und bitte auch um ein Bild von ihr, wie sie sie trägt :D gibts auch weitere Schuhe die du vollmachen darfst?
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Beste Freundin

Post by elite_23 »

Wie oft wurden die denn bisher benutzt? ;-)
Trägt sie die Schuhe dabei oder bist du mit denen alleine?
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Beste Freundin

Post by saboti. »

Cumshoesy wrote: Tue Feb 27, 2018 3:29 pm
kingpiet wrote: Tue Feb 27, 2018 1:58 pm Die sind ja hässlich grrrrr
Wäre schlimm wenn jeder das selbe mag aber deswegen sind die noch lange nicht hässlich. Bitte drücke dich hier mal anders aus. Wenn Sie für dich so schlimm sind muss man ja nichts zu schreiben und anderen den Spaß daran nehmen. Das was du magst finden andere auch sicher schlimm aber drücken es nicht so aus. Danke
Jetzt fällt mir aber gerade die Kinnlade runter. Der Satz von kingpiet ist eine einfache Meinungsäußerung, die weder boshaft oder verletzend ist, noch die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet. Wie kommst du dazu, ihn dafür zu maßregeln und und ihm vorschreiben zu wollen, was er wie zu schreiben hat? Wie hätte er es denn "anders" formulieren sollen, damit es dir genehm ist? Natürlich MUSS man nichts Negatives dazu schreiben, aber das Wesen unserer schönen, freien Meinungsäußerung ist doch, dass man es DARF. In einer Demokratie muss man eine andere Meinung als die eigene auch mal aushalten, oder man diskutiert darüber. Wollte ich jetzt in deinem Stil antworten, müsste ich wohl sagen: "Sei DU mal nicht so pikiert, weil ein anderer deinem Beitrag nicht lauthals Applaus gespendet hat. Und mal ganz ehrlich, wenn sich jemand durch den Satz oben tatsächlcih die Freude an den Fotos nehmen lässt, dann ist das sicher nicht kingpiets Problem.

Greetz
saboti
kingpiet
Posts: 82
Joined: Thu Apr 11, 2013 12:47 am

Re: Fertig.

Post by kingpiet »

saboti

Vielen Dank für deinen positiven Kommentar ich sehe das genau so wie du
Gruss kingpiet
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Fertig.

Post by love_me »

Ich bin etwas enttäuscht hier keine Bilder zu sehen :(. Ich steh durchaus auf fertige Schuhe und dass es von der besten Freundin ist ist um so besser. Krieg ich vielleicht nen Link per PN?
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Fertig.

Post by elite_23 »

Ich hätte da paar Schuhe ;-)
IMG_20160909_172418.jpg
IMG_20160909_1724.jpg
IMG_20170529_201605.jpg
20170521_1837289525.jpg
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Fertig.

Post by love_me »

Puh. Die machen mich wirklich fertig. :-)
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Fertig.

Post by elite_23 »

Welcher denn genau?
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Fertig.

Post by love_me »

Nun, die letzten assoziiere ich dermaßen mit Omaschuhen, dass sie mich gar nicht ansprechen. Die Birkis wären süß und geil, aber sind wirklcih schon extrem zugespritzt ... am geilsten find cih glaub ich die Wildlederstiefel, in die würd ich auch als Frau auch noch reinschlupfen wollen ... ;-).
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alek5ander, Monjels123 and 32 guests