"Candid" Sichtungen!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
FloridaToni
Posts: 176
Joined: Tue May 20, 2014 5:45 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by FloridaToni »

Noch ein paar Schnappschüsse
https://ibb.co/album/xCDkG1
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

FloridaToni wrote: Wed Sep 27, 2023 1:30 am Noch ein paar Schnappschüsse
https://ibb.co/album/xCDkG1
MEGAGEIL! Barfuss rein in den Oktober ;-)
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by DAV3 »

Mal was interessantes. Das junge Mädel in weißen Socken und dann in Birkis... so noch nicht gesehen.

Image

Image
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by DAV3 »

Diese nette Dame hatte echt sehr gepflegte Füße. War ein geiler Anblick.

Image Image Image Image Image Image Image Image
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by elite_23 »

Super schön gepflegt, rote Nägel, Zehenring und tätowiert - Wundervoll 😍

Danke fürs Einfangen und Teilen. 🙏
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

DAV3 wrote: Fri Oct 13, 2023 12:06 am Mal was interessantes. Das junge Mädel in weißen Socken und dann in Birkis... so noch nicht gesehen.

Image

Image
Danke fürs Teilen! Eine wirklich besondere Sichtung und ihre mokkafarbenen Arizona sehen vorne im Zehenbereich gern und gut getragen aus, ich hoffe auch ab und zu barfuss getragen ;-)

D.h sie war zuerst strümpfig (mit weißen besonders gut, Sohle dann schwarz wahrscheinlich :) unterwegs und hat dann ihre Birkis angezogen?
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by DAV3 »

Das kann sein. Die saß am Flughafen... bestimmt deswegen die Socken.
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

DAV3 wrote: Fri Oct 13, 2023 10:44 pm Das kann sein. Die saß am Flughafen... bestimmt deswegen die Socken.
Danke Dir für das Detail - sehr coole Candids!
User avatar
footboydaddy
Posts: 684
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by footboydaddy »

chrisfeett wrote: Fri Oct 13, 2023 8:07 pm
DAV3 wrote: Fri Oct 13, 2023 12:06 am Mal was interessantes. Das junge Mädel in weißen Socken und dann in Birkis... so noch nicht gesehen.

Image

Image
Danke fürs Teilen! Eine wirklich besondere Sichtung und ihre mokkafarbenen Arizona sehen vorne im Zehenbereich gern und gut getragen aus, ich hoffe auch ab und zu barfuss getragen ;-)

D.h sie war zuerst strümpfig (mit weißen besonders gut, Sohle dann schwarz wahrscheinlich :) unterwegs und hat dann ihre Birkis angezogen?
Ich habe letztens am Frankfurter Hbf eine Frau mit weißen Socken in hohen, hinten offenen wedges gesehen, das sah auch irgendwie extrem geil aus. Konnte auf die schnelle leider kein Bild machen.
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

footboydaddy wrote: Sat Oct 14, 2023 2:12 am
chrisfeett wrote: Fri Oct 13, 2023 8:07 pm
DAV3 wrote: Fri Oct 13, 2023 12:06 am Mal was interessantes. Das junge Mädel in weißen Socken und dann in Birkis... so noch nicht gesehen.

Image

Image
Danke fürs Teilen! Eine wirklich besondere Sichtung und ihre mokkafarbenen Arizona sehen vorne im Zehenbereich gern und gut getragen aus, ich hoffe auch ab und zu barfuss getragen ;-)

D.h sie war zuerst strümpfig (mit weißen besonders gut, Sohle dann schwarz wahrscheinlich :) unterwegs und hat dann ihre Birkis angezogen?
Ich habe letztens am Frankfurter Hbf eine Frau mit weißen Socken in hohen, hinten offenen wedges gesehen, das sah auch irgendwie extrem geil aus. Konnte auf die schnelle leider kein Bild machen.
Wow, ja, seltsam kann auch spannend sein - sowas in der Art hab ich mal vor einer Burgerkette gesehen, Frau im Frühjahr mit weißen Socken in Keilabsatz Pantoletten, mit Partner und beide hatten Gepäck dabei, vielleicht unterwegs von oder zum Bahnhof bzw Flughafen. Eigentlich unpassend, barfuss oder gar nicht, umgekehrt aber verknüpft mit dem Gedanken, ok sie hat wohl nur dieses eine Paar Schuhe dabei und hat keine andere Option...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests