Hilfe! schuhe gehen fremd!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
jordanwan
Posts: 54
Joined: Mon Mar 06, 2017 2:09 pm
Location: Cologne

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by jordanwan »

Ging es den hier nochmal weiter ?
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

weiter ging es leider noch nicht aber beim durchlesen ist mir aufgefallen das ich euch die story/bilder des adidas superstar ausflug noch nicht gezeigt habe! ich lade die bilder in den nächsten tagen hoch.
Fightc
Posts: 71
Joined: Mon Mar 19, 2018 9:23 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by Fightc »

Wie schaut’s aus mit den Bildern ?
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

tut mir leid füt die lange wartezeit.
habe gerade keine zeit um die ganze gschichte zu schreiben. aber wir machten einen kurzen ausflug... nach kurzer zeit wurden die schuhe meiner süsse von ihr relativ hart rangenommen 🙈😈 wie man auf dem zweiten bild sehen kann... auf dem ersten bild ist zu sehen wie der zustand nach dem spaziergang war 🤭😈
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

das ist jetzt auch schon eine weile her...
meine süsse war mit freunden auf einem festival. 😉
so habe ich die gelegenheit genutzt meine kleine schuh misshandlerin einzuladen. wir wollten nur kurz einkaufen gehen. als sie da war hat sie nach dem weissen superstars gesucht... die hatte leider meine süsse mitgenommen...
nach dem sie die grauen gesehn hat sagte sie, ach wildleder... und schlüpfte rein 😬 wie man auf den bilder klar erkennen kann waren die wie neu 🙈 diese frau bracht nichtmal schlamm und dreck um schuhe zu ruinieren 😅😝
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by love_me »

Das ist einfach so megageil. Sag mal, könntest du ein Bild reinstellen wie deine Freundin die Schuhe trägt?
Ich an deiner Stelle wäre mit der Schuhmisshandlerin schon längst in der Kiste gelandet. Ihr seid doch wie Bonny & Clyde ...
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by meowth »

Wow sei froh dass deine schuhmisshandlerin nicht auf high heels steht!das würde deine freundin wohl doch sehr schnell merken 😈
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by shoelovenrw »

Geil! Gerne mehr davon ;)
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

ich wollte mal nachschauen wo genau der unterschied zwischen den mehrmals fremd getragenen superstars meiner freundin zu den originalen. natürlich wurde an den sohlen gespart ;) wo ich vorsichtig reingeschut habe wurde der schaden sichtbar :roll: wo ich mit meinem kleinen teufel an auf dem bus wartete habe ich sie beobachtet wie sie auf einem bolzen rumgeturnt ist... hat ca so 1cm aus dem beton rausgeschaut (durchmesser auch 1 cm. ich denke bei dieser aktion könnten diese waben/rippen gerissen sein :lol: aber meine süsse hat nichts gemerkt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

love_me wrote: Mon Aug 27, 2018 7:53 am Das ist einfach so megageil. Sag mal, könntest du ein Bild reinstellen wie deine Freundin die Schuhe trägt?
Ich an deiner Stelle wäre mit der Schuhmisshandlerin schon längst in der Kiste gelandet. Ihr seid doch wie Bonny & Clyde ...
das wäre ein bild wo sie auch die richtige besitzerin trägt ;). es ist mir aufgefallen dass sie beim reinschlüpfen nicht ganz wohl war... die schuhe wurden so richtig durchgeknetet von ihren füssen, als hätte sich was verändert oder die sohle schon eine andere form eingenommen hätte...

die fremdträgerin ist so bisschen stämmig ;) vielleicht wurden die kleinen süssen schuhe doch einbisschen stark gequält und gedehnt ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 74 guests