Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story und mehr. . .

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

slipperlover13
Posts: 154
Joined: Sun Apr 14, 2013 12:14 pm

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story und mehr. . .

Post by slipperlover13 »

Hi ihr zwei,

Der Post mit den Hausschuhen hat mich nun endgültig dazu gebracht, mich auch mal in diesem wahnsinnig guten Thread zu Wort zu melden und mich bei euch zu bedanken. Ich weiß, es gibt nicht viele, die wie ich vor allem auf Hausschuhe stehen, deshalb ist es umso schöner, wenn auch sie mal Erwähnung in diesem Forum finden, dazu auch noch in einem ohnehin schon so irre heißen Thread :)

Ich fand die Postings von Mr. Pherson ohnehin schon immer sehr ansprechend und vor allem toll geschrieben, da ist es nun ein unfassbares Glück zu sehen, dass er nun auch noch enthusiastische Unterstützung von seiner Liebsten erhält. Das bringt mich dazu, einige Ideen und Vorschläge zu äußern. Es wäre zum Beispiel toll, mal einige Tragefotos von Ms. Pherson in all ihren verschiedenen sexy Schuhen zu sehen. Oder auch einfach mal von ihr Barfuß oder mit Socken/Nylons/etc. an. Selbstverständlich so anonym wie sie es wünscht, gerne zum Beispiel auch einfach nur von der Hüfte abwärts. Eine Fotostrecke wie sie in frisch veredelte Schuhe schlüpft wäre zum Beispiel solch eine Idee. Lasst mich gern wissen was ihr davon haltet.

Auch möchte ich erwähnen, dass ich den Gedanken sehr erregend finde, auch andere "Alltagsgegenstände" als Schuhe mit in euer Liebesleben mit einzubeziehen (wie die Zahnbürste). Bitte diesen Part unbedingt weiter erforschen ;) Dieses Gefühl von gegenseitigem Vertrauen und die Lust aufeinander auszukosten, genau das ist es was ich daran so geil finde und was auch vortrefflich in euren Posts zur Geltung kommt.

Man kann euch nur zueinander beglückwünschen und euch danken, dass ihr uns daran teilhaben lasst.

Ganz liebe Grüße aus Wien ;)
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story und mehr. . .

Post by Pherson »

Danke für eine weitere nette und wirklich stilvolle Antwort, Slipperlover13! Auch wir sind übrigens aus Wien. . .

Freue mich wirklich, dass unsere und meine Beiträge anscheinend Gefallen finden. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht gedacht, dass auch meine Beiträge mittlerweile doch schon einige Follower haben.

Momentan sind Miss_Pherson und ich etwa ein Mal täglich im Forum, wobei sie sich auch sehr über euren Zuspruch freut. Gerne versuchen wir zumindest einigen eurer Wünsche und Vorstellungen nachzukommen, auch dann, wenn manche davon nicht wirklich in unserem Fetischbereich liegen. Das verbuchen wir dann einfach unter dem Motto, dass man(N) angeblich nie wirklich auslernt, außerdem möchten wir gerne Raum für (uns) Neues lassen.

Da wir beide beruflich sehr eingespannt sind, können wir uns für bebilderte Detailantworten wirklich nur an Wochenenden oder an freien Tagen die dafür nötige Zeit nehmen. Es ist uns wirklich wichtig, auch weiterhin in gewohnter Qualität antworten zu können.

Diesmal habe ich in meinem Archiv gestöbert und bin dabei auf Bilder von Miss_Pherson gestoßen, die vor knapp über neun Jahren entstanden sind. Das war meine erste intensive Kennenlernphase mit Miss_Pherson, und es handelt sich eigentlich um Ganzkörperbilder, welche ich für ihren Einsatz hier zurechtgeschnitten habe. Eigentlich war ich damals zumindest noch nicht in diesem Umfang auf ihre Schuhe fixiert, da zu diesem Zeitpunkt einiges andere im Vordergrund stand. Anscheinend dürfte ich den damals schon bezaubernden Flair ihrer Schuhe zumindest halbwegs gut auf das Foto (mit)transportiert haben, seht einfach selbst. . .
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story und mehr. . .

Post by Heel11 »

Sieht lecker aus !!
User avatar
Miss_Pherson
Posts: 23
Joined: Wed Mar 29, 2017 11:29 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story und mehr. . .

Post by Miss_Pherson »

@ slipperlover 13

Vielen Dank für deine Vorschläge. Mr. Pherson und ich werden mal schauen, welchen Wünschen wir konkreter nachkommen können. In meinem Post "Vorliebe meines Freundes" findest du übrigens auch immer wieder Bilder meiner Schuhe bzw. Bilder meiner Beine in Schuhen :P
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story und mehr. . .

Post by love_me »

Oh mann, mir fehlen hier gerade sehr der Like- und der Herzchen-Button von Facebook. Für die Bilder oben hätte es ganz klar beide gegeben. :-).
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story und mehr. . .

Post by Pherson »

Nach ein paar Tagen berufsbedingter Pause kann ich mich mit sehr erfreulichen Tatsachen und einem für mich sehr spannenden neuen Erfahrungsbericht zurückmelden. -Unter meiner Anleitung haben Miss_Pherson und ich tatsächlich wieder etwas völlig Neues ausprobiert, -glaubt mir, es war ein total überwältigendes Gefühl. . .

Ab und zu muss einfach mal etwas ganz Neues her, um auch diesen Teil einer gegenseitig erfüllten und wertschätzenden Paarbeziehung spannend und aufregend zu (be)halten. Aus diesem Anlass habe ich ihr schon vor etwas längerer Zeit meine kleine Schuhsammlung ziemlich im Detail gezeigt. Diese Sammlung hat sich während meiner Zeit als Single vor Miss_Pherson zusammengetragen.

Mittlerweile hat es mich nicht mehr besonders überrascht, auch dieses "Thema" einfach geradeaus mit ihr besprechen zu können, -womit ich dann doch genau diesen einen Schritt weiter gehen wollte. Es hat besser geklappt, als ich mir vorzustellen wagte!

Auf ihre Frage, was ich mir denn mit diesen Schuhen so wünsche, streifte ich ihr wortlos mein Lieblingspaar über die Füße und wartete auf ihre Reaktion. Sie blickte demütig von unten zu mir herauf, lächelte mich an und meinte nur, dass ich einfach machen soll, was ich möchte und was ich exakt in dieser Minute brauche. Genau das tat ich dann auch. Da ich nicht wirklich vorbereitet war, konnte ich das Ergebnis leider nur mit meiner nicht mehr all zu guten Handycamera festhalten, -wobei auch genau das ein Reiz für sich sein kann.

Als kleinen Nachsatz füge ich hinzu, dass aufmerksame Leser meiner vorangegangenen Beiträge genau diese Schuhe samt ihrer ausführlichen Geschichte immer noch (wieder)finden können. Im Übrigen kennt Miss_Pherson ebenfalls die sehr ausführliche Geschichte, die mit genau diesem Paar Schuhe verbunden ist, sie weiß auch, dass ich genau das wollte, nämlich für sie fremde Schuhe an ihr, die ich ausgesucht habe, die bereits eine Vorgeschichte haben, -welche durch meine wunderbare Miss_Pherson zum finalen Abschluss kam.

Die wirklich tiefe und innige gegenseitige Vertrauensbasis, in der solche Dinge geschehen gibt mir emotional derart viel, dass ich es hier wohl kaum niederschreiben kann: Meine künftige Frau zieht für mich Schuhe einer für sie völlig fremden Frau an, die ebensogut ihre direkte Konkurrentin sein könnte, -und das bei vollem "Bewusstsein", für das, was dabei geschehen ist. Für mich gibt es zumindest auf sexueller Ebene keinen höheren und qualitativeren Vertrauensbeweis, als diesen. Danke, Miss_Pherson, danke!

Kommentare sind willkommen!

Grüße,
Phers.
IMG-20170520-WA0005-1.jpg
IMG-20170520-WA0004-1.jpg
IMG-20170520-WA0003-1.jpg
IMG-20170520-WA0002-1-1.jpg
IMG-20170520-WA0001-1.jpg
IMG-20170520-WA0000-1.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story und mehr. . .

Post by annagym »

Hammer Geschichte! Und ein sehr geiles Ergebnis ... echt cool ...
Ich bekomme jetzt gleich meine Überraschung
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story und mehr. . .

Post by Pherson »

Danke, mal sehen, wie es in nächster Zeit so weitergeht. . . :D
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
ak81
Posts: 31
Joined: Wed Nov 08, 2017 10:52 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story und mehr. . .

Post by ak81 »

-----
Last edited by ak81 on Fri Oct 11, 2019 12:34 am, edited 1 time in total.
User avatar
c-w
Posts: 47
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:50 pm

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story und mehr. . .

Post by c-w »

Wow, ganz herzlichen Glückwunsch! Wer wagt, gewinnt auch manchmal so richtig.

Ciao
cw
My tumblr about boot streetshots: Boot Streetshots
My tumblr about chastity, ballstretching, bootworship, discipline and obedience:Stretch these balls and lick those boots!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Fischer, iaml, Jens67 and 67 guests