"Candid" Sichtungen!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heelsloverf4
Posts: 102
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Heelsloverf4 »

Sehr geile Candids - danke fürs Teilen!

Deine Sichtung mit den Riemchen-High-Heels war die jetzt noch im Herbst? Wobei es ja bis Mitte Oktober zugegebenermaßen ziemlich warm war...

Mag es sehr, wenn man nicht direkt alles offen sieht, nackte Ferse erahnen zB finde ich toll, oder wenn es erst durch die Bewegung beim Laufen was unter der Hose oder hier dem Rock zu sehen gibt, nackte Fußhaut hervorblitzt...
[/quote]
Die Riemchen Heels waren Ende Oktober, aber Indoor. Warm war es aber auch noch.
Das war bei Ihr genau so. Man konnte die Schuhe/ Füße eigentlich nur kurz sehen, wenn sie rumlief
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Wed Nov 22, 2023 7:06 am
Die Riemchen Heels waren Ende Oktober, aber Indoor. Warm war es aber auch noch.
Das war bei Ihr genau so. Man konnte die Schuhe/ Füße eigentlich nur kurz sehen, wenn sie rumlief
Wow, sehr geil, danke für die Details - genau das liebe ich
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by fasga »

Heiko_71 wrote: Mon Nov 20, 2023 10:27 pm Ich habe da auch mal etwas...ich konnte in der Bahn extravagante Stiefel sichten omg... hätte ich mir die gerne mal, so richtig angeschaut...mit allen drum und dran... :wink: :D alles was zu einen guten Schuh- Check dazu gehört. 8) :D
https://s20.directupload.net/images/231121/9vwwudev.jpg
https://s20.directupload.net/images/231121/baj8oust.jpg
Geniale Perspektive, die du da hattest -- Kamera unter den schönen Stiefeln! Ich hätte mich vermutlich eher barfuß zu der Dame gesetzt und dann versucht, meine FÜSSE unter ihre Stiefel zu bekommen.
Heelsloverf4 wrote: Tue Nov 21, 2023 12:06 am Absätze könnten etwas höher sein, aber bei der sehr sexy Trägerin gehts auch so
Image
Super Sichtung! Ich finde, die Absätze sehen klasse aus -- gerade auch in Kombination mit der weiten Hose, die teilweise über den Schuh geht. Die Höhe ist für mich auch in Ordnung, für mich als Barfüßigen sind die Absätze auch so schon respekteinflößend: wenn ich mich da hinter die Trägerin stelle und sie zutritt, dann müssen sich meine Zehen auf was gefasst machen...
Heelsloverf4
Posts: 102
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Heelsloverf4 »

Super Sichtung! Ich finde, die Absätze sehen klasse aus -- gerade auch in Kombination mit der weiten Hose, die teilweise über den Schuh geht. Die Höhe ist für mich auch in Ordnung, für mich als Barfüßigen sind die Absätze auch so schon respekteinflößend: wenn ich mich da hinter die Trägerin stelle und sie zutritt, dann müssen sich meine Zehen auf was gefasst machen...
[/quote]

Allerdings, die Trägerin war eine eher vollschlanke schwarze Dame, wenn Sie dann noch ihr Gewicht auf die Hacken legt...
AndiW.
Posts: 62
Joined: Tue Nov 08, 2022 12:26 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by AndiW. »

High Heels unter weiten Hosen sind immer klasse. Vor allem bei Stiefeln regt das die Phantasie an, da man nur erahnen kann, wie weit der Schaft reicht :mrgreen:
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by fasga »

Heelsloverf4 wrote: Wed Nov 22, 2023 10:40 pm Super Sichtung! Ich finde, die Absätze sehen klasse aus -- gerade auch in Kombination mit der weiten Hose, die teilweise über den Schuh geht. Die Höhe ist für mich auch in Ordnung, für mich als Barfüßigen sind die Absätze auch so schon respekteinflößend: wenn ich mich da hinter die Trägerin stelle und sie zutritt, dann müssen sich meine Zehen auf was gefasst machen...

Allerdings, die Trägerin war eine eher vollschlanke schwarze Dame, wenn Sie dann noch ihr Gewicht auf die Hacken legt...
Hast du denn beobachtet, dass sie ihr Gewicht mal auf die Hacken verlagert hat? Das könnte ja bedeuten, dass sie grundsätzlich eher nicht so still stehen bleibt, so dass man leichter mal einen Fuß unter ihren Schuh bekommt. Und bei 'vollschlank' würde ich es erst recht riskieren, mich barfuß in die Nähe ihrer Absätze zu begeben (auch wenn das in der anscheinend vergleichsweise leeren Bahn auf den Bildern wohl nicht so gut möglich gewesen wäre).
Heelsloverf4
Posts: 102
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Heelsloverf4 »

Stiefel mit dicken sohlen finde ich einfach geil zur Zeit
Image

an der Haltestelle
Image
später im Bus
Image

ein paar Tage später
Image
Image
Nachdem der Mann ihr gegenüber ausgestiegen war, hat Sie dann noch ein paar neue Plateaustiefel ausgepackt und ausgiebig begutachtet. Leider hat sie sie nicht direkt angezogen und Fotos waren auch nicht möglich...aber schönes Kopfkino ;)
Heelsloverf4
Posts: 102
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Heelsloverf4 »

Ich bin ja nicht so der sneaker Fan, aber die Converse Run Star Motion finde ich sehr Geil. Und erst recht in Leder
Image
trickzz
Posts: 12
Joined: Thu Dec 29, 2016 5:24 am
Location: Germany

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by trickzz »

Image
Image
Image
Image


https://ibb.co/kDwHGDz

Habe auch mal was aufgenommen :) Habe mir in Zukunft vorgenommen mehr Bilder auf der Straße zu machen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Hengst81 and 55 guests