"Candid" Sichtungen!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
dewelcan
Posts: 30
Joined: Sat May 06, 2017 11:02 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by dewelcan »

Hallo Lackpump, darf ich fragen warum dir die gleich um "Welten" besser gefallen ?
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Lackpump »

Logo ...ich mag offene Schuhe nicht.

Die ersten sehen aus als seihen sie aus einem billigen Domina Studio entstanden.


Außerdem kann nicht jeder offene Schuhe tragen , nicht jeder Fuß ist auch ansehnlich.
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by love_me »

Dewelcan, ich muss an dieser Stelle auch sagen dass mich deine Frau viel geiler macht als die Zuschauerin. Vielleicht weil die der Zuschauerin förmlich "ich bin eine Zicke" schreien, während in den geschlossenen Heels offensichtlich eine verheiratete Frau mit gereifter Persönlichkeit unterwegs ist. Und auf solche bin ich nunmal scharf ;-). Die Formen wirken auch weicher, und da sie geschlossen sind und mit Socken getragen werden, kann ich so richtig über die Variation an Duftnoten fantasieren, die da im Schuh und in den Socken entstehen, Geruch nach Leder, Stoff und Frauenfußschweiß und vielleicht eine dezente Note Parfüm, sowas macht mich ganz schwach. Bei den Sandalen der Zuschauerin dagegen würde ich einen eher klinisch neutralen Geruch erwarten. Werden zwar barufss getragen, aber das Mädel ist bestimmt jung und sehr reinlich und zieht diese Schuhe sicher auch nur zu besonderen Anlässen an. :-).
Peeptoe-Ballerina
Posts: 3
Joined: Mon Nov 04, 2013 2:41 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Peeptoe-Ballerina »

love_me wrote: Wed Apr 18, 2018 10:03 am Bei mir kommen auch die Frühlingsgefühle durch, ich hab mal wieder etwas geknipst, hier eine kleine Ausbeute.

Image
In Stuttgart in der Bahn, sehr schön! :-)

Seit es jetzt diese Woche so warm geworden ist, kann man in den Bahnen und an den Bahnsteigen endlich wieder Frauen sehen, die voller Stolz ihre schönen Füße in tollen Schuhen präsentieren:
Ich stehe auf Frauen, die den Mut haben, ihre Haut zu zeigen und ihre Füße nicht 365 Tage lang in stinkenden Sneakern mit ekligen Socken zu verstecken.

Daher der Aufruf an die Frauen: Zeigt her, eure Füße. Bitte mehr Ballerinas, Sandalen und Sandaletten!

Aber bitte ohne Socken oder ohne Strumpfhosen! Und bitte nicht diese ganz flachen Zehentrenner, Flip Flops oder Birkenstock.
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by footboydaddy »

Da kann ich mich nur anschließen
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Renner »

... hier die nette Bedienung ;-)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by love_me »

Danke danke. Das ist ja eine sehr stämmige Person. Bin mir sicher, ob ichs mit der treiben würde. Aber mit ihren Turnschuhen ganz bestimmt. Da muss ja ein Duft herrschen ...
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Renner »

love_me wrote: Sun Apr 22, 2018 8:54 am Danke danke. Das ist ja eine sehr stämmige Person. Bin mir sicher, ob ichs mit der treiben würde. Aber mit ihren Turnschuhen ganz bestimmt. Da muss ja ein Duft herrschen ...
So stämmig war die gar nicht, eher nur die Beine. An sich war die nicht hässlich.
Sie hatte definitiv keine Socken an, das konnte ich erkennen. Hätte ich gern reingespritzt und dann zugesehen, wie sie die wider anzieht.
dewelcan
Posts: 30
Joined: Sat May 06, 2017 11:02 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by dewelcan »

Gestern auf einem Oldtimertreffen
candid5.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by elite_23 »

Rasenbelüftung oder? ;-)
Aber trotzdem schön anzusehen. Danke. :-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Echtleder and 2 guests