Schuhtausch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Schuhtausch

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:16 pm, edited 2 times in total.
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Schuhtausch

Post by Shoehunter »

Geile Hilfiger Wedges die sie hat. Schade, dass der Absatz nicht höher ist, aber du kannst ihr ja nicht einfach höhere Absätze unterjubeln :D ICh bin gespannt sie mal darin zu sehen
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Schuhtausch

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:16 pm, edited 2 times in total.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Schuhtausch

Post by elite_23 »

schöner Tausch, diese Hilfiger gefallen mir auch :-)
Gurkenglas
Posts: 190
Joined: Sun Nov 28, 2010 5:31 am

Re: Schuhtausch

Post by Gurkenglas »

wenn du so weiter machst, besitzt du bald ihren Schuhschrank;). aber zu den letzten paar schuhe... ist das die farbblende oder sind die eig blau und die originalen schwarz?
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Schuhtausch

Post by rgt »

Ich hätt gesagt, das liegt am Blitz. Bei den Tragefotos sehen die alten auch dunkelblau aus.
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Schuhtausch

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:16 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhtausch

Post by chrisfeett »

Shoelover_2 wrote: Sat Aug 04, 2018 10:47 pm Die sind beide blau, die Originale sind nur schon etwas beim Tragen von der Sonne ausgeblichen. Aber ich muss in der Tat so langsam aufhören, sonst wird es echt zu viel😊. Aber der Reiz, wenn sie in den Schuhen einer anderen herumläuft, die idealer Weise zuvor noch eingeweiht wurden, ist einfach zu groß 😉
...wow, eine echt spannende Kopfkino Erweiterung, das ist neu für mich :-)

Die Hilfiger Wedges sind echt sexy, und Du hast dann genau ihr Modell und Größe getragen besorgt zum Austausch?

Vielleicht etwas off topic: aber was ich bei diesen Modellen mit Fersenriemen unheimlich erregend finde, wenn Frau die Fersenriemen im Sitzen oder gar im Laufen heruntertritt. Hat sie das schon mal gemacht?
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Schuhtausch

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:17 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhtausch

Post by chrisfeett »

Shoelover_2 wrote: Sun Aug 05, 2018 1:11 pm Exakt gleiches Modell, gleiche Größe und Farbe - nur eben von einer anderen Frau getragen! Die Austausch Wedges sind etwas besser vom Zustand her. Aber das kriege ich hin😉!

Das mit dem Fersenriemen macht Sie gelegentlich im Sitzen, da streift sie ihn ab und schlüpft aus den Schuhen.
...wirklich eine geile Aktion!

Ah, ok, die Vintage Shoe Machine? Wie erzeugst Du den used look ohne die zu tragen? ;-)

Falls Du irgendwann zufällig mal das fotografieren kannst mit den Fersenriemen beim Sitzen, das wäre toll . Meistens stehen sie ja dann mit den Zehen im Fersenbereich und diesen Anblick liebe ich :-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests