Hilfe! schuhe gehen fremd!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

Update! letztes wochenende ist mein wunsch in erfüllung gegangen... :P ich habe herausgefunden dass sie nichts mit dem fetish am hut hat... und sie wohl so eine eifersuchts phase hatte oder jemand zum xxxxxx brauchte :lol: mit ein bisschen geschichten und überredung hat sie sich die adidas superstar gekrallt :wink:

heute hab ich mal nachgefragt ob ihr die schuhe passen...
die antwort war ja wunderbar! die sind toll! und ohne nachfrage gleich ein bild!!! :D

ich lass sie mal die dinger ordentlich eintragen :twisted: in 1 - 2 Monate werde ich mal die schuhe zurückfordern. :twisted: mit der ausrede: misst meine freundin sucht ihre schuhe! hast du die noch??? ich muss sie zurück haben :roll:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by boyy »

adidas superstar, das ist ja perfekt, die nehmen nach einiger zeit intensiven tragens einen starken geruch an ;)
schuhmi
Posts: 84
Joined: Mon Aug 16, 2010 9:12 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by schuhmi »

Welche Größe hat sie?Ich fände es Klasse wenn noch Pumps zum Einsatz kommen könnten
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by love_me »

Das ist der Oberhammer. Halt uns auf dem Laufenden! :-).
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

die schuhe sind 36 2/3 (37)
jordanwan
Posts: 54
Joined: Mon Mar 06, 2017 2:09 pm
Location: Cologne

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by jordanwan »

Gibts schon neues?
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

nein ich lass sie die schuhe mal eintragen und sag auch nichts wegen den schuhen... so vergisst sie vielleicht dass diese irgendwanN zurückgegeben werden müssen :twisted: ich werde so ende februar mal was sagen :lol:
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

Jetzt ist es so weit. ich hab ihr eine Nachricht geschrieben dass meine Freundin letzte Woche die Schuhe in meinem Auto gesucht hat... :twisted: und nachgefragt wann sie die Schuhe zurückbringt.
Ihre Antwort: Du hast garnichts gesagt dass ich sie zurückgeben muss!?! Sag ihr du hättest sie weggeschmissen... :lol:
Ich: nein auf gar keinen fall! sie wird mich umbringen!
Sie: die wird diese schuhe nie mehr anziehen so wie sie jetzt aussehen. das waren nicht meine ausgehschuhe...
ich hab gleich für ein foto gefragt! :twisted: :twisted: :twisted:
ich werde voraussichtlich sonntag die schuhe wieder bei mir haben 8)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
buff004
Posts: 489
Joined: Thu Sep 23, 2010 5:50 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by buff004 »

Sehen doch noch gut und gepflegt aus. :-)

Bin gespannt, ob deine Freundin was merkt und was sie sagt...
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by meowth »

Und sie hat nicht nach ersatzschuhen gefragt? 😅
Das solltest du anstandshalber anbieten :P
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: BootLicker161194, holgerbl, mavericktk, Pfennigabsatz and 41 guests