Schuhe meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Schuhe meiner Freundin

Post by shoelovenrw »

Hallo zusammen,
Das ist mein erster Post hier und hab ansonsten immer mit entsprechender Begeisterung die anderen Themen verfolgt :)

Ich ziehe grade mit meiner Freundin zusammen und wie der Zufall es will musste ich ihre Schuhe transportieren :D

Irgendwie finde ich den Gedanken cool wenn eine andere ihre Schuhe trägt und so ist es auch gekommen :twisted:

Eine gute Freundin von mir hat sich 4 Paare ausgeliehen und wird mir auch Bilder etc schicken :D

Und als eine Art Pfand durfte ich mir sogar ihre ausgeh Schuhe mitnehmen :D

Versuche gleich davon mal ein Bild hochzuladen und sobald ich weitere Bilder bekomme halte ich euch auch auf dem Laufenden wenn ihr möchtet :)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by boyy »

Den Gedanken finde ich auch geil, wenn Frauen ihre Schuhe tauschen. Aber hat deine Freundin die 4 Paar fehlenden Schuhe gar nicht bemerkt? Oder hat sie so viele, dass es gar nicht auffällt? :D
Eine gute Idee jedenfalls, dass jetzt eine andere die Schuhe der Freundin trägt und wahrscheinlich nicht besonders sorgsam damit umgeht und die Freundin gar nichts davon weiss :D
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by ttheel »

Ich fände es geil, wenn die Schuhe der eigenen Freundin eine Andere anzieht und man die Schuhe an den Füßen der anderen verwöhnen darf.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by elite_23 »

Klingt nach einem spannenden Experiment!
Finde den Gedanken auch sehr reizvoll.
Was für Schuhe waren es denn?

Halt uns auf dem Laufenden!
haihappen98
Posts: 201
Joined: Thu Nov 16, 2017 9:01 am

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by haihappen98 »

Bitte mehr davon, finde solche Geschichten auch sehr aufregend!

Weiß die andere denn von deiner Vorliebe oder wie kommt's dass sie dir Bilder schicken soll und wie bist du an den Pfand gekommen? :)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by shoelovenrw »

Hallo Leute, freut mich das es welche gibt die es auch gut finden.

Also meine Freundin hat ziemlich viele Schuhe, ich tippe auf über 50 paar.
Und der Gedanke das es auffallen könnte ist irgendwie ein zusätzlicher Reiz zumal auch ein neues paar verliehen ist.

Ich hatte freie Auswahl gelassen und sie hat sich 2paar Adidas, ein paar ankle boots und ein paar Lack Heels ausgeborgt (die Heels sind neu)

Bis jetzt habe ich noch keine Bilder bekommen allerdings wollte sie morgen welche anziehen.

Kann mir bitte jemand erklären wie ich (kostenlos) hier Bilder hochladen kann?!
Gerne auch privat, sobald ich was bekomme würde ich das auch gerne mit euch teilen :twisted:
Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by Jasmalenko »

http://www.directupload.net/
ich nehme immer die Seite. Da geht das eigentlich ziemlich easy
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by shoelovenrw »

Hier mal ein Bild der Schätze :D

Image
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by shoelovenrw »

So und das sind die Schuhe die ich erstmal als Pfand erhalten habe und die ich vor Weihnachten wieder abgeben muss , Hmm mal schauen was ich damit bis dahin noch so anstelle :twisted:

Irgendwelche Tipps oder Anregungen?! :D

Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests