Mules und Lange Zehnnägel

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Die Pantoletten haben wir seit ungefähr 10 Jahren.
Nein,nicht nur zum Spielen,sie trägt diese auch noch im Haus,weil es mich Wahnsinnig anmacht wenn sie mit ihren geilen Füßen darin herum läuft.
Auf diesen Bildern kann man gut sehen,wie sie die ganzen Ladungen schön eimassiert hat.Wer es ekelig findet:Bitte wegsehen!
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by elite_23 »

10 Jahre! WAHNSINN
Da würde ich ja nur mit Dauerlatte rumlaufen, wenn sie die immer trägt. ;-)
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

So sieht es aus,und der Gedanke sie in den Müll zu schmeißen schmerzt.Meine Frau sagte mal zu mir:Die kannst du mal in den Müll schmeißen.Die kriegen bei mir Gnadenbrot(ähh,Sperma)
:D
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Hier lasse ich mir schön Genüsslich den Schwanz Durchmassieren
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by elite_23 »

Wunderschön, zeig doch bitte beide zusammen :-)
Oder nimm ihre schönen Zehen in den Mund!! ;-)
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Ok,hier sind beide.
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by centabsatz »

Hallo mulesfucker ,

ich schau sehr gerne in Deine threads rein und finde Deine Bildlichen Beiträge wirklich sehr Reizvoll...

Du gehst völlig auf wenn Du die Mules Deiner Süßen bearbeitest und endlich besamst ...

Aber gibst Du Deiner Süßen eigentlich auch mal was zurück, ich meine es ist noch kein Bild dabei gewesen wo Du

Ihr mal was Gutes tust wie zb. mal Ihre schönen Zehe mit den schön lackierten langen Nägeln

beleckst,ablutschst, massierst oder Sie Dir zuschaut wenn Du Ihre Mules ableckst oä...?

Das würde mir gefallen und bestimmt auch Deiner Süßen ;-)

Liebe Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by elite_23 »

Wirklich tolle Bilder beider Füße! Gefällt mir.
Da MUSS ich centabsatz zustimmen!
Revangiere dich doch mal bei deiner Süßen!! :-)
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

I am sorry!
An die,die es vielleicht langweilig finden.Meine Frau steht so gar nicht darauf wenn ich ihre Füße lecke,das hat für sie etwas von:der Mann unterwirft sich.Bei mir ist es leider auch so,dass alles was mich so richtig geil macht,ich mit meinem Schwanz berühren und beschmieren muss.Es ist nicht so,dass ich es nicht dürfte,aber sie braucht es nicht.Ich küsse ihre Füße auch schon mal gern,aber mein Ziel,ist immer meinen Kumpel daran zu reiben,ihn in ihre geilen Pantoletten zu stecken,sie zu beschmieren,und ihn darin,darauf zu entleeren.Das ist genau das was ich liebe,und meiner Süßen dafür dankbar bin.Nur für den Fall,dass ich auf Grund der Menge der Bilder,und Häufigkeit Igoistisch wirken sollte.Ich schwöre,dass meine Frau bei mir nicht zu kurz kommt,ihre Bedürfnisse sind mir sehr wichtig.Revangieren,das mache ich dann doch anders,aber das würde nicht zu diesem Forum passen. :D
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by centabsatz »

Guten Morgen mulesfucker ...

wirklich sehr löblich das und wie Du Dich dazu äusserst !

Hast es genau richtig interpretiert und nicht als Angriff erachtet !

Ich kann Dich gut verstehen und wenn Ihr beide Euch arrangiert ist alles ok.Wichtig ist

das es Euch gefällt und Ihr auf Eure Kosten kommt.

Mir gefallen Eure Bilder super gut und ich muss sagen das mir die Füsse und die längeren lackierten Zehnägel

Deiner Süßen extrem geil gefallen und ich auch jetzt allein beim Anblick Ihrer Füsse in Ihren

Mules sofort wichsen muss ... Suuuuper Erregend und extrem scharf !!!

Klar das jeder seine Vorliebe hat und das macht was ihm gefällt. Auch wenn es komisch klingt aber

ich könnte Deiner Süßen stunden lang Ihre schönen Füsse und Zehnägel lecken und ablutschen und

mit der Zunge umkreisen, mich an Ihren Zehen fest saugen und die Fersen und Fußsohle belecken ...

Und auch das Fußbett Ihrer Mules auslutschen und dabei wichsen bis zum umfallen ... sorry ... meine Euphorie ;-)

Vielen lieben Dank für Deine autentische und offene Art !

Extrem geile Grüsse centabsatz

Ich schau mir alle Eure Bilder immer sehr gerne an ;-)

Danke
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: 140467, Bjoerg, feetlover, IloveMules, JB12344, max2-2, puma558 and 61 guests