Schuhe und Füße meiner Freundin (20)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

killerjan
Posts: 60
Joined: Fri Apr 14, 2017 12:52 am

Re: Heels und Füßchen von meinem Schatz

Post by killerjan »

Hier ein paar bilder wo mein geiles Sperma runtertropft, das war ein Erlebnis!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: Heels und Füßchen von meinem Schatz

Post by Renner »

... Schuhe einsauen find ich geil.
killerjan
Posts: 60
Joined: Fri Apr 14, 2017 12:52 am

Re: Heels und Füßchen von meinem Schatz

Post by killerjan »

Mache ich bestimmt einmal täglich ;) damit die beim nächsten anziehen auch schön Spuren geben
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Heels und Füßchen von meinem Schatz

Post by love_me »

Oh man, diese "Talabfahrtsperspektive" da oben ist vielleicht geil :-).
Darf man ein bisschen mehr von deiner Freundin sehen? Ich meine mehr als nur die Füße?
yuriromanov69
Posts: 40
Joined: Mon Jan 08, 2018 3:01 pm

Re: Heels und Füßchen von meinem Schatz

Post by yuriromanov69 »

sehr Geil die Hose platzt schon wieder :-)
killerjan
Posts: 60
Joined: Fri Apr 14, 2017 12:52 am

Re: Heels und Füßchen von meinem Schatz

Post by killerjan »

Auf Anfrage hab ich ein etwas älteres bild von ihr genommen, damit ihr so ungefähr denken könnt wie sie ausschaut ;) außerdem beim schlafen noch ein bisschen gespielt, viel Spaß ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Heels und Füßchen von meinem Schatz

Post by love_me »

Sehr süß, vielen Dank! :-). Danke für dein Vertrauen in dieses Forum und ich hoffe alle werdens respektieren! Jetzt bin ich jedenfalls richtig geil auf deine Freundin ... aber ich nehme an, das gefällt dir, wenn du solche Fotos hier reinstellst :-).
killerjan
Posts: 60
Joined: Fri Apr 14, 2017 12:52 am

Re: Heels und Füßchen von meinem Schatz

Post by killerjan »

Ja es hat seinen Reiz Fotos von ihren Füßen reinzustellen und zu sehen wie sich andere amüsieren ;) Aber da ich auch Vertrauen in ihr und sie vertrauen in mir gibt werde ich auch nicht mehr als ihre Füße und Schuhe zeigen, versteht sich an sich von selbst ;) daher auch der verkorkste Username, aber was solls, bald ein wenig mehr von ihr!

Frage nebenbei, stört es euch wenn kleine Männchen / Häuser auf den bildern sind? Es ist halt mein Fetisch der Giantess-Fetisch verbunden mit dem Schuh/Fußfetisch, und bilder hab ich ne Menge.

LG, Jan
killerjan
Posts: 60
Joined: Fri Apr 14, 2017 12:52 am

Re: Heels und Füßchen von meinem Schatz

Post by killerjan »

So jetzt kommt wieder was von mir für euch, einmal ihr Fuß und ein paar bilder von ihrem heel, der für private Zwecke verwendet wird ;) hoffe ich hab gefallen dran
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
killerjan
Posts: 60
Joined: Fri Apr 14, 2017 12:52 am

Schuhe und Füße von meiner Freundin

Post by killerjan »

Heyho jan wieder hier ;) wieder was schönes von meiner süßen ;) hoffe es gefällt euch

Ps, ihre Füße heimlich fotografiert ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests