"Candid" Sichtungen!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by love_me »

chrisfeett - in den Madrid an der Kasse habe ich deutliche Zehenabdrücke sehen können. Wie sie hinten aussehen weiß ich nciht. Wir standen ja, hab sie nicht groß beim Laufen gesehen. Du hast recht, wenn man den Schuh alleine betrachtet, sind die Madrid viel geiler weil eindeutig "used". Die Sandalen der Fahrradfahrerin sehen wirklich ganz neu aus, da hat mich auch eher die Fahrradfahrerin insgesamt, fasziniert, die war so um die 25, bildschön, sah intelligent aus (vermutlich Studentin) und die hätte ich sofort vernascht wenn ich gekonnt hätte ... spätestens dabei hätte sie angefangen, ihre Birkis vollzuschiwzten, lach :-)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

love_me wrote: Fri Jul 05, 2019 3:30 am chrisfeett - in den Madrid an der Kasse habe ich deutliche Zehenabdrücke sehen können. Wie sie hinten aussehen weiß ich nciht. Wir standen ja, hab sie nicht groß beim Laufen gesehen. Du hast recht, wenn man den Schuh alleine betrachtet, sind die Madrid viel geiler weil eindeutig "used". Die Sandalen der Fahrradfahrerin sehen wirklich ganz neu aus, da hat mich auch eher die Fahrradfahrerin insgesamt, fasziniert, die war so um die 25, bildschön, sah intelligent aus (vermutlich Studentin) und die hätte ich sofort vernascht wenn ich gekonnt hätte ... spätestens dabei hätte sie angefangen, ihre Birkis vollzuschiwzten, lach :-)
... Cool, vielen Dank für die Bereicherung des Kopfkinos :-)

Ja, sichtbar eingetragene Birkis mindestens aus der letzten Saison sind einfach immer geiler als neue.

Ich versuche als Challenge immer die Größenangabe im Fussbett zu erkennen - bei Mayari und Gizeh geht das aber in der Regel nicht. Richtig heftig getragen sind die, wenn man die Größe nicht mehr lesen kann :-)
User avatar
Jansen
Posts: 206
Joined: Fri Mar 27, 2009 1:26 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Jansen »

Hier mal ein Schnappschuss vom Gardasee!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

Jansen wrote: Fri Jul 05, 2019 11:17 am Hier mal ein Schnappschuss vom Gardasee!
Wow, das sind mal hohe Keilabsätze, sehr geile Kork-Wedges!
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by stefan »

Jansen wrote: Fri Jul 05, 2019 11:17 am Hier mal ein Schnappschuss vom Gardasee!
:D
Hot
User avatar
FloridaToni
Posts: 176
Joined: Tue May 20, 2014 5:45 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by FloridaToni »

----------
Last edited by FloridaToni on Fri Jul 12, 2019 12:33 pm, edited 1 time in total.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by love_me »

Oh wow. Ich glaub das Mädel hätte ich angesprochen ob ich sie fotografieren darf. Die legts ja wirklich drauf angesehen zu werden. :)
User avatar
Heellover43
Posts: 122
Joined: Thu May 23, 2013 10:31 pm
Location: Hessen

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Heellover43 »

Respekt in so hohen Hacken shoppen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
FloridaToni
Posts: 176
Joined: Tue May 20, 2014 5:45 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by FloridaToni »

Geile Teile.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by elite_23 »

Sehr schöne Sichtungen, danke :-)

Ob sie wohl Socken trägt? ;-)

Die Sandalen der Radfahrerin sehen aber auch interessant aus.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Asusv1s, Odalheim and 48 guests