Mules und Lange Zehnnägel

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by saboti. »

centabsatz wrote: Tue Oct 17, 2017 11:36 pm Vielen Dank für die Eleganten Bilder ...
"Elegant" ist das passende Wort. So sehr auch mit den Schuhen rumgesaut wird, ob Schwänze darin stecken oder Sperma darüber läuft, die Mules mit diesen schönen Füßen und den langen Zehennägeln wirken trotzdem immer total elegant.

Die Bilder entsprechen wirklich zu 110% meinem eigenen Geschmack und ich genieße jedes einzelne. Vielen Dank dafür.

Greetz
saboti
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

So macht es Spaß,sehr gern.
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules Eingesaut

Post by mulesfucker »

Ihre eigendlich weissen Guess Pantoletten.Das schöne bei meiner Maus ist,sie verwöhnt meinen Schwanz damit,lässt sie sich Vollspritzen und läuft anschließend damit durchs Haus.Sie weiß wie scharf mich das macht.Wer das Fiess findet sieht besser nicht hin.Die werden halt sehr oft dafür benutzt :D
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

vielleicht kann mich jemand verstehen

Post by mulesfucker »

Es war früher immer mein Traum,eine Hübsche Frau ab zu bekommen,mit schönen Füßen,und noch Pantoletten trägt.
Da kann ich nur sagen,dass ich das Riesen Glückslos gezogen habe.Sie hat sogar Verstendnis für meinen Fetisch und befriedigt ihn,ohne Wünsche offen zu lassen.Ich würde mich freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte Kennen lernen könnte.
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by saboti. »

Es ist wirklich nicht leicht, eine Frau zu finden, die unseren Fetisch nicht nur irgendwie toleriert - was schon schwer genug ist - sondern auch noch aktiv unterstützt, so wie deine Süße es tut. Ich habe einige Frauen kennen gelernt, die es toleriert habe, ganz wenige, die es zugelassen haben - aber keine war wirklich mit Leidenschaft dabei. Ich meine, welche Frau läuft denn noch mit den Spermafüssen im Haus herum, wenn sie es überhaupt zulässt, sich die Füße und Schuhe vollspritzen zu lassen? Deine Frau ist einfach großartig, und zu allem Überfluss hat sie dann auch noch diese unglaublich schönen und gepflegten Füße. UND sie lässt sich dabei fotografieren und Filmen. Das ist wie sechs Richtige im Lotto. Ich höffe, dass du alles tust, um diese Lady zu halten und ihr im Gegenzug auch ihre sexuellen Wünsche erfüllst.

Weiß sie eigentltlich, dass du die Bilder und Videoclips ins Internet stellst, und wenn ja, macht es sie auch an? Lest ihr die Reaktionen und Kommentare hier auch gemeinsam?

Wenn deine Süße mit dem Sperma herumläuft, seid ihr damit auch schon mal in die Öffentlichkeit gegangen? Ich finde es äußerst reizvoll, wenn man als Pärchen einen gemeinsamen Spaziergang im Freien macht, wenn man gerade auf ihre Füße gekommen ist. Der Reiz, dass vorbeikommende Fremde es bemerken, und ihre Reaktion, wenn sie erkennen, um was es sich auf den Füßen handelt, ist unbezahlbar. Man muss ja nicht in der total belebten Fußgängerzone zur Hauptgeschäftszeit mit so einem Spielchen beginnen.


Greetz
saboti
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Ja, sie weiß dass ich. Die Bilder ins Netz stelle. Sie hat auch Freude daran wenn jemand ihre Füsse toll findet. Es ist halt nur schade, dass es nur so wenige Kommentare gibt. Es bremst so ein bisschen den Spaß.
Mache ich etwas falsch?
Ich stehe halt nur auf geile Füsse in Pantoletten, und hätte gedacht, dass es noch viel mehr von meiner Sorte gibt.
Carlos006
Posts: 5
Joined: Sat Dec 28, 2013 7:03 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by Carlos006 »

Hallo,
Nein bitte weitermachen.
Es ist genau auf meiner Wellenlänge so geil, sexy und feminin.
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Vielen dank carlos006,aber es ist sehr Schade dass es nur so wenig Reaktionen gibt.Ansehen oder downloaden tun es wohl sehr viele,aber zum mal ebend was vielleicht nettes schreiben reicht es dann doch wohl nicht


Hier mal ohne meine geliebten Pantoletten,aber mit macht es mich noch geiler
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Die alten doch für mich Mega geilen Spermaletten

Post by mulesfucker »

Ich glaube die werden wirklich nur noch Sperma zusammen gehalten,doch sie machen sehr viel Freude.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by elite_23 »

Hehe, finde ich klasse :-)
Ihr beiden habt definitiv viel Spaß zusammen. Sehr schön anzusehen.

Sag mal, würdest du die Heels mal so zeigen? ;-)
Wie lange habt ihr die schon?
Ich nehme an, die nehmt ihr nur noch zum spielen? ;-) :-P
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: IchbinIch, moples and 24 guests