Schuhe meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by shoelovenrw »

Natürlich, also ich habe die Schuhe die ich als Pfand hatte etwas sauber gemacht ( aber natürlich noch deutliche Überreste da gelassen ) und ihr wieder zurück gegeben ...
Wie auf den Bildern zu sehen habe ich mich ja nicht grade zurück gehalten :twisted:

Als "Entschuldigung " hab ich ihr noch ein hohes paar Schuhe meiner Freundin mitgebracht :lol:

Ihr sind die Flecken sofort aufgefallen und fragte ob die jemand an hatte und wo das her kommt, habe ihr nur geantwortet das niemand außer mir die Schuhe hatte worauf hin sie gelächelt hat... Glaube sie hat ein Verdacht was ich damit so getrieben habe 8)
Das reizt mich natürlich umso mehr und werde schauen das ich an noch mehr Schuhen von ihr ran komme :twisted:

Bilder habe ich noch nicht bekommen hoffe aber das es bald passieren wird wenn das Wetter es zulässt...
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

ohh hammer! wie sehen die schuhe deiner freundin aus? hast ja gesagt da wären neue heels dabei... sind die gebraucht worden? und die sneaker’s? :D bilder davon :twisted:
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by shoelovenrw »

Sind auf Seite 1 zu sehen ;)
Bisher hatte sie wohl nur die Sneakers an aber hoffe das sich das bald ändert...
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

ah du hat die 4paar schuhe garnicht zurück bekommen? deine freundin vermisst ihre schuhe nicht? ;D
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by shoelovenrw »

Haha noch ist nichts aufgefallen :twisted:
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by shoelovenrw »

Ach so und nein natürlich hab ich die noch nicht zurück gefordert, wollte solange es nicht auffällt ein paar Monate warten
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

und? schon was gehôrt von ihr?
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by Lackpump »

.
Last edited by Lackpump on Sat Jun 16, 2018 11:45 pm, edited 1 time in total.
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by shoelovenrw »

39 hat sie und deine???
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by Lackpump »

.
Last edited by Lackpump on Sat Jun 16, 2018 11:17 pm, edited 1 time in total.
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests