Mules und Lange Zehnnägel

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Hiermit hat meine Frau mich gestern abend Verwöhnt.Darin sind ihre Saugeilen Zehen besonders Beweglich und kann auch besonders fest damit zupacken wenn ich meine Schwanzspitze zwischen Fußsohle und Pantolette schiebe.Auch diese hier sind nicht besonders hoch,machen aber Tierisch geil.Sie sagte mir,sie hätte diese den ganzen Tag als Hausschlappen getragen.Ob es Stimmt oder nicht,war mir egal,sie hatte sie an,als ich nach Hause kam,ihre Rot lackierten,langen Krallen,waren ausgefahren,und das löst sofort den Jagdtrieb in mir aus. :twisted: Jagd war Erfolgreich :D
Auch an diesen schönen(für meinen Geschmack) Exemplaren sieht man ganz gut,dass sie meinen Schwanz nicht zum ersten mal Zwischen hatten :D
Hardy2567
Posts: 25
Joined: Sat Dec 02, 2017 2:17 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by Hardy2567 »

Die Füße deiner Frau sind ein Geschenk Gottes an die Fussfetischisten dieser Welt. Ihre Nägel werden immer länger - das liebe ich sehr!! Danke für die herrlichen Einblicke- die pinken Pantoletten sind saugeil.
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Hardy 2567 DANKE!
Du bringst es auf den Punkt!
Ich Versuche heute Abend ein Video damit zu machen, dann werde ich genau diese Pinken Pantoletten so richtig voll Sauen. :twisted: Natürlich zwischen ihre geilen Zehen :D
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by centabsatz »

Whow ... Pink Projekt !!!

Einfach Ästhetisch,leckere Füsse ...

Da macht das wichsen richtig spass ;-)

Danke für diese scharfen Eindrücke

Geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Geile Grüße zurück!
Die Fotos sind ungefähr 1Jahr alt.Diese hier haben auch etwas Pink,und haben richtig freude gemacht.Ich habe sie aber komischer weise nur einmal gefickt.Sollte ich vielleicht mal ändern. :)
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Noch mehr!
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Ich liebe es ,euch zu zeigen wieviel geilen Spaß ich mit meiner Frau bzw.mit ihren geilen Pantolettierten Füßen habe.Und wenn ich den einem oder anderem damit Spaß bereite auch.Ich bin auch ehrlich gesagt scharf auf Positive Reaktionen.Was uns (insbesondere mich :D )dann auch Bestätigung gibt,und uns Animiert weiter zu machen.
Denoch sind meine Fotos von der Art her ähnlich,aber zeigen genau das was mich geil macht,und werde auch niemals andere Schuhe ficken wollen als Mules,auch keine Nylons.Auch die länge ihrer Nägel soll sich nicht viel ändern. Sollte das mitlerweile für den ein oder anderen Nervig sein,last es mich Wissen,weil Nerven möchte ich damit nicht. :)
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Wahre Geschichte!

Vor ein paar Tagen hatte sie diese geilen blauen Sperma Latschen an,was mich schon Unsagbar geil macht,und lag mit ihrem iPad auf der Couch.Ich lag auf der anderen Couch und hatte meine Kopfhörer auf,und hörte Musik.Es ist nicht so,das ich so cool bin und das Ignorieren kann ,dass sie sie trägt,und mich nicht Nervös macht.Aber ich Versuche es mit meiner Lust darauf nicht zu Übertreiben(Seeehhhhr schwer!)und beschäftige mich dann mit anderen Dingen.Ich konnte es logischer weise nicht hören,aber in den Augenwinkeln habe ich dann gesehen,wie sie mit ihren Völlig Sperma versauten Pantoletten..........(soll ich weiter Schreiben?) :D
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by centabsatz »

Hi ... gibt es auch Phasen wo Du es Dir nur mit Ihren Mules machst ?

Würde mich mal interressieren da ich ein absoluter Fan vom Shoefucking bin ;-)

Geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Hallo centabsatz!
Wenn ich die Gelegenheit habe ,mir unsere Videos und Fotos anzusehen,(habe ich oft genug)nehme ich mir ein paar von ihr,wo ich Lust drauf habe und Reibe mir schön die Spitze darin,aber nie bis zum Schluss.Naja manchmal klappt es nicht so ganz,dann bin ich von unseren Bildern so angeschärft,dass die Suppe im Schlappen ausläuft.Mein Vorhaben ist aber mich aufzugeilen und schön Ladung ansammeln,und dann wenn sie die an hat,darauf oder darin zu entleeren. :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 50 guests